Samstag, 1. Februar 2014

Lesungstermine Mechtild Borrmann "Der Geiger" - in meiner Region :-)

Vor wenigen Tagen erhielt ich eine Mail vom Verlag


mit dem Hinweis, dass die Autorin Mechtild Borrmann in meiner Region einige Lesungen abhält.

Mechtild Borrmann liest aus ihrem Krimi
Der Geiger
 © Cover / Info Verlag
Gerne gebe ich die Veranstaltungshinweise weiter, und werde mal schauen, ob ich es evtl. zu einer Lesung schaffe. Es ist halt doch nicht alle ganz so dicht zu meinem Wohnort :-
Infos zum Buch:
Taschenbuch, Knaur TB
02.12.2013, 304 S.
ISBN: 978-3-426-51038-4
Buchinfo:
In einer Nacht im Mai 1948 verliert der begnadete Geiger Ilja Grenko seine beiden wertvollsten Schätze: seine Familie und seine Stradivari. Erst dem eigensinnigen Sascha Grenko, Iljas Enkel, wird es viele Jahrzehnte später gelingen, Licht in das grausame Geschehen von damals zu bringen. Doch der Preis dafür ist hoch – viel zu hoch ...  
Termine:
Dienstag, 11. Februar 2014 | Winsen
Wo: Buchhandlung DECIUS GmbH, Rathausstr. 24, 21423 Winsen
Wann: 20 Uhr
Eintritt: 7,50 €, ermäßigt 5 €
Mittwoch, 12. Februar | Delmenhorst
Wo: Buchhandlung DECIUS GmbH, Lange Str. 11, 27749 Delmenhorst
Wann: 20 Uhr
Eintritt: 8 €, ermäßigt 7 €
Donnerstag, 13. Februar | Uelzen
Wo: Buchhandlung DECIUS GmbH Bücher für Uelzen, Bahnhofstr. 34, 29525 Uelzen
Wann: 19.30 Uhr
Eintritt: 7,50 €, ermäßigt 5 €


Hier geht es zur Autorenhomepage = Klick"
Weitere Infos findet Ihr auf der Verlagsseite " hier"


VITA

Mechtild Borrmann wurde 1960 geboren und lebt heute in Bielefeld. Ihre Kindheit und Jugend verbrachte sie am Niederrhein. Bevor sie sich dem Schreiben von Kriminalromanen widmete, war sie u.a. Tanz- und Theaterpädagogin, Groß- und Außenhändlerin und als Gastronomin tätig. Seit 2011 ist Frau Borrmann freie Schriftstellerin. 2012 wurde ihr Roman “Wer das Schweigen bricht” mit dem Deutschen Krimi Preis 2012 ausgezeichnet. Weitere Informationen über die Autorin und ihre Romane unter www.mechtild-borrmann.de.
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...