In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Freitag, 21. Februar 2014

Freitags-Füller # 256 #


1.  Ich glaube nicht an die Ehrlichkeit mancher Menschen.
2.  Niemand ist perfekt - nicht mal ein Roboter.
3.  Unter anderen Umständen würde ich mehr denn je mal jemanden die Meinung geigen.
4.   Wann kommt der Tag der Entscheidung (?) .
5.   Hallo "Guten Morgen Spiegelbild, ich hoffe, du hast gut geschlafen" .
6.   Öfters mal mit der Meinung hinterm Berg halten, vielleicht auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiß noch nicht , morgen habe ich je nach Wetterlage einiges geplant und Sonntag möchte ich mal wieder mit der Fähre über die Elbe schippern !

Wie immer kann jeder am Freitags-Füller  teilnehmen - alles zwanglos.
Link zu Barbaras Seite: « Hier »

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - es spricht alles für Sonnenschein.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Lasst gern einen Kommentar da und wenn ihr den "Haken" bei Benachrichtigungen setzt, kommt meine Antwort automatisch per Mail zu euch.♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...