Sonntag, 23. Februar 2014

♥ Gewinnspiel ♥ zum 3. Bloggeburtstag ♥ "Nicht nur Liebe..." ♥

Drei Jahre "BookLounge" Lesegenuss - Drei Jahre Bloggen

Heute ist nun der letzte Gewinnspielsonntag zu meinem dritten Bloggeburtstag.
An den vergangenen Sonntagen des Monats Februar gab es als kleines Dankeschön jeweils ein Buchpaket verschiedener Genre bzw. Gutscheine. 
Heute gibt es wieder ein Schmankerl für euch:

Zwei Bücher von der Autorin Rike Stienen - signiert!


 © Coverfoto Rike Stienen
Diese beiden Bücher gibt es nur noch als Ebook, Taschenbuchausgaben können direkt bei der Autorin bestellt werden (solange Vorrat reicht). Beide Bücher werden von mir gesponsert. Die Bücher werden direkt von der Autorin verschickt, also denkt dran, dass eure Adresse benötigt wird.
Danke an Rike Stienen für den herzlichen Kontakt!
Autorenhomepage >> klick << 
Amazon-Klick

und als Zusatzbonbon
 „Inselkoller inklusive“  


Vor ein paar Tagen habe ich euch ja eine Neuerscheinung aus dem Goldmann-Verlag vorgestellt - << klick <<
Ganz lieben Dank an den Verlag für die Bereitstellung des Verlosungsexemplars. 
Das Buch wird von mir an den Gewinner verschickt.
Verlagshomepage << Klick <<
Facebook-Account  >> Goldmann <<

Für die Teilnahme am Gewinnspiel könnt Ihr wieder Lose sammeln. Wer diesen Post kommentiert, erhält 1 Los. Bist du Leser meines Blog und/oder auf Facebook, gibt es das 2. Los. Das Gewinnspiel teilen heißt ein weiteres Los. Ist aber keine Pflicht, erhöht die Gewinnchancen.  
Vergeßt aber bitte nicht im Kommentar zu schreiben, auf welcher FB-Seite oder so ihr diesen Beitrag teilt.

Wer "Anonym" teilnimmt, Mailadresse nicht vergessen. Das Gewinnspiel für "Sonntag 4"  endet am 22. März  2014 und der Gewinner wird hier auf dem Blog und FB am 23. März verkündet.  Noch einmal zur Info: Ich laufe keinem Gewinner hinterher. Wer sich nicht innerhalb von sieben Tagen nach der Auslosung meldet, hat Pech gehabt und ich lose neu aus.
Wenn du unter 18 Jahre bist, brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern für die Teilnahme. Weitere Hinweise erfolgen nicht. Jeder kennt normalerweise die Regeln bei Blog-Gewinnspielen und diese Verlosung ist eine Privataktion! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ebenso hafte ich nicht für den Verlust auf dem Postweg. Die Zusatz-Versandkosten ins Ausland können durch einen kleinen Amazongutschein ausgeglichen werden :-)

Zur Erinnerung: 

Der Link zum ersten Gewinnspielsonntag >> hier <<   

Der Link zum zweiten Gewinnspielsonntag >>  hier <<
Der Link zum dritten Gewinnspielsonntag >> hier <<
Hier könnt Ihr noch fleißig kommentieren. 

Natürlich drücke ich jedem die Daumen. 
Liebe Grüße

Kommentare :

  1. Liebe Hanne! Du überrascht uns jedes Wochenende mit ganz tollen Büchern oder Preisen. Kein Traumprinz ist einer zu wenig steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich würde das Buch sehr sehr gerne gewinnen.
    Ich bin wie du ja sicher weißt Leser deines Blogs und auf Facebook und habe heute auch schon auf Facebook unter Nicole Pichler dein tolles Gewinnspiel geteilt.
    Mir haben diese 4 Wochen wirklich sehr großen Spaß gemacht. Danke dass du mit uns deinen Bloggeburtstag gefeiert hast.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern Nicole und du hast mich dann erst mal daran erinnert, dass ich mit Rike noch evtl. Versandkosten ins Ausland absprechen muß. Hilfe, nicht dran gedacht. Die Bücher der Autorin kommen ja direkt von ihr selbst. Aber irgendwie werden wir schon eine Lösung finden.
      Ich hab schon gesehen, dass du geteilt hast :-) Immerhin, von 17 Leuten, die den Post gesehen haben, hat wenigstens einer schon mitgemacht ***lach...
      Hab einen schönen Sonntag
      LG HANNE

      Löschen
    2. Bitte denk aber daran, was in den Teilnahmebedingungen fürs Ausland steht ***

      Löschen
    3. Versandkosten sind wirklich kein Problem für mich. Die würde ich gerne zahlen. Amazongutschein ist perfekt und funktioniert super.

      Löschen
  2. Tolles Gewinnspiel hast du dir ja für den Februar einfallen lassen. Ich möchte heute auch mein Glück versuchen, denn die beiden Bücher von Rike Stienen stehen auch bei mir auf der Wunschliste =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, dann mal ab in den Ordner mit der Mail. Bitte denkt aber daran, was in den Teilnahmebedingungen fürs Ausland steht ***
      Ansonsten Daumen gedrückt
      LG Hanne

      Löschen
  3. Hallo Hanne
    Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit, so ein tolles Bücherpaket zu gewinnen, da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Ich folge Dir per GFC.
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern Carmen, beide Nachrichten erhalten - und dir auch einen schönen Sonntag
      LG HANNE

      Löschen
  4. Hallo Hanne,
    bei einem so tollen Gewinnspiel muss ich natürlich mein Glück versuchen :o)
    Folge Dir übrigens über FB und über GFC. Und damit noch mehr Leute die Möglichkeit haben, bei Deinem Gewinnspiel teilzunehmen, teile ich dieses doch gerne unter folgendem Link:
    https://www.facebook.com/bianca.worsdorfer
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca, danke für deine Teilnahme und auch fürs Teilen. Ich drück dir auch die Daumen:-)
      LG HANNE

      Löschen
  5. Sonjas Bücherecke23. Februar 2014 um 19:53

    Hallo Hanne,

    so ein toller Blog und herzlich Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    So tolle Bücher, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    Bei FB werde ich auf Sonjas Bücherecke teilen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, vielen Dank für deinen Kommentar. Das Teilen habe ich auf FB gesehen :-) Ich drück dir die Daumen
      LG HANNE

      Löschen
    2. Sonjas Bücherecke1. März 2014 um 20:37

      Danke Hanne, lieb von dir. Wünsche dir einen schönen Sonntag.
      LG Sonja

      Löschen
  6. Liebe Hanne,

    du lässt dir echt immer was tolles einfallen. Auch hier werd ich einfach mein Glück versuchen. Folge dir hier und auf FB und flitze auch gleich rüber, um es dort zu teilen!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, na dann ab in den Lostopf - irgendwas wird schon klappen.
      LG Hanne

      Löschen
  7. Hallo Hanne,

    hab ich shcon mitgemacht? Hab leider den Überblick ein bisschen verloren, da ich viel Arbeit auf Arbeit haben. :(
    Ich finde deinen Blog toll, die Bücher interessieren mich. Ich bin gerne dabei.

    Herzliche Grüße
    Carmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen, hier noch nicht - aber jetzt. Bei GW 1 hast du mitgemacht, bei 2 das war das Jugendbuchpaket nicht *lol, GW 3 auch nicht.
      So alles klaro ??? Ich auch viel um die Ohren, aber selbst schuld.
      LG Hanne

      Löschen
  8. Hallo,
    ein wirklich sehr schönes Gewinnspiel, da möchte ich mein Glück auch gerne einmal versuchen! Ich folge die per Facebook mit dem Namen Viktoria Anskinewitsch und auch mit dem Namen werde ich dein Gewinnspiel gleich noch Teilen! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Viki, sehr gern und danke fürs Mitmachen und Teilen
      LG Hanne

      Löschen
  9. hallo

    ein echt tolles gewinnspiel, da bin ich gerne dabei!
    ich folge über facebook und habe auch gerne da geteilt
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/282733078549811?stream_ref=1

    liebe grüsse
    christina horn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke für deinen netten Kommentar und ab in den Lostopf
      LG HANNE

      Löschen
  10. Die Bücher klingen alle total toll. Da hüpf ich gerne in den Lostopf mit rein. Ich folge dir via GFC mit Sandy. Geteilt habe ich auf Twitter: https://twitter.com/SandyTestet/status/447463001587593216

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy, danke für deinen netten Kommentar.

      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...