Sonntag, 2. Februar 2014

♥ Gewinnspiel ♥ zum 3. Bloggeburtstag ♥ "Sternenseelen" ♥


Drei Jahre "BookLounge" Lesegenuss - Drei Jahre Bloggen


  Verlag

Aufgrund der großen Verlosungsaktion im Januar zu einem Debüt-Buch hatte ich euch ja mitgeteilt, dass meine geplante "Geburtstagsparty"  um einen Monat verschoben wird.

An allen vier Sonntagen des Monats Februar verlose  ich als kleines Dankeschön jeweils ein Buchpaket verschiedener Genre.
Heute startet die erste Aktion zu "Drei Jahre BookLounge Lesegenuss". 
Allerdings werde ich diese Verlosung  etwas anders gestalten. Die Idee dazu habe ich auf Kathrineverdeens Blog gelesen und fand sie gut.

Buch 1 "Sternenseelen - Wenn die Nacht beginnt"  =  33 Teilnehmer / sprich Kommentare
Buch 2 "Sternenseelen - Solange die Nacht uns trennt" = 66 Teilnehmer / sprich Kommentare
Buch 1 + 2 "Sternenseelen" zusammen geht an einen Teilnehmer, wenn die Zahl  71  überschritten wird.
Für die Teilnahme am Gewinnspiel könnt Ihr Lose sammeln. Wer diesen Post kommentiert, erhält 1 Los. Bist du Leser meines Blog und/oder auf Facebook, gibt es das 2. Los. Das Gewinnspiel teilen heißt ein weiteres Los. Ist aber keine Pflicht, erhöht die Gewinnchancen. Wer "Anonym" teilnimmt, Mailadresse nicht vergessen.

Das Gewinnspiel für "Sternenseelen" endet am 28. Februar 2014 und der Gewinner wird hier auf dem Blog und FB am 1. März verkündet.
Wenn du unter 18 Jahre bist, brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern für die Teilnahme. Weitere Hinweise erfolgen nicht. Jeder kennt normalerweise die Regeln bei Blog-Gewinnspielen und diese Verlosung ist eine Privataktion! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ebenso hafte ich nicht für den Verlust auf dem Postweg. Die Versandkosten ins Ausland übernehmt ihr.

Schreibt mir in eurem Kommentar, welchen Namen ihr eurem Stern geben würdet  - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nicht vergessen, wo ihr mir folgt (Namen etc.) und evtl. das Gewinnspiel teilt (Lose!)

Nun lasse ich  mich überraschen. 

Kommentare :

  1. Huhu,

    ich folge dir per GFC als Nadine...

    Ich weiß nicht - ich glaub dich würde meinen Stern Stella nennen, ich weiß das heißt Stern aber irgendwie find ich das einfach passend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine, willkommen und ich finde den Namen "Stella" schön :-)
      LG Hanne

      Löschen
    2. He - zu dem Datum! Das kannst du unter Layout -> Blogpost einstellen. Hoffe das hilft dir weiter.

      LG

      Löschen
    3. Oh, danke - ich schau mal ...
      LG Hanne

      Löschen
  2. Hallöchen ;)

    Das ist aber eine wirklich sehr sehr schöne Verlosung. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.

    Puh, wie ich meinen Stern nennen würde.. da gibt es so viele Ideen. Ich nehme Laetitia (Latein für Freude).

    Ich folge dir via GFC (inka89).

    Lg Inka von http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine ebenso tolle Antwort. Deinen Blog kenn ich ja schon - und wow, klasse Bücher.
      Muss dringend mal wieder eine Blogreise unternehmen.
      Hab noch einen schönen Tag
      LG HANNE

      Löschen
  3. Hallöchen :)
    Ich glaube ich würde meinen stern luna nennen. Das heißt zwar eigentlich Mond aber klingt so schön mystisch :)
    Folge dir bei Facebook unter dem Namen Sarah Giese und meine E-Mail-adresse ist sgiese69@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      vielen Dank für deinen Kommentar und Luna finde ich auch super
      Liebe grüße Hanne

      Löschen
  4. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
    Ich würde meinen Stern Ellinor nennen, das steht für "mein Licht" bzw. "meine Hoffnung".
    Ich folge dir über Facebook unter dem gleichen Namen.
    Viele Grüße
    Kübra K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kübra,
      finde ich echt toll, was hier für Namen auflaufen.
      Vielen Dank für deinen Kommentar. Mail wandert gleich in den Ordner :-)
      LG HANNE

      Löschen
  5. Folge dir auf Fb,(Mona H.) und durch dich wächst mein SuB immer mehr.
    Hm gute Frage , mein Stern würde Gusti heissen.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich weiß, und es tut mir leid, wenn dein SuB wächt. Aber mir geht es nicht anders, wenn ich irgendwo stöbern gehe.
      Einen schönen Sonntag
      LG HANNE

      Löschen
  6. Eine schöne Verlosung und eine schöne Idee!
    Ich würde meinen Stern "Kleiner Bär", denn der Name meines Freundes bedeutet übersetzt Bär und er ist mein Stern... Gott, wie kitschig ;-P
    Liebe Grüße
    Melissa (folge dir über bloglovin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie süss...... ich finde das toll. Drück dir die Daumen ...
      LG HANNE

      Löschen
  7. HuHu,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Du hast eine wirklich tolle Seite!
    Folge Dir über Facebook (Bianca Wör...) und auch über google. Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite.
    Hm... wenn ich einen Stern hätte, wie würde ich ihn nennen... eine gute Frage.
    Ich habe von einer Freundin mal ein "Stück von einem Stern" geschenkt bekommen, habe ihm aber nie einen Namen gegeben. Aber irgendwie würde ich ihn gerne nach meinem Sohn benennen, den er ist mein Stern! Darius also. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca, herzlich Willkommen - ich freue mich über jeden "Neuen" und sowie ich mehr Zeit habe, werde ich eine Blogreise machen.
      Darius finde ich auch toll, da muß ich immer an den Berliner Löwen denken, den der Boxer Darius getauft hat. Ich schau mir einfach zu gern diese Zoosendungen an ...
      LG Hanne

      Löschen
  8. Liebe Hanne!

    Ich gratuliere dir nochmals zu deinem Bloggeburtstag. Dieses Gewinnspiel ist ja echt toll und ich kann diese Reihe auf alle Fälle empfehlen. Ich werde aber nicht am Gewinnspiel mitmachen, denn den ersten Band habe ich schon gelesen und der zweite liegt mittlerweile auf meinem Sub.
    Ich wollte nur mal gratulieren! Ich werde dein Gewnnspiel aber gerne auf Facebook teilen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      danke dir für deine warmen Worte. Ja, ich weiß, du hast das Buch schon. Aber nächsten Sonntag ist ein Jugendbuchpaket dran, mal schaun, vielleicht ist was für dich dabei?
      LG HANNE
      Hoffentlich krieg ich überhaupt 33 Kommentare oder mehr zusammen. Manchmal denke ich, dass ich die Krätze habe. Aber das Thema hatten wir ja schon mal
      lach
      LG HANNE

      Löschen
    2. Ich habe mir dasselbe bei dem Gewinnspiel "Es wird keine Helden geben" gedacht. Auf meinem Blog haben da leider nur drei Leute mitgemacht. Da tut sich bei dir hier doch einiges mehr. Ich habe jetzt nochmals für dich Werbung auf FB gemacht. Liebe Grüße Nicole

      Löschen
    3. Liebe Nicole,
      ja das mit dem genannten Buch war einfch zu viel. Ich weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben. Aber egal.
      Danke für deine Werbung, habe ich grad gesehen
      LG HANNE

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!

    Ich folge dir überall hin und sicher schaffen wir es auch irgendwann uns persönlich kennenzulernen!

    Wie ich meinen Stern nennen würde ... das ist keine leichte Frage. Im Moment ist mein persönlicher Stern mein Enkelkind ... daher würde ich den Stern auch Leo(nie) nennen. Aber auch mein Mann ist mein Stern. Er gibt mir oft Kraft, wenn es mal nicht so gut geht! :)

    Dir liebe Hanne, wünsche ich nur nette Kommentare und einen schönen sonnigen Sonntag.

    Herzliche Grüße

    Carmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      danke für deine warmen Worte...... Wie heißt es so schön: Willst du mit mir gehn usw... wer hat das noch mal gesungen?
      Das mit den Namen finde ich okay, denn jeder macht ihn ja zu seinem persönlichen Stern.
      Liebe Grüße zurück - ich hatte Sonntagsdienst, deswegen erst die späten Antworten
      LG HANNE

      Löschen
  10. Hallo,
    erst einmal alles gute zum 3 Blog Geburtstag! ;) Sehr schöne Seite hat du übrigens so das ich dir gleich einmal über Facebook folge. Geteilt hab ich den Beitrag auch gleich über Facebook!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Viki, lieben Dank für dein "Like" und willkommen. Sowie ich etwas Zeit habe, werde ich mal eine Blogreise machen.
      Hast du auch evtl. einen Namen für den Stern?
      LG HANNE

      Löschen
    2. Oh je....sry voll vergessen! Also ich mag ja den Namen Kassiopeia.. aber so nennt sich ja schon ein Sternbild ;D... drum würde ich ihn glaube ich Yvaine nenne. Wie im Film Der Sternwanderer :D
      LG
      Viki

      Löschen
  11. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf weitere Jahre mit deinem Blog!
    Folge dir per GFC unter Morita Taka! Bin neu Mitglied geworden!!
    Meinen Stern würde ich Kuma nennen!
    LG
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen - ich freue mich über jeden neuen "Verfolger" und werde schnellstmöglich auch eure Blogs besuchen.
      Kuma ist auch ein ausgefallener Name
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  12. Hallo liebe Hanne!

    Nochmals herzlichen Glückwunsch! Du hast dir da eine sehr schöne Verlosung ausgedacht.

    Den Stern würde ich "Tá súil" nennen. Das ist irisch und bedeutet Hoffnung! =)
    Wo ich dir folge weisst du ja und teilen werde ich die Verlosung bei FB!

    Viele liebe Sonntagsgrüße, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Becky, alles gelesen und notiert.
      Der Name ist ja mal wirklich ausgefallen - toll!
      Liebe Grüße zurück
      Hanne

      Löschen
  13. Huhu :)
    Erstmal alles Gute zum BlogGeburtstag!
    Meinen Stern würde ich Lyria nennen. Warum kann ich Dir leider garnicht sagen. :)

    Ich folge bei GFC (-Sami-) und Facebook (Sami Mewes).
    http://www.facebook.com/Schnutsche/posts/722603094439770?stream_ref=10

    Liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sami,
      lach... habe ich grad gesehen auf FB - herzlich willkommen, ich freue mich sehr :-)
      Und ab in den Lostopf.
      Den Namen finde ich gut!
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  14. Liebe Hanne,

    erst Mal ganz ganz Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Geburtstag :D
    Ich bin ja schon länger eine begeisterte Leserin und freue mich dir auf Facebook zu folgen.
    Mein Stern würde "Feerielome" heißen denn auf meinem Stern leben alle Feen und Schutzengel die über mich wachen.
    Alles Liebe
    Deine Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina, danke für deine wundervollen Worte - ich finde den Namen einfach toll.
      Hab einen schönen Tag
      LG HANNE

      Löschen
  15. vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und danke für den Hinweis ;)
    verfolge dich über fb und über gfc
    mein stern würde ich lalahe nennen :D das entspricht den anfangsbuchstaben von meinen lieblingen
    geteilt hab ich es über twitter ;)

    lg netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Netty, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich drück dir die Daumen :-)
      Übrigens, auch ein interessanter Name für einen Stern
      LG HANNE

      Löschen
  16. Hallo liebe Hanne,
    mein Stern würde Mila heißen, weil ich den Namen so wunderschöne finde!! :)
    Ich folge Dir per E-Mail. :)
    Ganz liebe Grüße und Dir einen wunderschönen Abend,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah:-)
      Der Name ist wirklich schön - und lieben Dank für deinen Kommentar
      LG HANNE

      Löschen
  17. Gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag, aber ich wohne leider im fernen Österreich. Viel Glück den Teilnehmern!

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, du kannst gern mitmachen. Ich schick auch nach Österreich ***giggle.
      Mußt mir nur halt Bescheid geben, ob du mit auf die Liste willst
      LG HANNE

      Löschen
  18. Liebe Hanne

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Blog-Geburtstag und wünsche Dir auch weiterhin viel Spass mit dem Blog.
    Ich folge Dir per GFC.

    Meinen Stern würde ich Florentine nennen, so wie meine Grossmutter, die nun wohl dort oben sitzt und auf mich runterschaut...

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen, danke dir für deine Glückwünsche. Und Florentine find ich gut. Meine Großmutter hieß Karoline ***
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  19. Hallo
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    Ich folge dir schon länger als Sinkana K. via GFC.

    Mein Stern würde Soraya heißen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Lieben Dank für deinen Kommentar und ja, ich weiß, dass du schon länger bei mir liest.
      Soraya - finde ich gut
      LG Hanne

      Löschen
  20. ich find sie interessant.....lg mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich danke dir - möchtest du auch in den Lostopf? Irgendwie geht das aus deinem Kommentar nicht heraus...
      LG HANNE

      Löschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
    Wie Du weißt bin ich hier und bei Fb Leser Deines Blogs, und teilen werde ich Dein Gewinnspiel auch gleich noch auf meiner Fb-Seite :-)
    Meinen Stern würde ich Bella nennen ;-) ich habe mir auch für meine Kinder und meine Familie kleine Sterne tätowieren lassen ;-)
    Liebe Grüße Silke / Fairy-book

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      danke für deine Glüwü und fürs teilen ebenso.
      Bella - ach die Lütte ist ja süss.....
      Liebe grüße Hanne

      Löschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Die Frage finde ich aber ganz schön schwer! :D Alle hier haben so einen schönen Grund, ihren Stern zu benennen... Ich würde meinen Stern vermutlich "Emma" nennen, weil ich den Namen so schön finde und in Bezug auf meine erste Romanfigur.
    Ich folge dir per GFC als Fanny.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      herzlich willkommen und danke, dass du am Gewinnspiel teilnimmst.
      Ich folge dir jetzt über Facebook :-) mit meinem realen Namen
      Der Name ist doch okay *** Jeder den er liebt
      LG HANNE

      Löschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Vielen Dank für die tolle Aktion! Ich würde meinen Stern "Pan" nennen, weil ich den Namen einfach schön finde :)
    Ich folge dir bei GFC und meine E-Mail ist pounce@gmx.de
    Viele liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,
      herzlichen Dank für deinen Kommentar und ebenso als neue Leserin willkommen.
      Mail kommt in den Lostopf - am Sonntag geht es erneut weiter mit einem Gewinnspiel, den ganzen Februar jeden Sonntag :-)
      LG Hanne

      Löschen
  24. Liebe Hanne,

    deiner tollen Frage kann ich doch nicht widerstehen, daher versuche ich mein Glück einfach mal. *g*

    Meinen Stern würde ich Verdandi nennen, nach der Norne (Schicksalsgöttin) für das Werdende, die Gegenwart, aus der nordischen Mythologie. Ich kann mir Sterne leicht als andere Welten oder auch Realitäten vorstellen, die parallel existieren. In der Gegenwart. Daher passt das irgendwie ganz gut. *g* In meiner aktuellen Lektüre gibt es auch eine schöne Szene, in der die Sterne als Sonnen der Welten gesehen werden, die voneinander abgetrennt wurden. Das passte schon wieder, alles ist irgendwie verbunden. :-) Daher also Verdandi, übrigens auch weil mir der Name sehr gefällt, er klingt einfach schön - und dann noch etwas aus meiner Lieblingsmythologie. *g*

    Ich folge dir "ganz normal" hier, indem ich öfter vorbei schaue. Und auf FB auch. Dort habe ich das Gewinnspiel auch geteilt - über meine Blog-Seite, weil das dann mehr sehen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag und sende liebe Grüße,
    Marny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehst du, tat doch gar nicht weh. Und vielen Dank für deine so tolle Erklärung für die Namensgebung deines Sterns. Finde ich ganz toll. Was mich immer daran erinnert, dass oben in meinem kleinen Zimmer dicke Bücher über Mythen usw. stehen. Vielleicht sollte ich das mal lesen? :-)
      Also ab in den Topf
      LG HANNE

      Löschen
  25. Na siehst du, tat doch gar nicht weh. Und vielen Dank für deine so tolle Erklärung für die Namensgebung deines Sterns. Finde ich ganz toll. Was mich immer daran erinnert, dass oben in meinem kleinen Zimmer dicke Bücher über Mythen usw. stehen. Vielleicht sollte ich das mal lesen? :-)
    Also ab in den Topf
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute :) Ich habe alle Aufgaben brav ausgeführt.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Lieb von dir und danke fürs "Liken"
      Also ab in den Lostopf
      Hab einen schönen Sonntag
      LG HANNE

      Löschen
  27. Huhu, tolles Gewinnspiel! :) Ich folge dir bei Google Friends Connect und meinen Stern würde ich Luna nennen, auch wenn es Mond heißt, aber ich finde den Namen soo hübsch und er würde sich gut am Himmel machen. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacky

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Hanne,
    ein echt genilaes Gewinnspiel. alles brav gemacht :-) folge dir ja schon länger via Facebook :-) und geteilt hab ichs hier: https://www.facebook.com/claudia.kolberg/posts/801341186546409?stream_ref=1
    Ich würde meinen Stern Marc nennen, weil so mein Sohn heißt und er einfach mein Sternchen ist ;-) Auch wenns etwas sentimental ist :-)

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Hanne,

    Luminchen würde ich meinen Stern nennen - klingt irgendwie interessant und hat mit leuchten zu tun. Und durch die Verkleinerungsform wirkt das Sternchen auch noch gleich niedlich. Ich folge Dir ja per Mail, aber auch auf Facebook.

    Hier habe ich den Link geteilt:
    https://www.facebook.com/heidi.cappuccinomama?ref=tn_tnmn

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Hanne,

    gratuliere Dir erst mal zu Deinem Bloggeburtstag und wünsche Dir noch viele weitere :-)

    Mit dieser Verlosung hattest Du eine ganz tolle Idee.

    Den Stern würde ich "AiKaMi" nennen, sind von den Namen meiner Enkeltöchter jeweils die ersten 2 Buchstaben ;-)

    Folgen tue ich Dir via GoogleBlogConnect

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    ich wünsche dir auch noch alles gute zum Bloggeburtstag :)

    Ich folge dir über GFC und darüber, wie ich einen Stern nennen würde, habe ich mich noch nie Gedanken gemacht. Deshalb nehme ich jetzt nen Namen, der mir schon immer irgendwie gefallen hat. Seraphin.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...