Freitag, 21. März 2014

LET'S SWAP ~ Meine Tauschpost kam an ...




Im Februar hat Anka auf ihrem Blog die blubbernde Tauschbar eröffnet.
In monatlichen Aktionen kann jeder ungezwungen daran teilnehmen, verschiedene Swaps zur Auswahl.
Ich hatte mich für Lesezeichen entschieden. Davon kann ich irgendwie immer nicht genug haben.

Zu den tollen Lesezeichen habe ich auch noch eine Karte erhalten, deren Spruch ich natürlich zu schätzen weiß. Danke :-) Shou (Melanie)
Dass es speziell für Krimis ein LeseZeichen gibt  - mit LUPE! - wie gggg ist das denn?


Und das die liebe Anka Melanie ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hat, als sie die Benachrichtigungsmail erhielt, lol...... ja, manchmal ist das Internet doch soooo klein.


Kommentare :

  1. Hallo Hanne,

    hab herzlichen Dank für dein Lesezeichenpäckchen. :) http://reasworld82.blogspot.de/2014/03/ankas-geblubber-swap-bar-lesezeichenswap.html

    Liebe Grüße

    Rea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rea :-) Sehr gern - ich habe grad schon bei dir kommentiert.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Ach wie schön! Da hast du aber tolle Post bekommen!
    Vielleicht bist du im April auch wieder mit dabei? Die Anmeldung geht noch dieses WE online!

    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktion ist toll - und ich bin im nächsten Monat wieder mit dabei :-)
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...