Freitag, 7. Februar 2014

*1-2-3-Fragen an ...* Teilnehmerliste ~ Autoren, Blogger u. a.}

1-2-3 - Fragen an ... Teilnehmerliste - Übersicht

Ende Juli 2013 habe ich euch meine neue Aktion "1-2-3-Fragen an ... (Sieben Tage ohne)
vorgestellt * klick hier*
Das neue Jahr hat angefangen, die Fastenzeit naht, von daher geht es demnächst mit neuen Beiträgen weiter. Hier findet Ihr die bisherigen Teilnehmer. Aktualisiert wird nach den nächsten Berichten.

A
Blog "Ankas Geblubber" Anka

B
Lilli Beck
Tanja Bern
Blog "Buchzeiten" - Fabella
Blog "Buchplaudereien" Beate

C
D
Monika Dennerlein / Inka Loreen Minden u.a.
E
Gabriella Engelmann

F
Fantastische Bücherwelt - Marny
Amanda Frost

G
Susanne Gerdom

H
I
J
Micaela Jary

K
Blog "KatzemitBuch" Anette
Simone Keil
Klarissa Klein aka AnaRiba, Isadorra Ewans u.a.
Jeanine Krock

L

M
Stephanie Madea

N
O

P
Paul, Karla  (Lovelybooks)

R
Regnier, Sandra
Roberts, Aileen P.

S

St
Franziska Stalmann
Rike Stienen

T
U

V
Nicole C. Vosseler

W
Wolf, Malin

Leider hat FB mir gerade gesagt, dass ich nicht alle Namen im Label aufnehmen kann...... toll :-(

Kommentare :

  1. uhi da bin ich schon gespannt wie es weiter gehen wird hier =)

    LG sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich habe wirklich noch ein paar tolle Autorinnen fragen können und keine hat NEIN gesagt.
      LG HANNE

      Löschen
  2. Ich mag diese Reihe und bin gespannt, welche Namen da noch auftauchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melissa, irgendwie habe ich mich auch in diese "Reihe" verliebt... und ein paar Bloggerinnen werde ich demnächst auch noch wieder fragen *smile.....
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...