Donnerstag, 30. Januar 2014

♥ Neuzugänge ♥ Der Geist war willig ...


... aber dann verlor ich doch den inneren Kampf gegen mich selbst.

Mein zwischenwöchentlicher Einkauf bei PENNY führte dazu, dass drei Bücher, die als Mängel-Exemplare gekennzeichnet sind, ein neues Zuhause gefunden haben.
Ich war schon ziemlich erstaunt, was für eine tolle Auswahl dort in der Buchkiste zu finden war. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Und - nein - ich wollte wirklich nicht. Habe mit mir  gekämpft , gehadert - und mich letztendlich für drei Bücher entschieden.



Eliza Graham
Weil du mich liebst - Die Antwort des Windes
Es ist als Sonderausgabe der Verlagsgruppe Random House GmbH ausgewiesen
- Blanvalet Verlag - gilt leider nicht für die Blanvalet-Challenge, da auf dem Cover der Name des Verlages abgedruckt sein muss -
Man kann nicht alles haben im Leben!
Ein Klick auf den Titel bringt euch zu der jeweiligen Verlagsseite.

Weil du mich liebst    Eliza Graham - hier habe ich gesehen, dass es das beim Verlag nur als eBook derzeit gibt
Die Antwort des Windes   Eliza Graham

Winterwunder     Nora Roberts 

Im Land des Korallenbaums   Sofia Caspari

Nur gut, dass ich derzeit nicht zum Bummeln in die Stadt komme!

Kennt Ihr von den aufgeführten Büchern das eine oder andere? 

Kommentare :

  1. Schöne Neuzugänge ♥ viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der einen Seite baue ich meinen Stapel ab und dann kommen wieder welche dazu. Aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen. Mir egal, ob das Mängelexemplare sind oder nicht.
      LG HANNE

      Löschen
  2. Tja, das kann ich nur zu gut verstehen ;) "Im Land des Korallenbaums" habe ich schon gelesen und mir hat es gut gefallen! Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du kennst das Buch schon! Ich habe es aus dem Bauch heraus aufgrund des Klappentextes mitgenommen. Es sprach mich einfach an.
      Und momentan lese ich wirklich sehr, sehr viel.
      Liebe Grüße
      P.S. Ich hatte dir eine Email geschickt
      Hanne

      Löschen
  3. Schön schön, leider kenne ich keines der Bücher!
    Aber egal viel Spaß beim Lesen
    Liebe Grüße
    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es --- aber da mich die Klappentexte ansprachen, mußten die Bücher mit - für das wenige Geld !
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
  4. Antworten
    1. Und noch mehr Bücher auf den SuB - aber so langsam greife ich immer wieder auf ältere zurück und endlich werden sie gelesen.
      Diese hier können warten, was man hat hat man ***
      LG HANNE

      Löschen
  5. Tolle Bücher! Da hätte ich auch nicht wiederstehen können!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, warum müssen die einen immer verführen ***
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  6. Das scheinen aber wirklich recht gute und unterhaltsame Bücher zu sein - auch wenn ich keines davon schon einmal gelesen habe. Auf jeden Fall viel Spaß damit :-). LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen in der Bloggerwelt - und hoffentlich hast du ganz viel Freude daran.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...