Freitag, 24. Januar 2014

"DU" hast gewonnen - Bekanntgabe zur Verlosung "Es wird keine Helden geben"


***
Herzlichen Glückwunsch
***
Eine gute Woche lang habt ihr bestimmt darauf gewartet, endlich den Gewinnerpost zu lesen.
Erst einmal möchte ich euch Danke sagen für eure rege Beteiligung an dem Gewinnspiel.
An dieser gewaltigen Aktion des Oetinger Verlags haben 100 Blogs teilgenommen. Viele von euch werden sicherlich auf etlichen Blogs ihre Bewerbung bzw. ihren Kommentar geschrieben, gehofft, gewartet und nun endlich ist es soweit. Es gibt keine Verlierer - nur Gewinner. 
Der Verlag hat entschieden, dass jeder Teilnehmer ein Buch erhält.
Letztendlich hat die Losfee entschieden, wer von euch eins der signierten Bücher gewonnen hat. 
Garantiert ist, dass zehn von euch, die bei mir kommentiert haben, ein signiertes Buch zugesandt bekommen. Die anderen halt dann unsigniert. 
Es geht keiner leer aus!
Vielen Dank an den Verlag. Alle erhalten eine Email und in der nächsten Woche gehen dann die Bücher an 600 Haushalte raus.
Auf Katjas Blog "Ka-Sas Buchfinder" findet ihr die komplette Liste.

Ich wünsche euch ein paar tolle Lesestunden!


Kommentare :

  1. Hallo Hanne,

    wirklich mal ein großzügige Verhalten von dem Verlag. Alle Achtung und ich bin persönlich mal dann gespannt, wie es wirklich ist...

    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

    Schönes Wochenende und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      tja das ist mal eine Werbekampagne, wie ich sie noch nicht erlebt habe. Aber das Thema ist jetzt für mich abgehakt - denk mal an den Freitags-Füller Punkt 5 - mehr sag ich nicht.
      Du hast ein signiertes gewonnen ***
      Bis dann und genieß dein Wochenende
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
  2. Hallo Hanne,

    Danke und ich genieße es..es schneit bei uns und ich sitze in der warmen Stube.

    LG..schönen Sonntag noch..Karin...

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...