Sonntag, 9. März 2014

Gewinnerbekanntgabe ♥ Bloggeburtstagauslosung - Teil 1 + 2

Hallo meine Lieben,

heute erfahrt ihr endlich, wer "Sternenseelen" vom ersten Sonntag im Februar anlässlich meines Bloggeburtstagsgewinnspiel gewonnen hat.
Ebenso darf sich heute jemand über das Jugendbuch-Paket freuen, welches am 9. Februar in die Verlosung ging.

Damit ich beide Bücher von "Sternenseelen" verlose, hatte ich ja ein paar Vorgaben vorausgesetzt. 
Ich freue mich aber trotzdem über 29 (!) Kommentare - allerdings wenn man die Zahl der Seitenaufrufe zu diesem Post dagegen hält = 672 = war es dann wirklich nur für einige interessant. 
Mir egal, ich spring über meinen Schatten und werde beide Bücher an einen glücklichen Gewinner schicken. Ihr habt gepostet, geteilt usw... und das soll belohnt werden.


Gewonnen hat  
***



Das Jugendbuch-Paket (Achtung, es sind nur zwei, das eine ist etwas desolat und daher aus der Verlosung rausgenommen) hatte 13 Kommentare und 240 Seitenaufrufe. 

Gewonnen hat  
***

 

Bitte meldet euch innerhalb der nächsten sieben Tage bei mir bzw. mailt mir eure Adresse. Ansonsten muss ich leider neu auslosen.

Zwei Gewinnsonntage laufen noch - hier die Links

Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen. Es ist ja noch nicht alles gelaufen, also drück ich allen weiterhin die Daumen.

~~~ Hanne ~~~

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Uhh cool danke, ich mail dir gleich und freu mich riesig, denn ich habe heute geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, da gratuliere ich dir schon mal und die Mail mit deiner Adresse ist angekommen :-)
      LG HANNE

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;)
    LG
    Viki
    Ps. Inka89 ;) alles gute zum Geburtstag! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Gewinn!

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll!!! Ich freu mich total!!!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...