Samstag, 1. Februar 2014

* Welttag des Buches 2014 *




Am 23. April 2014 gibt es wieder den "Welttag des Buches".
 - eine Initiative  der "Lesefreunde schenken ein Buch" zum UNESCO Welttag des Buches.

Vor zwei Jahren habe ich leider die Anmeldung dafür verpasst ... aber dieses Jahr hoffe ich, mit dabei zu sein.
Ab dem 10. Februar 2014 könnt Ihr euch anmelden und aus der Buchschenker-Liste auswählen.

Auf der Facebook-Seite könnt Ihr schon mal einen kleinen Blick auf die Buchschenkerliste werfen.

>> Link <<


Kommentare :

  1. Ich hoffe ich denke auch dran! Ich war schon mal dabei und es hat wirklich Spaß gemacht die bücher zu verschenken!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespannt, wie das abläuft - freue mich schon drauf :-)
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...