Mittwoch, 12. März 2014

Bergfest-Frage #02




Die heutige Bergfest-Frage kommt von meiner Blogpartnerin  Becky und  lautet:

Bist du ein Stöberer oder ein Zielkäufer?

Meine Antwort:
Ich bin mehr ein Zielkäufer als das ich beim Stöbern durch Verlagsvorschauen oder auch in den Buchläden kaufe. Meine Vorstellungen, was Bücher betrifft, sind ziemlich festgelegt. 
Allerdings passiert es mir schon ab und an, dass ich bei einem Stadtbummel an den "Grabbeltischen" stehen bleibe, aber auch dort ganz bewußt nach Büchern Ausschau halte. Und wenn ich dann vier Bücher für 10,- Euro finde, werden die auch gekauft. Ist mir gerade erst letzte Woche wieder bei Thalia passiert. 
Bei Gelegenheit werde ich euch die Bücher zeigen.
Also Antwort - Zielkäufer!
*************

Wenn ihr mitmachen möchtet, kann die Frage gern in einem Post auf euren Blogs beantwortet werden. Ebenso dürft ihr das Logo mitnehmen. Hinterlasst hier einen Kommentar mit eurem Link. Wir werden versuchen, allen einen Gegenbesuch abzustatten. Solltet ihr keinen Blog haben, schreibt einfach eure Antwort in  Kommentar oder aber auch auf Facebook.
Viel Freude beim Antworten und habt eine schöne Woche.
~~ Hanne ~~

Lebensweisheit
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.

Kommentare :

  1. Also im Buchhandel bin ich so eine Mischung. Ich hab zwar im Kopf, was ich gerne hätte, stöber aber auch nochmal drum herum. Im Internet bin ich eindeutig eine Zielkäuferin. Alles andere ist mir dort zu anstrengend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Antwort :-) Hab einen schönen Tag...
      LG HANNE

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    meistens Zielkäuferin eine gute Rezi hier bei Euch Bloggern und ich gehe in meinen heimischen Buchladen.

    Für Schnäppchen geht es dann in die Großstadt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, treue Leserin und Kommentarin :-) Danke für deine Antwort.
      Hab noch einen schöne Restwoche
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...