Mittwoch, 19. März 2014

Bergfest-Frage #03


Bergfest-Frage #03



"Hilfe, ich kann mich nicht von meinen Büchern trennen, aber ...
Wie würdet Ihr den Satz vollenden?"

Diese Aktion läuft in Zusammenarbeit mit meiner Blogpartnerin Becky.

Wenn ihr mitmachen möchtet, kann die Frage gern in einem Post auf euren Blogs beantwortet werden. Ebenso dürft ihr das Logo mitnehmen. Hinterlasst hier einen Kommentar mit eurem Link. Wir werden versuchen, allen einen Gegenbesuch abzustatten. Solltet ihr keinen Blog haben, schreibt einfach eure Antwort in  Kommentar oder aber auch auf Facebook.
Ich bin sehr neugierig auf eure Antworten.
~~ Hanne ~~

Lebensweisheit
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.

Kommentare :

  1. Hallo und guten Tag,

    Mittwoch ist Bergfest-Frage-Time, augenzwickern.

    Hilfe, ich kann mich nicht von Büchern trennen, aber ....es findet sich immer noch ein Plätzchen bei mir.

    Motto: Wo eine Wille, ist auch ein Weg.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, vielen Dank für deinen Kommentar. Und normalerweise kann ich mich auch kaum von Büchern trennen, aber ab und an muss es eben sein.
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...