Samstag, 1. März 2014

(Ankündigung) „Bergfest-Frage“ – eine Gemeinschaftsaktion geht online





Mittwoch – Wednesday – Mercredi – Miércoles – Mercoledì

Hallo liebe BlogleserInnen,

es ist schon eine Weile her, dass Becky vom Blog ”Always read on the light side of life”  und ich uns überlegt hatten, eine Gemeinschaftsaktion ins Leben zu rufen. Als Blogpartnerinnen werden wir euch ab März immer mittwochs  – praktisch als Wochenteiler – eine „Bergfest-Frage“ stellen.

Warum gerade der Mittwoch? Nun, es ist der dritte Tag in der Arbeitswoche. Naja, einige unter euch werden sagen, dass wir doch die ganze Woche über bloggen, wir also eine 7-Tage-Woche haben. Das wollten wir aber nicht, und haben uns für eine 5-Tage-Woche entschieden.

Wenn Ihr Lust und Laune habt, würden wir uns freuen, wenn ihr mitmacht. Die Fragen werden vielfältig sein und sich nicht immer nur um Bücher drehen. Lasst euch einfach überraschen!

Wer mag, darf sich das Logo mitnehmen und einen Post auf seinem Blog veröffentlichen. Den Link könnt ihr uns dann in den Kommentaren mitteilen. Ebenso werden wir auf unserer jeweiligen Facebook-Seite den Post veröffentlichen. Auch dort, sowie in den Blog-Kommentaren, ist Antworten erlaubt und gern gesehen.

Am 5. März 2014 geht‘s los – wir freuen uns auf eure Reaktionen/Antworten.

Hanne & Becky

Kommentare :

  1. Ja, ich bin gespannt was uns Lesern da geboten wird!

    Schönes Wochenende und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, es ist so in der Art wie der "Freitags-Füller", den ich ja immer gern mitmache.
      Also lasst euch überraschen - es gibt aber nix zu gewinnen :-)
      LG HANNE

      Löschen
  2. Jetzt bin ich erst recht neugierig wie das dann nächste Woche wird und was ich mir genau darunter vorstellen kann. Ich werde es also im Auge behalten ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dich neugierig machen konnte. Aber so wie ich schon oben in der Antwort von Karin schrieb, es ist irgendwie so eine Art "Füller", um dem Mittwoch etwas neuen Anstrich zu geben. Und wir haben erst mal eine ganze Menge Fragen uns ausgedacht, bevor wir diese Aktion angegangen sind. Das schöne daran ist, wir machen es wochenweise abwechselnd. So kommt man nicht unter Druck und kann gut vorbereiten. Und einmal im Monat ein "Special" :-)
      LG HANNE
      (aber ohne irgendwelche Verlosungen)

      Löschen
  3. Hallo Hanne,

    O.K. da mache ich auch öfters mal mit...gerade auf Glitzerfee. bei der entsprechenden Frage

    und augenzwickern..Verlosungen gibt es noch so viele überall auf den Blogs ...und seine Meinung ohne Zuckerle zu sagen sollte doch noch drin sein oder , gell.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch - warum sollte es weniger spannend sein, weil keine Verlosung dabei ist? Verlosungen sind nicht alles ;)

      Löschen
  4. Ich freue mich auch schon total!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...