Freitag, 24. Januar 2014

Freitags-Füller # 252 und Kurzinfo



Leider habe ich die ersten Freitags-Füller des Jahres 2014 mit mitgemacht, doch heute früh habe ich etwas Zeit dafür!

1.  Zu wenig  Interesse an scheinbar belanglosen Dingen - gar nicht gut!.
2.  Es ist endlich kalt.
3.  Das Gute ist oft so nah, man muss nur die Augen aufhalten.
4.  Ein heißes Bad tut gut im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen Menschen sich aufzuhalten oder mit Leuten zu tun haben, die anderen nur nach dem Mund reden, fördern meinen Brechreiz .
6.   Jeden Morgen seinem Spiegelgesicht ein frohes "Guten Morgen" zu wünschen, bringt ein Lächeln ins Gesicht - das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit zwei Büchern , morgen habe ich Autosuche geplant und Sonntag möchte ich liegengebliebene Blogarbeiten abarbeiten !


Wie immer kann jeder am Freitags-Füller  teilnehmen - alles zwanglos.
Link zu Barbaras Seite:« Hier »


Habt ein schönes Wochenende.

P.S. Die Gewinnerbekanntgabe zur Sonderverlosung "Es wird keine Helden geben" kommt schnellstmöglich. So viel sei schon gesagt, es wird keiner leer ausgehen, der auf meinem Blog mitgemacht hat!

Kommentare :

  1. Hallo Hanne,

    nun Dein Punkt 5 gefällt mit am Besten, weil die meisten Leute einfach heute kein Rückgrat mehr haben, um ihre Meinung auch wirklich zu vertreten.

    Schupp und sie tauchten in der Menge unter....finde ich immer schade so.

    Schönes Wochenende..LG..Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, bei Punkt 5 brauchte ich gar nicht lange überlegen. Das kam aus dem Bauch heraus und mußte einfach mal sein.
      Diese Schleimerei geht mir so was auf die Nerven, und ich habe es gerade erst mal wieder ein paar Tage miterlebt, wie manche Leute wirklich sich einschleimen....... meine Güte...... nur gut, dass ich mich nicht verbiegen lasse
      Wünsch dir auch ein schönes Wochenende
      LG HANNE

      Löschen
  2. Och Mann, mein Google-Konto spinnt!!!
    Heute wurden wir wirklich genug geärgert!
    Aber morgen wird alles besser liebe Hanne ;-)
    Und ich werde versuchen meinem Spiegelbild ein Lächeln zu entlocken *g*
    Ganz liebe Grüße von
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol..... heute spinnen wohl etliche - die ganze Republik ist verseucht von irgendwelchen Schleimspuren!!!
      Mach das mal, es wirkt - ich denk auch nicht immer dran.
      Und auf der Arbeit versuch ich mir immer gewisse Leute nackig vorzustellen, dann muss ich schon gnittern.......
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...