Freitag, 14. März 2014

Freitags-Füller # 259 #

Freitags-Füller # 259 

1.  In der vergangenen Woche  hatte ich Urlaub und einiges zu erledigen. 
2.  Familie und gute Freunde - verbunden für's Leben.
3.  Es geht doch nichts über ein Spaziergang am Wasser.
4.  Eisläden, Buchgeschäfte - so verführerisch.
5.  Schmeckt nicht, gibt es nicht! .
6.   Nie schlecht gelaunt, wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein gutes Buch , morgen habe ich die Überarbeitung einer Kurzgeschichte geplant und Sonntag möchte ich mit Männe und Hund unsere erste Fahrt im *neuen* Auto genießen!

 Wie immer kann jeder am Freitags-Füller  teilnehmen - alles zwanglos.
Link zu Barbaras Seite: « Hier »

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...