Freitag, 28. März 2014

Buchige Überraschung und Ankündigung Verlosung




Hallo liebe BlogleserInnen,

heute möchte ich euch meine Überraschungspost vorstellen, die mich vorgestern erreichte. Leider streikt mein Fotoapparat mal wieder. Es wird langsam Zeit, dass ich mir ein Smartphone oder Tablet zulege! Mir reicht es allmählich. Mit meinem "normalen" Handy kann ich zwar auch Fotos machen, aber die sind bei weitem nicht gut.
So habe ich mal wieder eingescannt.

Angenehm überrascht - ich mag die Farbkomposition und das Motiv  - öffnete ich also die Box und siehe da, es war nicht nur ein Buch darin, sondern auch Briefpapier. Trotz aller neuen Medien - ich liebe Briefe schreiben - bzw. Postkarten. Eine persönliche Post ist doch immer noch etwas besonderes.


Die Autorin schreibt dazu:
""Eine Liebe über dem Meer" ist mehr als ein Roman über zwei Liebende und ihre Familien, die ihre innersten Gefühle und Gedanken dem Papier anvertrauen. Es ist vor allem eine Liebeserklärung von einer Autorin, die aus eigener Erfahrung weiß, dass ein Brief jede noch so große Entfernung überwinden kann. Es ist meine Liebeserklärung an die Macht des geschriebenen Wortes."
Jessica Brockmole

Eine gelungene  Werbeaktion vom Diana Verlag  für das Buch von
Jessica Brockmole - Eine Liebe über dem Meer

Das Buch ist am 24. März 2014 erschienen.

Kurze Buchinfo:
Eine Liebe, die ein Ozean trennt. Zwei Herzen, die einander nie vergessen können.
Isle of Skye, 1912. Eines Tages erhält die schottische Schriftstellerin Elspeth einen Brief aus Amerika. Der Absender, ein junger Mann namens David, bewundert ihre Gedichte. Obwohl ein Ozean zwischen ihnen liegt, ist es der Beginn einer tiefen Liebe. Erst die Wirren des Weltkrieges führen die beiden zusammen, nur um sie unter tragischen Umständen wieder zu trennen. Mehr als zwei Jahrzehnte später stößt Elspeths Tochter Margaret auf Davids Briefe und kommt so der Geschichte dieser schicksalhaften Liebe auf die Spur …




© Cover Verlag
 
Aber ....... es befand sich ja nicht nur eine Buchbox - sprich Leseexemplar - in dem Paket, nein gleich zwei (!) und die zweite Box ist für einen von euch. Nächste Woche mehr dazu!

Ein ganz dickes Dankeschön an den Diana Verlag!

Außerdem hat der Verlag auf der Webseite herzenszeilen.de ein Gewinnspiel zu diesem Buch online gestellt.
Und über diesen Link "klick" kannst du dich als Testleser bewerben.
*Daumen drück*


Ich wünsch euch ein tolles Wochenende.
LG Hanne


Kommentare :

  1. Ohhh das hört sich nach einem tollen Gewinnspiel an (:
    Ich werde auf jeden Fall Augen & Ohren offen halten.

    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Mach das - irgendwann nächste Woche
      LG Hanne

      Löschen
  2. Als Testleser habe ich mich bereits beworben, aber auf deine Aktion bin ich dennoch gespannt.
    LG, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja Glück bei den Testlesern - und natürlich auch hier bei mir. Man weiß es ja nicht...
      LG HANNE

      Löschen
  3. Ach wie schön! Da ich selbst auch briefe schreibe finde ich es toll, dass es noch Briefpapier gibt! ich selber habe ja noch Vorrat für die nächsten 200 Jahre ;), aber zu kaufen gibt es ja nur mehr sehr wenig! Und das Buch ist natürlich auch eine Augenweide....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht mit der Augenweide :-)
      Und Briefpapier, ja das gibt es wirklich nicht mehr so viel.
      Schade eigentlich
      LG HANNE

      Löschen
  4. Das klingt wirklich nach einem tollen Buch! Ich bin angefixt ... Und dann noch Skye! *g* Freu mich, dass du so schöne Überraschungspost erhalten hast und wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp Skye :-) ... Ist aber eine etwas andere Richtung - eben zwei Zeitebenen - schaun wir mal.
      Ich komm kaum noch mit Lesen nach
      LG HANNE

      Löschen
  5. Sonjas Bücherecke28. März 2014 um 20:17

    Hallo Hanne,

    wieder so ein schönes tolles Buch. Und das Briefpapier. Ich finde es immer noch schön in der heutigen Zeit Briefe zuschreiben.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Sonja, das Buch und die Box einfach toll. Ich liebe auch das Schreiben noch mit Hand - persönlich ist eben doch etwas anderes als immer nur online usw.
      LG HANNE

      Löschen
  6. Wow, das sieht so schön aus! Was eine tolle Überrsaschung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gebe ich dir recht, das ist wunderschön. Und ich bin dankbar, dass ich auch mal eine Überraschung erhalten habe :-)
      LG HANNE

      Löschen
  7. Das Buch klingt ja wirklich toll und die Farben sind genau mein Geschmack!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melissa, die Verlosung ist jetzt online :-)
      LG HANNE

      Löschen
  8. So eine tolle liebevoll, romantische und auch noch historische Liebesgeschichte, da bin ich doch gerne dabei.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...