Dienstag, 18. Februar 2014

# Buchvorstellung # „Inselkoller inklusive“ von Mike Schulz

Frisch auf dem Buchmarkt - ab sofort lieferbar das Buch von Mike Schulz

„Inselkoller inklusive“


© Cover - Info Goldmann-Verlag - Homepage
Ihr findet den Verlag auch auf Facebook " klick ".
Der Verlag schreibt in seiner Pressemitteilung dazu:
“Inselkoller inklusive” ist ein witzig-schräger Roman, für alle, die vom Valentinstag genug haben, aber trotzdem an die Liebe glauben…
Buchinfo:
Von wegen, Insel der Seligen: Gefangen im Paradies, so kommt sich der schüchterne Liebesroman-Autor Sebastian Blum vor, als er auf der winzigen Nordseeinsel Neusand Zuflucht vor seiner geldgierigen Fast-Ex-Ehefrau Ulli sucht. Als die letzte Fähre jedoch Ulli samt Goldkettchen-Liebhaber Klaus auf Neusand ablädt, beginnt vor den Augen der friesisch-herben Insulaner ein aberwitziges Kammerspiel um Geld, Liebe und einen legendären Schluckauf. Als dann noch ein wütender Herbststurm Neusand vom Festland abschneidet, eine Leiche zu viel ist und der Inselkoller wütet, muss Sebastian über sich hinauswachsen – und um sein Herz, seine Ehre, und ein Schwein namens Martha kämpfen.
Verlag: Goldmann  
Taschenbuch
ET 17. Februar 2014
 
320 Seiten
ISBN: 978-3-442-47990-0
€  8,99 

Vita: 
Mike Schulz, Jahrgang 1962, ist verheiratet und lebt als Jurist in einer norddeutschen Kleinstadt. Ähnlichkeiten zwischen seiner Vita und den geschilderten Ereignissen wären rein zufällig.

Kommentare :

  1. :D klingt nach ner feinen Urlaubslektüre :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist grad heute mit der Post gekommen - ich bin schon sooo gespannt. Leider sind da noch ein paar andere Bücher, die gelesen werden wollen. Aber das geht ruckzuck...
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...