Sonntag, 23. März 2014

Gewinnerbekanntgabe ♥ Bloggeburtstagauslosung - Teil 4

Drei Jahre "BookLounge" Lesegenuss - Drei Jahre Bloggen




Heute nun die letzte Gewinnerbekanntgabe.
Zwei Bücher von der Autorin Rike Stienen - signiert!
und als Zusatzbonbon
  „Inselkoller inklusive“  

Vielen Dank für eure tolle Beteiligung. Aber wie das immer so ist, es kann nur einer gewinnen.

And the winner is                   Sonjas Bücherecke 
Herzlichen Glückwunsch Sonja, setz dich bitte mit mir in Verbindung, wir brauchen deine Adresse.
Die Autorin schickt beide Bücher direkt zu dir und das Zusatzbuch bekommt du von mir, da es der Verlag als Zusatzgewinn gestiftet hat.
Sollte ich innerhalb der nächsten acht Tage keine Antwort erhalten, lose ich neu aus.
Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen!
Es gibt bestimmt ein nächstes Mal!
Habt einen schönen Sonntag - liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Na dann, herzlichen Glückwunsch.

    Und allen noch einen schönen Sonntag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke23. März 2014 um 13:39

    Hallo liebe Hannelore,

    vielen lieben Dank, du hast mir eine riesengroße Freude gemacht.
    Und lieben Dank für die Glückwunsche.
    Wünsche euch allen einen tollen Sonntag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...