Freitag, 14. Februar 2014

Freitags-Füller # 255 #


Hier nun wieder einmal ein Freitags-Füller von mir.
Wie schnell doch immer eine Woche vorbei ist.

1.  Gib mir etwas mehr Zeit, manchmal ist der Tag einfach zu schnell vorbei.
2.  Die ersten Frühlingsboten sind sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und ich halte von diesem kommerziellen Tag gar nichts.
4.  Ich liebe Bücher  mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf so viele Dinge, die ich einzeln aufzulisten gar nicht vermag.
6.   Mittwochs meine Lieblingsserie  auf keinen Fall verpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und hoffe, dass das Enkelkind ohne Probleme bei uns schläft , morgen habe ich einen Frühspaziergang mit Enkel und Hund geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !! !

Wie immer kann jeder am Freitags-Füller  teilnehmen - alles zwanglos.
Link zu Barbaras Seite:« Hier »

Habt ein schönes Wochenende.
 

Kommentare :

  1. Hallo Hanne,

    danke für deinen Kommentar,
    du hast einen sehr schönen Blog! Den werde ich mir gleich mal merken! :)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende für dich!
    Claudi

    claudi-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,
      danke für deine schnelle Rückmeldung. Ich folge dir über Blog-Connect - das mit BlogLovin habe ich noch nicht hingekriegt :-(
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Hallo liebe Hanne,

    zu 3 schließe ich mich sofort an, drück dich aber gedanklich ganz doll!
    Zu 6 würde ich gerne wissen wollen, was deine Lieblingsserie ist und zum Wochenende wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Enkel und tolles Wetter für den Spaziergang!

    Ganz liebe Grüße
    Carmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen <3,
      zu 3 - hab ich ja schon kurz angerissen auf FB. Ich mag es einfach nicht, wenn etwas so hochgespielt wird.
      Zu 6 - Mittwochs ist Greys Anatomie ------ ich liebe diese Serie!
      Heute früh war es mal wieder gefroren, aber nun scheint die Sonne.
      Liebe Grüße -knuddels -
      Hanne

      Löschen
  3. Hallo Hanne,

    dann drücke ich Dir einfach mal für alles die Daumen.

    Stimmt das Wetter ist z.Z. einfach klasse,strahlend blauer Himmel, was auf ein gutes Wetter für das Wochenende offen lässt.

    Ich hoffe, bei Euch auch

    Schönes Wochenende und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      alles gut bis jetzt. Er schläft und das fast ohne Tamtam....
      nun bin ich aber auch bettreif........
      Hier ist es sehr stürmig und angefangen zu regnen hat es auch
      LG HANNE

      Löschen
  4. Ich wünsch Dir ein wundersuperdupertolles Wochenende :-*
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, da ist nix mit Lesen..... ich bin jetzt mal schnell noch an den PC und dann ab in die Falle....
      Lennard schläft seit 20 Uhr mit ein bisschen Tamtam, aber das hat sich schnell gelegt.
      LG HANNE

      Löschen
  5. Hallo Hanne,

    dann gute Nacht und hoffentlich ist der kleine Lennard kein Frühaufsteher..

    Wie alt, wenn man fragen darf ist er denn?

    LG..Karin..


    PS: Herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn noch...Valentinstag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      der Lütte ist 17 Monate und hat von gestern abend 20 Uhr bis heute morgen halb acht geschlafen. Dann haben wir noch rumgedröselt... und irgendwann aufgestanden.
      Ahhhhhhh ja, danke ich habe mich echt gefreut
      LG HANNE

      Löschen
  6. Hallo Hanne,

    O.K. dann wohl schon im lauffreudigem Alter und das schafft sie alle dann, hihi.
    Viel Spass mit dem kleinen Mann..LG..Karin...

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...