Mittwoch, 5. März 2014

Bergfest-Frage #01 *Spezial*


Bergfest-Frage # 01 #



Was macht dich zu einem glücklichen Menschen, außer deiner Freude am Lesen?

Ich habe der Autorin Nora Melling diese Frage gestellt und ihre Antwort lautet:
Ganz klar und ohne zu überlegen: Meine Familie.

Wenn ihr mitmachen möchtet, kann die Frage gern in einem Post auf euren Blogs beantwortet werden. Ebenso dürft ihr das Logo mitnehmen. Hinterlasst hier einen Kommentar mit eurem Link. Wir werden versuchen, allen einen Gegenbesuch abzustatten. Solltet ihr keinen Blog haben, schreibt einfach eure Antwort in  Kommentar oder aber auch auf Facebook.
 

Viel Freude beim Antworten und habt einen schönen Mittwoch.

~~ Hanne ~~

P.S. Da wir diese Aktion ja im wöchentlichen Wechsel machen, findet Ihr die Frage auf Beckys Blog.

  
Lebensweisheit
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.

Kommentare :

  1. Hallo und guten Tag,

    klar mein jetztiges Leben mit meiner Familie , uns geht es gut, keine Geldsorgen usw.

    Es passt alles..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich doch Karin - :.) Vielen Dank für deinen Kommentar
      LG HANNE

      Löschen
  2. Hallo,
    eine tolle Idee :o)
    Da kann ich mich der Autorin nur anschließen: meine Familie!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das wird wohl so jeder antworten - Danke jedenfalls, dass du an der Aktion teilgenommen hast
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...