Montag, 17. Februar 2014

Mein Valentins-Gewinn ...

... kam heute mit der Post.

Nein, kein Buch - dieses Mal war es ein Kartenset, welches ich am Valentinstag auf Facebook gewonnen habe.
So kann ich wieder meinem anderen Hobby nachgehen und ein paar tolle Karten auf die Reise schicken.

Inkognito Gesellschaft für faustdicke Überraschungen

Es galt die Frage zu beantworten, wie viele Herzen hat der Tintenfisch.
Richtige Antwort: der Tintenfisch bzw. die Krake hat ein mehrteiliges Herz mit einem Hauptherzen und zwei Kiemenherzen, also es hat 3 Herzen.

Ein richtig tolles Set!






Bei Inkognito kriegt man wirklich tolle Karten.


Kommentare :

  1. Ich liebe Postkarten, ich sammle sowohl Ansichtskarten (also auch direkt aus dem Land geschickt) als auch unbeschriebene. Ich habe mich bei Postcrossing angemeldet, kennst du das? Falls nicht, ist das ja vielleicht auch was für dich. :-) Da schickt man fremden Menschen aus aller Welt Karten und erhält dann selbst für jede verschickte Karte eine Karte von jemand Anderem.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bianca, oh ja ich bin auch bei Postcrossing. Allerdings seit Monaten schon nichts gemacht. Irgendwie kam immer etwas dazwischen. Egal... Das erste halbe Jahr habe ich geschickt wie "blöd"...
      Derzeit tausche ich mich nur mit ein paar Freunden in einer kleinen Postkartengruppe aus. Jeden Monat ein thema und alles ohne Zwang.
      LG Hanne

      Löschen
  2. Ich bin auch bei postcrossing! ;) Macht Spaß!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du auch? Ich auch ... aber seit Monaten sehr inaktiv
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...