Mittwoch, 5. Februar 2014

♥ Meine Top{Ten}-Buchliste 2014 ♥

♥  2014 ♥ 

Meine persönliche Top-Buchliste

001 – Eowyn Ivey – Das Schneemädchen

002 – Ulrike Renk – Die Australierin

003 – Colleen Hoover - Weil ich Layken liebe

004 – Clara Sternberg – Sonntags bei Sophie

005 – Susanne Gerdom – Dracyr – Das Herz der Schatten

006 – Marie Velden – Sommer in Sepia

007 – Sylvia Lott – Die Glücksbäckerin von Long Island

008 – Anja Jonuleit – Der Apfelsammler

009 – Bettina Storks – Das Haus am Himmelsrand

010 –Der Zug der Waisen – Christine Baker Kline



 

Kommentare :

  1. Hallo Hanne,

    nun der Anfang ist gemacht und ich bin gespannt auf mehr.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (y) - na, das Jahr ist ja noch gung :-)
      LG HANNE

      Löschen
  2. Danke für die Übersetzung! ;) Als Österreicherin wusste ich gleich gar nicht, was das Wort heißen soll! Und da du so begeistert von diesem Buch bist, wandert es gleich auf meine Wunschliste.....oh weh....
    Liebe sonnige Grüße schickt dir
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist einfach nur wunderbar. Ich kenne ja das russische Märchen, von daher ... Jepp, das mit dem Wort stieg mir gleich hoch, denke, so passend war die Übersetzerin nicht dabei
      LG HANNE

      Löschen
  3. Oh ja, das Schneemädchen fand ich ganz zauberhaft, mitunter auch traurig - hatte erst etwas Bedenken, bin aber ja doch ein mutiger Leser.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es wirklich berührend ...liebe solche Geschichten
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...