Sonntag, 16. März 2014

Gewinnerbekanntgabe ♥ Bloggeburtstagauslosung - Teil 3


Hallo meine Lieben,

heute erfahrt ihr endlich, wer die glückliche Gewinnerin vom

Amazon-Gutschein á 10,-  €

und wer sich über

drei Tickets - von Tauschticket.de

freuen darf.

Bedingung zu diesem Bloggeburtstags-Gewinnspiel war, ihr solltet mir eine Postkarte schicken.
Insgesamt waren es fünf wunderbare Karten, die den Weg zu mir fanden.

Die Auslosung habe ich etwas anders gehandhabt. Männe musste ziehen, mit dem Rücken zu mir, aus dem Kartenstapel in der Hand eine rausziehen und dann noch eine.

Der Amazon-Gutschein geht nach Österreich und zwar an
Nicole, schreib mir doch bitte entweder per Email oder das Kontakformular deine Mailadresse für Amazon.
Über drei Tickets darf sich freuen
Herzlichen Glückwunsch - und nächsten Sonntag gibt es ja dann die letzte Verlosung zum Bloggeburtstag. Wer bis dahin immer noch nicht mitgemacht hat, ran...

>>> hier der Link <<<
Ihr könnt noch bis nächsten Samstag, 22. 3. 2014, mitmachen.

Vielen Dank an alle, die mir Karten geschrieben und dann doch nicht gewonnen haben.

Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Glückwünsche an die Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne!

    Vielen Vielen Dank an dich und deinen Mann als Glücksfee! Ich freu mich sehr über den Gutschein. Jetzt kann ich mir wieder mal einen Wunsch von meiner Wunschliste erfüllen.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich hab ja auch gewonnen :D Freu mich total :D Muss mich gleich mal bei Tauschticket umschauen ;) Vielen lieben Dank!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...