Freitag, 10. Januar 2014

Gewinnspiel ♥ Blogtour "Es wird keine Helden geben" ♥



Seit gut einer Woche läuft die Blogger-Aktion zum Buch von Anna Seidl
"Es wird keine Helden geben" - mit dem herausgebenden Verlag
Ab heute startet auf allen 100 teilnehmenden Blogs das Gewinnspiel zum Buch. Vielen Dank an den Verlag für die zur Verfügung gestellten Exemplare!

Meinen Leseeindruck könnt Ihr "hier" nachlesen.

Den Beitrag zum Thema Trauer/Charaktere Miriam "hier".
 Hier findet Ihr auch etliche Links zu Leseproben.

Ich darf  10 signierte Bücher verlosen.


~~~~~~~~~~~


Wenn Ihr ein signiertes Buch von der Autorin wünscht, bewerbt euch mit einem Kommentar und einer Mail an mich mit eurer Adresse, Mailadresse . Da ich keine Frage stelle, finde ich den Aufwand nicht so schlimm oder? Falls doch, schreibt mir.
Als Betreff in der Mail: Gewinnspiel Buch Anna Seidl
(Alternativ kann auch das Kontaktformular oben in der Leiste statt Mail genutzt werden)
Meine Mailadresse hannekuehlcke@gmx.de
Achtet bitte darauf, dass Ihr euch an die Vorgaben haltet. 
Nur Kommentar schreiben oder nur eine Mail werden nicht berücksichtigt! Die Vorgaben sind klar geschrieben. 
*** Übrigens: Auch Teilnehmer aus der Schweiz und Österreich sind herzlich willkommen *** 
Hinweis: Ihr könnt euch auf allen teilnehmenden Blogs bewerben. Letztendlich wird ja ausgelost und pro Teilnehmer bzw. pro Haushalt gibt es ein Buch. 

GANZ WICHTIG! Bitte lest euch vor der Bewerbung die Teilnahmebedingungen und Datenschutzerklärungen durch. Mit dem Absenden Eurer Mail bestätigt Ihr die Erklärung.
Klick "hier" für den Link.

Bewerbungszeitraum: 10.1.-17.1.2014

Ihr dürft die Verlosung gern verbreiten.

*** Und nun drück ich die Daumen ***

Kommentare :

  1. Hallo Hanne,

    das passt schon wie wir in Bayern/Franken gerne sagen!!

    Ich würde mich gerne selber von der Güte des Buches überzeugen und deshalb versuche ich gerne mein Glück bei Dir.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      danke für deinen Kommentar - und ab in den Lostopf
      LG HANNE

      Löschen
  2. Gerne hüpfe ich in den Lostopf für dieses packende & berührende Buch.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith :-)
      danke für deinen Kommentar - und ab in den Lostopf
      LG HANNE

      Löschen
  3. Ich hüpfe gerne in den lostopf ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nasti,
      danke für deinen Kommentar - und ab in den Lostopf
      LG HANNE

      Löschen
  4. Ich würde sehr gerne ein Buch gewinnen ^^

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, danke für deinen Kommentar - und ab in den Lostopf
      LG HANNE

      Löschen
  5. Schön, dass man auch aus Österreich mit machen kann und da mich das Buch wirklich sehr anspricht und ich neugierig nach all dieser Werbung, ob es wirklich so tol ist...ein sehr interessantes Thema hat es auf jeden Fall!...möchte ich gerne mitmachen.
    Liebe Grüße schickt dir Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina, der Verlag schickt ja den Gewinnern die Bücher und es sind ja auch Blogger außerhalb Deutschlands dabei, soweit ich weiß......
      Alles gut, ich drück dir die Daumen :-)
      LG HANNE

      Löschen
  6. Da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf,das Thema interessiert mich sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym, danke für deinen Kommentar - aber da fehlt ne ganze Menge - siehe Teilnahmebedingungen
      Keine Mail, kein Name :-(

      Löschen
  7. Huhu,

    ich probiere auch hier mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Giulia, Mail ist angekommen und du hast eine Rückantwort, weil du leider etwas vergessen hast***
      LG HANNE

      Löschen
  8. Ich würde auch sehr gerne das Buch gewinnen und hüpfe einmal in den Lostopf! :-) E-Mail erfolgt gleich.
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike,
      alles bestens - ab in den Lostopf :-)
      LG HANNE

      Löschen
  9. Aaaah. Ich will in den Lostopf *-*
    Liebe Grüße, Lesekatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide BEdingungen erfüllt - ab in den Lostopf :-)
      LG HANNE

      Löschen
  10. Ich springe auch gerne in den Topf. Das Buch hört sich echt verlockend an :)

    LG Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kim, auch du hast alles korrekt gemacht. Ab in den Lostopf
      :-) LG HANNE

      Löschen
  11. Hey,

    möchte auch mein Glück versuchen. Das Buch klingt echt super und bewegend! Ist ja ein ziemlich sensibles Thema...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anne, vielen Dank für deine Teilnahme an der Verlosung :-)
      LG HANNE

      Löschen
  12. ich hüpfe in den Lostop! LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanne,
    hiermit würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen, die Email ist bereits raus! :)

    Liebe Grüße,
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anika, ebenfalls Daumen drücken angesagt
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  14. Würde sehr gerne gewinnen, ein signiertes Exemplar ist etwas ganz Besonderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar Conny :-) Mail und Kommentar angekommen und ab auf die Liste
      LG HANNE

      Löschen
  15. Ich würde auch mal mein Glück versuchen:-)
    Mail geht gleich raus.

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie, Mail etc. ist angekommen.
      Danke für deine Teilnahme :-)
      LG HANNE

      Löschen
  16. Ich würde auch super gern ein Buch gewinnen, bin schon ganz gespannt auf die so junge Autorin. Liebe Grüße Franci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franci,
      lieben Dank für deine Teilnahme. Nun dauert es ja nicht mehr lang und die Auslosung beginnt :-)
      LG HANNE

      Löschen
  17. Liebe Hanne,

    toll, dass du bei dieser Aktion mitmachst, dadurch bin ich überhaupt erst auf deinen schönen Blog gestoßen. :-) Ich möchte dieses Buch wahnsinnig gerne lesen und habe mich auch schon - leider erfolglos - auf die Leserunde bei LovelyBooks beworben. Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege doch noch die Möglichkeit kriege, das Buch zu lesen und zu rezensieren. Die Mail schicke ich gleich ab.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun komme ich endlich zum Antworten. Auch du hast alles richtig gemacht und stehst auf der Liste
      :-) LG HANNE

      Löschen
  18. Hey,
    ich finde es toll, dass ihr diese Blogaktion mit 100 Blogs gestartet habt. So steigert es die Chance eines dieser interessanten und berührenden Bücher zu gewinnen. Ich hoffe selbst eines zu gewinnen, da ich angehende Lehrerin bin und wohl tagtäglich mit diesem Thema konfrontiert werde.
    LG, Liesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liesa, ja das ist eine tolle Aktion - drück dir die Daumen...
      LG Hanne

      Löschen
  19. hallo :-)
    ich arbeite an einer hauptschule und würde das buch nicht nur selber gerne lesen , sondern es danach auch unserer schulbücherei zur verfügung stellen. ich glaube, dass viele unserer schüler wirkliches interesse daran hätten das buch zu lesen .
    liebe grüße carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carmen, ich drück dir die Daumen, gerade für Schulen wäre das Buch schon interessant.
      LG HANNE

      Löschen
  20. Hallo auch ich würde das Buch nach dem Lesen an KollegInnen weitergeben und dann der Schulbibliothek zur Verfügung stellen.
    Übrigens ist dein Blog ganz toll und informativ.
    LG Slaterin (Pn iist an deine @)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-) Alles in Ordnung und auch du stehst auf der Liste
      Drück dir die Daumen
      :-) LG HANNE

      Löschen
  21. Hallo =)
    Ich hatte mich schon für die Leserunde beworben, hatte aber leider kein Glück. Ich finde diese Aktion echt klasse und hüpfe mal in den Lostopf. E-Mail ist schon raus =)

    Lg Tammy & Lesemops

    http://lesemops.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tammy,
      auch du hast alles richtig gemacht und stehst auf der Liste
      :-) LG HANNE

      Löschen
  22. Das Buch interessiert mich und ich würde es zu gern lesen.
    In den Lostopf hüpf :-)
    LG
    tweedledee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast alles richtig gemacht und ab auf die Liste :-)
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...