Sonntag, 16. Februar 2014

♥ Gewinnspiel ♥ zum 3. Bloggeburtstag ♥ Überraschung ♥

 Drei Jahre "BookLounge" Lesegenuss - Drei Jahre Bloggen 


An allen vier Sonntagen des Monats Februar verlose  ich als kleines Dankeschön jeweils ein Buchpaket verschiedener Genre.

Für heute habe ich folgende Gewinne für euch:

Je  1 x ein Amazon-Gutschein á 10,-  €

Je  1 x drei Tickets - von Tauschticket.de


Es wird dann heute am dritten Sonntag also zwei Gewinner geben.
Kurz zur Erklärung der Tickets bei www.tauschticket.de. Dort sucht sich der Gewinner dann ein Buch aus. Die Bücher werden dort über Tickets getauscht, d. h., wenn man ein Buch mit einem Ticket findet, kann jeweils noch für zwei weitere Tickets "eingekauft" werden. Es gibt allerdings nicht nur Bücher dort, schaut einfach.
Sollte hierzu etwas unklar sein, ich beantworte euch gern die Fragen dazu.

Heute ist die Teilnahme ganz einfach und ohne Lose zu sammeln.
Schreibt einen Kommentar und zusätzlich (!) schickt mir eine Postkarte.  
Die Adresse findet Ihr im Disclaimer * klick *.
Alle Karten vergleiche ich dann mit den eingegangenen Kommentaren und wandern bei Übereinstimmung ab in den Lostopf.
Bitte schreibt auf die Karte, dass es für die Gewinnspielaktion ist.

Wer "Anonym" teilnimmt, Mailadresse nicht vergessen. Das Gewinnspiel für die "Surprise-Verlosung"  endet am 15. März  2014 und der Gewinner wird hier auf dem Blog und FB am 16. März verkündet.
Wenn du unter 18 Jahre bist, brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern für die Teilnahme. Weitere Hinweise erfolgen nicht. Jeder kennt normalerweise die Regeln bei Blog-Gewinnspielen und diese Verlosung ist eine Privataktion! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ebenso hafte ich nicht für den Verlust auf dem Postweg. Die Versandkosten ins Ausland für den zweiten Teil - Tickets von Tauscticket.de -  können durch einen kleinen Amazongutschein ausgeglichen werden :-)

Zur Erinnerung: 
Der Link zum ersten Gewinnspielsonntag >> hier <<   
Der Link zum zweiten Gewinnspielsonntag >>  hier <<

Hier kann noch fleißig kommentiert werden.

Ich lasse mich dann mal wieder überraschen :-)
Liebe Grüße

Kommentare :

  1. Liebe Hanne! Das Überraschungsgewinnspiel ist ja toll. Ich möchte zwar nicht für die Tauschtickets in den Lostopf, weil ich nicht weiß ob man da als Österreicherin überhaupt was ertauschen kann, aber der Amazon Gutschein lockt mich doch sehr. Gerne schicke ich dir eine Postkarte. Ich muss mir noch was schönes überlegen, also dauert es noch ein wenig. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Liebe Nicole, ich antworte eh auf die Schnelle. Muss den Sonntag noch für ein paar Dinge nutzen.
      Alles gut ***
      LG HANNE

      Löschen
  2. Liebe hanne!
    Tauschticket.de kann man als Österericherin leider nicht benutzen. Wir haben leider gar keine Möglichkeit etwas günstig zu kaufen, außer bei medimops. Leider.....
    Trotzdem möcte ich mein Glück versuchen. hast du bestimmte Wünsche betreffend Karten???
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      alles gut - dafür habe ich ja halt auch einen Amazongutschein zur Verlosung eingegeben.
      Karten ist egal, ich mag Landschaftskarten oder halt etwas aus deiner Gegend :-)
      LG HANNE

      Löschen
    2. Karte ist auf dem Weg! =)
      LG Martina

      Löschen
    3. :-) Das ist super - freue mich. Habe schon ein kleines Körbchen bereitgestellt, wo die Karten hineinkommen.
      Aber eure Chancen stehen ja gut...
      LG Hanne

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,

    dieser Roman liegt noch auf meinem SuB, weshalb ich mir nur dein Fazit durchgelesen habe und es bald lesen möchte.

    Liebe Grüße von
    sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, hast du hier etwas verwechselt???
      LG HANNE

      Löschen
  4. Hallöchen, ich habe dich für den Liebsten Blog Award nominiert. (: Du findest meine Seite hier: http://dieweltherrschaftdenbuechern.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessy, ich habe dir auf deinem Blog geantwortet :-)
      LG HANNE

      Löschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee, liebe Hanne!
    Ich möchte bitte nur in den Amazon-Lostopf springen! Die Karte geht morgen auf die Reise! =)

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Becky, deine Karte ist heute angekommen :-)
      LG HANNE

      Löschen
  6. Mitspielen möchte ich zwar nicht, aber einen herzlichen Glückwunsch aussprechen. Auch wenn ich nicht regelmäßig kommentiere, lese ich fast immer und bin wirklich gern hier. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut :-) Ich lese ja auch bei dir und leider ist das mit den Kommentaren manchmal eine Krux. Stelle oft fest, dass ich mehr auf FB bin, als auf den Blogs..
      Danke für deine Glückwünsche
      LG HANNE

      Löschen
  7. Hallo Hanne,

    ich wünsch Dir (nochmal) alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag. Kann gar nicht glauben, dass es Deinen Blog schon so lange gibt und bin einfach froh, dass ich ihn auch entdeckt hab, denn ich schau immer wieder gern hier vorbei, wie Du weißt :)

    Bei einem Amazon-Gutschein-Gewinnspiel kann ich natürlich nicht widerstehen und möchte auch gern mitmachen, da meine Wunschliste täglich wächst ;) Eine Karte hab ich auch schon ausgesucht und schicke sie am Montag weg. Hoffe, Du freust Dich drüber.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erschreck mich auch jedes Mal, wenn ein Jahr vorbei ist. Und je älter man wird, um so schneller geht das :-( Schön, dass du wieder an Bord bist. Vielleicht kriegen wir es ja mal hin, uns auf einen Kaffee oder so zu treffen und quatschen usw. Bei der kurzen Entfernung **** Nun, nicht nur der Amazon-Gutschein ist interessant, wenn du ein Buch hast, welches du unbedingt möchtest und es ist bei Tauschticket zu finden, dann ist das doch auch toll. Ich mein ja nur... Ich freu mich auf deine Karte und die Mail kommt in den Ordner
      LG Hanne

      Löschen
    2. Liebe Moni, deine Karte ist angekommen *** und ich hab doch tatsächlich der verkehrten Moni geantwortet.lol..... alles gut.....
      Vielen lieben Dank - ich liebe diese Postkarten. Ärgere mich gerade über meinen Drucker, der mir m al wieder sagt, er erkennt meine Tintenpatronen nicht an. sch......
      LG HANNE

      Löschen
  8. Ach wie schön, die Idee mit der Karte hatte ich auch für meinen 1. Bloggeburtstag (Gewinnspiel ist gestern gestartet). Bin zwar noch am Zweifeln, ob da groß jemand mitmacht, aber freue mich, dass du das auch so gemacht hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca, wenn du dich beeilst und noch schnell eine Karte losschickst, wandert sie m it in den Lostopf.
      Die Adresse steht im Disclaimer :::
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
  9. Liebe Hanne,

    das ist so eine schöne Gewinnspielidee, für die ich dir noch ganz viele Teilnehmer wünsche! :-) Ich hätte am liebsten gleich mitgemacht, musste aber erst schauen, ob ich das mit dem Karten schreiben hinbekomme. Hat jetzt halbwegs geklappt (immer noch krank und recht schwächlich), daher kann ich schreiben:

    Ich würde gerne mitmachen, die Postkarte geht mit der morgigen Post raus und müsste daher noch rechtzeitig ankommen. Und ich würde mich auch über den Tauschticket-Gewinn freuen! *g*

    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag!
    Marny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marny, ich wünsch dir erst mal gute Besserung! Menno, und du willst doch zur Buchmesse oder?
      Also wenn ist alles gut - und ich freue mich über jeden der mitmacht.
      LG HANNE

      Löschen
    2. Dankeschön! Ja, ich will ganz dolle gern und unbedingt zur Buchmesse ... Seufz. Und morgen teste ich erstmal, ob ich einen Arbeitstag durchhalte. Aber wehe nicht - etwas Schönes hab ich mir auch mal verdient. ;)

      LG
      Marny

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...