Sonntag, 9. Februar 2014

♥ Gewinnspiel ♥ zum 3. Bloggeburtstag ♥ Jugendbuchpaket ♥

 Drei Jahre "BookLounge" Lesegenuss - Drei Jahre Bloggen 


An allen vier Sonntagen des Monats Februar verlose  ich als kleines Dankeschön jeweils ein Buchpaket verschiedener Genre.
Im Jugendbuchpaket befinden sich "Ulrike Schweikert - Das Reich der Finsternis" / Stefan Seitz - Das Unkrautland - Auf den Spuren der Nebelfee" / THILO - Das Nagurski-Experiment "In der Gruft der Mönche".
Für die Teilnahme am Gewinnspiel könnt Ihr wieder Lose sammeln. Wer diesen Post kommentiert, erhält 1 Los. Bist du Leser meines Blog und/oder auf Facebook, gibt es das 2. Los. Das Gewinnspiel teilen heißt ein weiteres Los. Ist aber keine Pflicht, erhöht die Gewinnchancen. Vergeßt aber bitte nicht im Kommentar zu schreiben, auf welcher FB-Seite oder so ihr es teilt.
Wer "Anonym" teilnimmt, Mailadresse nicht vergessen. Das Gewinnspiel für das Jugendbuchpaket  endet am 8. März  2014 und der Gewinner wird hier auf dem Blog und FB am 9. März verkündet.
Wenn du unter 18 Jahre bist, brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern für die Teilnahme. Weitere Hinweise erfolgen nicht. Jeder kennt normalerweise die Regeln bei Blog-Gewinnspielen und diese Verlosung ist eine Privataktion! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ebenso hafte ich nicht für den Verlust auf dem Postweg. Die Versandkosten ins Ausland können durch einen kleinen Amazongutschein ausgeglichen werden :-)
>> Frage: Welches Buch interessiert dich aus dem Jugendbuchpaket oder möchtest du alle drei gewinnen? <<

Zur Erinnerung: Der Link zum ersten Gewinnspielsonntag >> hier <<  

Ich lasse mich dann mal wieder überraschen :-)
Liebe Grüße
 P.S. Wie im Endeffekt verlost wird, entscheide ich anhand der Anzahl von Kommentaren.
 

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viel Spaß beim Gewinnspiel :)
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jimmy, danke für deine Glückwünsche. Ich lese deine Mail doch richtig, dass du mitmachen möchtest oder?
      Wenn ja, habe ich grad eine schlechte Nachricht. Unser Lütter hat am Wochenende das Buch
      Ulrike Schweikert - Das Reich der Finsternis"
      in die Hände bekommen:-( Tja, einen Moment nicht aufgepaßt und jetzt muss ich es leider aus der Verlosung nehmen.
      Ich hoffe trotzdem, dass das Paket verringert trotzdem gefällt
      LG HANNE

      Löschen
  2. Ich habe auch brav alles gemacht :) geteilt habe ich hier https://www.facebook.com/myreadingworld

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Serpina, vielen Dank.
      Leider habe ich grad eine schlechte Nachricht. Unser Lütter hat am Wochenende das Buch
      Ulrike Schweikert - Das Reich der Finsternis"
      in die Hände bekommen:-( Tja, einen Moment nicht aufgepaßt und jetzt muss ich es leider aus der Verlosung nehmen.
      Ich hoffe trotzdem, dass das Paket verringert trotzdem gefällt
      LG HANNE

      Löschen
  3. Liebe Hanne! Das ist ja ein interessantes Jugendbuchpaket. Irgendwie gefallen mir die Cover und ich bin sicher, dass sich ganz tolle Geschichten dahinter verstecken. Ich möchte sehr gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ich bin natürlich auch Leser deines Blogs und auf Facebook folge ich dir auch. Ich werde den Gewinnspiel auch noch auf Facebook teilen unter Nicole Pichler.
    Das heutige Gewinnspiel ist wieder ganz toll und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, vielen Dank fürs Mitmachen.
      Leider habe ich grad eine schlechte Nachricht. Unser Lütter hat am Wochenende das Buch
      Ulrike Schweikert - Das Reich der Finsternis"
      in die Hände bekommen:-( Tja, einen Moment nicht aufgepaßt und jetzt muss ich es leider aus der Verlosung nehmen.
      Ich hoffe trotzdem, dass das Paket verringert trotzdem gefällt
      LG HANNE

      Löschen
  4. Uhh das Unkrautland, das steht schon so lange auf meiner Wunschliste und du verkündest auch noch an meinem Geburtstag die Gewinner, wie cool.

    Ich folge dir hier via GFC unter Inka89.

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inka, vielen Dank fürs Mitmachen.
      Leider habe ich grad eine schlechte Nachricht. Unser Lütter hat am Wochenende das Buch
      Ulrike Schweikert - Das Reich der Finsternis"
      in die Hände bekommen:-( Tja, einen Moment nicht aufgepaßt und jetzt muss ich es leider aus der Verlosung nehmen.
      Ich hoffe trotzdem, dass das Paket verringert trotzdem gefällt
      LG HANNE

      Löschen
  5. Wah - so ein schönes Paket - da muss ich doch gleich mal in den Lostopf hüpfen ;)
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anett, vielen Dank fürs Mitmachen.
      Leider habe ich grad eine schlechte Nachricht. Unser Lütter hat am Wochenende das Buch
      Ulrike Schweikert - Das Reich der Finsternis"
      in die Hände bekommen:-( Tja, einen Moment nicht aufgepaßt und jetzt muss ich es leider aus der Verlosung nehmen.
      Ich hoffe trotzdem, dass das Paket verringert trotzdem gefällt
      LG HANNE

      Löschen
  6. Uhh da hüpf ich doch auch gleich ins Lostopf für Das Reich der Finsternis
    Ich folge dir unter dem gleichen Namen über FB
    Liebe Grüße
    Kübra K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kübra, hier wird nicht nur ein Buch verlost, sondern das Gesamtpaket :-)
      Leider habe ich grad eine schlechte Nachricht. Unser Lütter hat am Wochenende das Buch
      Ulrike Schweikert - Das Reich der Finsternis"
      in die Hände bekommen:-( Tja, einen Moment nicht aufgepaßt und jetzt muss ich es leider aus der Verlosung nehmen.
      Ich hoffe trotzdem, dass das Paket verringert trotzdem gefällt
      LG HANNE

      Löschen
  7. Oh, da muss ich auch gleich mal in den Lostopf hüpfen! Alle Bücher scheinen klasse zu sein und das Cover vom Unkrautland finde ich gaaaaanz fantastisch!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Becky, auch dir danke fürs Mitmachen.
      Leider habe ich grad eine schlechte Nachricht. Unser Lütter hat am Wochenende das Buch
      Ulrike Schweikert - Das Reich der Finsternis"
      in die Hände bekommen:-( Tja, einen Moment nicht aufgepaßt und jetzt muss ich es leider aus der Verlosung nehmen.
      Ich hoffe trotzdem, dass das Paket verringert trotzdem gefällt
      LG HANNE

      Löschen
  8. Hallo, ist ein tolles Gewinnspeil ich teile es dann mal auf Facebook! https://www.facebook.com/pages/B%C3%BCcher-gewinnen/560683830622939?fref=ts

    Folge dir auf Facebook unter Chi San!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Morita, vielen Dank auch an dich fürs Mitmachen.
      Leider habe ich grad eine schlechte Nachricht. Unser Lütter hat am Wochenende das Buch
      Ulrike Schweikert - Das Reich der Finsternis"
      in die Hände bekommen:-( Tja, einen Moment nicht aufgepaßt und jetzt muss ich es leider aus der Verlosung nehmen.
      Ich hoffe trotzdem, dass das Paket verringert trotzdem gefällt
      LG HANNE

      Löschen
  9. Hallo Hanne,
    Ein tolles Jugendbuchpaket hast du da gecshnürt. Ich kenne von den Büchern noch keins, bin aber sicher, dass es ganz tolle Geschichten sind und würde mich sehr freuen :-)
    Ich folge dir via facebook :-) und hier hab ichs auch geteilt ;-) https://www.facebook.com/claudia.kolberg/posts/801342056546322?stream_ref=1 Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, auch an dich ein dickes Danke fürs Mitmachen und Teilen.
      Leider habe ich grad eine schlechte Nachricht. Unser Lütter hat am Wochenende das Buch
      Ulrike Schweikert - Das Reich der Finsternis"
      in die Hände bekommen:-( Tja, einen Moment nicht aufgepaßt und jetzt muss ich es leider aus der Verlosung nehmen.
      Ich hoffe trotzdem, dass das Paket verringert trotzdem gefällt
      LG HANNE

      Löschen
  10. Hallo Hanne,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag – was für ein tolles Paket.

    Ulrike Schweikerts historische Romane liebe ich, habe aber auch schon ein Jugendbuch von ihr gelesen, das mich begeistert hat.

    Unkrautland – das sieht interessant aus und ich bin ihm im Internet bereits mehrfach begegnet – wäre ein tolles Buch für meinen Sohn.

    Und das dritte Buch? Sieht interessant aus und der Titel klingt spannend.

    Über 18 bin ich ;o) und Deine Leserin auch. LG,

    Heidi, die Cappuccino-Mama
    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, danke für deine Glückwünsche. Oh menno, ich mag es ja schon gar nicht mehr schreiben.
      Leider habe ich grad eine schlechte Nachricht. Unser Lütter hat am Wochenende das Buch
      Ulrike Schweikert - Das Reich der Finsternis"
      in die Hände bekommen:-( Tja, einen Moment nicht aufgepaßt und jetzt muss ich es leider aus der Verlosung nehmen.
      Ich hoffe trotzdem, dass das Paket verringert trotzdem gefällt
      LG HANNE

      Löschen
  11. Oh was für eine schöne Aktion! Da hüpfe ich einfach mal in den Lostopf :) Ich folge dir über GFC :) Ich wünsche dir noch weitere schöne Jahre mit deinem Blog!
    LG Ramona

    E-Mail: pounce@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramona, danke für deine Teilnahme und Wünsche.
      Leider habe ich grad eine schlechte Nachricht. Unser Lütter hat am Wochenende das Buch
      Ulrike Schweikert - Das Reich der Finsternis"
      in die Hände bekommen:-( Tja, einen Moment nicht aufgepaßt und jetzt muss ich es leider aus der Verlosung nehmen.
      Ich hoffe trotzdem, dass das Paket verringert trotzdem gefällt
      LG HANNE

      Löschen
  12. Liebe Hanne, nochmals Alles Gute von mir. Dass das Buch der Lütte erledigt hat ist nicht so schlimm. Sag mal was hat er denn gemacht damit? Würd mich echt interessieren. Stelle mir gerade Seiten ausreißen vor oder abschlabbern. :D Ich folge dir auf FB , hier und teile es natürlich wie immer auf Chronik und Schreibwerkstatt :D
    Bis bald
    Deine Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina, vielen Dank <3
      Was er gemacht hat? In einem unbeobachteten Moment in meinem Büro gewesen, weil er weiß, dass dort der Computer steht und da hatte ich auf dem Nebenschreibtisch die Bucher aufgestapelt liegen. Auch noch andere. Und leider hatte ich mein Glas mit Cola dort vergessen. Tja, der Inhalt hat sich dann ja nicht nur auf das Buch sondern noch andere Dinge ergossen. Er fand das toll! Ich natürlich nicht. Und dann steht er auf meiner kleinen Fußbank, die ich hier am Schreibtisch habe und zeigt mit dem Finger auf den Rechner und sagt "an" zigmal - wie auf Replay gedrückt. Türen können wir jetzt nur noch abschließen, allerdings mach ich das nicht, weil wir auch unserem Hund Rückzugsmöglichkeiten geben müssen.
      Tja..... das ist halt sh........ Ich drück dir die Daumen. Morgen gibt es auch noch Feines.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  13. Hallo Hanne
    Ich würde mich über alle drei der Bücher freuen, nicht in erster Linie für mich, sondern vor allem für die Tochter meines Partners, sie ist eine Leseratte wie ich und hätte nun das richtige Alter dafür...
    Ich folge Dir per GFC.
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...