Montag, 17. März 2014

♥ Neuzugänge ♥ # der ersten Märzhälfte #

Die ersten beiden Wochen im MÄRZ waren postmäßig sehr buchlastig!!!


Ein Klick auf den Titel führt euch zur Verlagsseite.

Jutta Profijt – Knast oder Kühlfach
Alexander Steffensmeier – Wer versteckt sich hier, Lieselotte?
Bethany Griffin – Das Lied des roten Todes - Das Mädchen mit der Maske
Leah Bach – Insel der tausend Sterne
Kerstin Klein – Knalltüten


Lucinda Riley – Das italienische Mädchen
Jodi Meadows – Das Meer der Seelen – Nur eine Liebe   
Helen Fielding – Bridget Jones - Verrückt nach ihm
Klara Holm  – Möwenfraß  


Anja und Hanna Maier - Als Oma bist du ja ganz nett
Sarah Butler – Alice, wie Daniel sie sah
Jennifer Estep – Mythos Academy V - Frostnacht



Susanne Gerdom – Dracyr - Das Herz der Schatten
Rebecca Martin – Der entschwundene Sommer  
Harlan Coben – Ich finde dich - Thriller
Maryla Krüger – Das Haus des Malers

Ich kann euch sagen, vor mir liegen aufregende Lesewochen!
Welches Buch würde euch interessieren oder ihr habt es noch vor euch zum Lesen?

Kommentare :

  1. Uih, schöne Neuzugänge:-)) Alice wie Daniel sie sah habe ich auch hier. Aber ich freue mich auch auf deine Rezensionen zu allen anderen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, ich bin immer wieder beruhigt, dass ich nicht allein so einen "Tick" habe ...
      Einige Bücher habe ich noch aus Februar, die ich gern lesen will.
      LG HANNE

      Löschen
  2. Da sind ja tolle Bücher dabei. Sogar das neue von Lucinda Riley. Da kann man ja fast neidisch werden. Aber auch ich bekomme genug Buchpost, dass ich mich eigentlich nur für dich freuen. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht und die vier Bücher von Thalia für 10 Euro fehlen noch ***
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Hui, da hast du aber mächtig zugeschlagen. Toll. :DD Da fühle ich mich doch gleich nicht mehr ganz so kaufsüchtig. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ein heftiger Monatsanfang... Wir lieben das Lesen **
      LG HANNE

      Löschen
  4. Viel Spaß beim Lesen! :D
    Ich bin mal auf "Bridget" gespannt!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch - allerdings muss es noch warten - leider :-(
      LG HANNE

      Löschen
  5. Mir fielen jetzt erst einmal die KNALLTÜTEN ins Auge, da ich selbst DUMPFBACKEN gelesen hatte. MÖWENFRASS sagt mir zwar nichts, aber irgendwie sieht das Buch interessant aus.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dumpfbacken - kenn ich leider nicht, aber ich bin schon echt gespannt auf all die guten Bücher
      LG HANNE

      Löschen
  6. Wow...das sind ja jede menge Neuzugänge!!! Und nochmals ein neues Lucinda Riley...ich warte ja noch immer auf das vorherige Buch in meiner Bücherei...:(
    Dann wünsche ich dir viel Spaß und warte nun auf deine Rezensionen ;)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, ich weiß noch gar nicht, wann ich das alles lesen soll. Aber irgendwie findet sich immer ein Loch
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  7. "Knast oder Kühlfach" habe ich mir von der Buchmesse mitgebracht und freu mich schon sehr aufs Lesen!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - da bin ich mal gespannt. Werd mal schaun, was du dazu sagst...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  8. Möwenfraß ist mal gleich auf meine Wunschliste gewandert ;-)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina, das Buch hat mich von der Inhalsangabe angesprochen. Mal sehen, wie es ist
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  9. Völlig überraschend: "Dracyr" von Frau Gerdom! :) Ich freu mich schon so aufs Lesen, auch wenn das wohl noch ein wenig dauern wird. Aber immerhin bin ich auf meine nächste Lektüre schon ganz hibbelig und meine aktuelle gefällt mir bisher auch sehr (und ich kann endlich wieder lesen, juhu!).

    "Alice, wie Daniel sie sah" klingt nach einer besonderen Geschichte, die meine Neugier weckt. Daher bin ich schon auf deine Meinung zu dem Buch gespannt! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen deiner Neuzugänge! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dracyr muss warten *leider... Und Alice, wie daniel sie sah, ich denke mal wieder ein Buch nach meinem Geschmack.
      Ach ich verlängere mal meinen 24-Stunden-Tag, aber derzeit habe ich einen guten Lesefluss ...
      Komme ldier momentan kaum dazu Blogbesuche usw. zu machen...
      Fühl dich gedrückt... bin schon mal gespannt, was demnächst bei dir zu lesen ist
      LG HANNE
      ach ja, ich lese keine Messeberichte, nicht das du dich wunderst

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...