Freitag, 14. März 2014

Ruck-Zuck-Verlosung [für alle Daheimgebliebenen] ...

An alle Daheimgebliebenen - die nicht zur LBM fahren können o.a.

Im Dezember hatte ich euch ja von meiner Überraschungspost geschrieben.

>> Klick hier <<
"Merry Christmas" - ich liebe  Überraschungen.
Allerdings als der nicht so große Krimi- bzw. Thriller-Fan schiebe ich das Buch immer wieder vor mich her - und ...

möchte es an einen Leser weitergeben, der es bestimmt ganz schnell lesen wird.

Es handelt sich um das Buch  " Thriller - Ohne jeden Zweifel - Tom Rob Smith"


 © Cover und Info
Verlagsseite " klick"

Der neue Bestseller von einem der brillantesten Spannungsautoren weltweit
Für Daniel ist die Nachricht ein Schock: Seine Mutter, die seit einigen Monaten mit ihrem Mann in Schweden lebt, wurde in die Psychiatrie eingeliefert. Tilde leide unter Verfolgungsangst und Wahnvorstellungen, behauptet Daniels Vater. Doch Tilde selbst, die aus Schweden zu ihrem Sohn nach London flieht, erzählt eine ganz andere Geschichte. Eine von vertuschten Verbrechen in einer eingeschworenen kleinen Gemeinschaft und dem Verschwinden einer jungen Frau in jener abgelegenen Gegend Schwedens. Doch niemand will ihr glauben. Nun ist Daniel ihre letzte Hoffnung. Tilde schildert ihm die Ereignisse der vergangenen Monate, immer in der Angst, dass auch er an ihrem Verstand zweifeln könnte …

 Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:

1.) Die Verlosung läuft bis einschließlich morgen, Samstag, 15. 3. 2014, 18.00 Uhr. Teilnehmer nur aus Deutschland.
2.) Hinterlass einen Kommentar, und wer Anonym schreibt, muss selbst darauf achten, ob er morgen als Gewinner hier auf dem Blog veröffentlicht wird. Falls es Probleme gibt,  nutze das Kontaktformular  oben  in der Leiste. 
3.) Wenn du unter 18 Jahre bist, brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern für die Teilnahme.
4.)  Weitere Hinweise erfolgen nicht. Jeder kennt normalerweise die Regeln bei Blog-Gewinnspielen und diese Verlosung ist eine Privataktion! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ebenso hafte ich nicht für den Verlust auf dem Postweg. Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Außerdem werden alle Mails nach der Auslosung gelöscht.
5.) Die Gewinnerbekanntgabe  erfolgt morgen, Samstag, 15. 3. 2014 - gegen späten Abend. Auslosung erfolgt per random.org.

Noch irgendetwas vergessen? Nö,  nicht wirklich.
Vielleicht hat jemand ja Interesse an dem Buch. Würde mich freuen, wenn es ein neues Zuhause erhält.

Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Oh cool, da mach ich gerne mit. Leider muss ich am WE arbeiten, sonst wär ich gerne nach Leipzig gegangen...

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich bin auch nicht in Leipzig... und habe auch keine Zeit, mich an irgendwelchen Leseaktionen zu beteiligen...
      Daher dachte ich, bevor das Buch hier versch... verschenke ich es.
      Ich habe in den letzten Wochen einfach zu viel Krimis und Thriller gelesen.... nun ist gut....
      LG HANNE

      Löschen
  2. Hallo liebe Hanne,
    gerade ein Buch ausgelesen, an dem ich sehr lange gelesen habe, weil es nicht wiklich spannend war, möchte ich gerne bei deiner Verlosung mitmachen
    und würde mich freuen, wenn ich die Gewinnerin wäre! *lächel*
    Denn das Buch hört sich recht spannend an. Von dem Autor habe ich leider noch nichts gelesen.
    Viele liebe Grüße an dich liebe Hanne und allen viel Glück
    Elke K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke..... na dann drück ich die Daumen.... Das Buch hat ja irgendwie gute Kritken, aber auch nicht. Egal, hier quellen die Regale über..... und irgendwie muss ich mal ausmisten...
      LG HANNE

      Löschen
  3. liebe hanne
    da mach ich doch gerne auch mal mit
    ich hab immer gerne bücher gelesen die super spannend waren. den autor kenn ich leider auch noch nicht.
    warum ich das buch haben möchte? weil ich gerne mal wieder aus der sparte lesen möchte.
    viele liebe grüsse norma
    und ich kann hier leider nur anonym schreiben.. grummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Norma...... das weiß ich nicht warum du Anonym schreiben mußt, aber doch egal....
      Na dann man toi toi toi.. Und es gibt ja auch noch immer die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen *lol
      LG HANNE

      Löschen
  4. Du bist lieb und denkst wieder an uns Daheimgebliebenen. Das ist echt klasse. Ich möchte aber nicht mitmachen beim Gewinnspiel, denn von schnell lesen kann mit meinem Sub nicht die Rede sein. Ich wollte nur ein paar Worte hierlassen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe es diesmal auch eingegrenzt..... nur Deutschland. Und mein Sub hach..... da reden wir gar nicht von
      Wünsch dir ein schönes Wochenende
      LG HANNE

      Löschen
  5. Hi,
    eine tolle Aktion, da bin ich dabei :)
    Ich liebe Thriller, mit diesem Buch Liebäugel ich schon einige Zeit, habe schon einiges drüber gelesen.
    Ich hätt noch ein Plätzchen frei in meinem Thriller-Regal ;)


    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Manuela S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela S., ich drück dir die Daumen... und hoffe, dass du dann morgen reinschaust, wegen Gewinnpost - egal ob gewonnen oder nicht.....
      LG Hanne

      Löschen
  6. Klasse das Du das Buch aus Zeit und Lustmangel verschenken möchtest.

    Bin zur Zeit selber noch am Thriller lesen. Deshalb mache ich dieses Mal nicht mit.O.K...aber eine tolle Idee.

    Hoffe, dass Buch kommt in gute Leserhände.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karin, man muss sich auch mal trennen können. Und bevor es hier verstaubt, geb ich es ab. Habe es ja selbst geschenkt bekommen, von daher - es war auch keine Rezipflicht, asta la vista....
      LG HANNE

      Löschen
  7. Hallo Hanne,

    na da bin ich doch gerne dabei und hüpfe jetzt mal mit in die Lostonne :)

    Danke für deinen tollen Blog!
    Zur Buchmesse war ich noch nie, das liegt sicher daran, das ich nicht ganz so "buchverrückt" bin, aber ich lese gerne!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Carmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ab in den Lostopf.... dir auch ein schönes WE
      LG HANNE

      Löschen
  8. Hey,
    das ist ja eine nette Idee von Dir!
    Das Buch klingt unheimlich spannend, so dass ich sehr sehr gerne mitmachen möchte.
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca, danke für deine Teilnahme und ab in den Lostopf :-)
      LG HANNE

      Löschen
  9. Huhu,
    da möchte ich auch noch ganz schnell mitmachen :) Tom Rob Smith schreibt richtig spannende Bücher und der Klappentext hört sich richtig gut an!
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie, danke für deinen netten Kommentar und ab in den Lostopf...
      LG Hanne

      Löschen
  10. Eine super Idee, da versuche ich doch auch mein Glück. Lg Petra von www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, schön, dass du auch mitmchst :-)
      Deinen Blog kenne ich ja, ich folge dir über GFC...
      Ab in den Lostopf und einen schönen Tag
      LG HANNE

      Löschen
  11. Hallo liebe Hanne,
    das ist ja mal toll. Ich liebe Thriller -. je brutaler, desto besser. Aber ich glaube, das weißt du.
    Ich versuche mein Glück einfach.

    Liebe Grüße und einen großen Knuddler,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anne :-)
      wow, brutaler..... na gut.... dann schmeiß ich dich mal inden Lostopf...
      Liebe Grüße uind hab ein schönes Wochenende
      HANNE

      Löschen
  12. Hallo Hanne,

    oh, gerade diese tolle Aktion gesehen, bevor ich zur Arbeit gehe. Ich gehöre auch zu den Daheimgebliebenen, aber meine Tochter wird die Buchmesse besuchen. Bin schon gespannt, ob und was sie mir mitbringen wird. Thriller liebe ich ja, ebenso wie Krimis, Frauenromane, Kinderbücher,... ;o)

    Mein Schicksal ist es eben, immer am Wochenende arbeiten zu müssen und nur ein Tag um die Buchmesse zu besuchen - samt An- und Abreise - das war mir dann doch zuviel.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Heidi,
      ja ich hab gelesen, dass deine Tochter bei der LBM aufschlägt.
      Hoffentlich hat sie dort viel Spaß --- Bei mir ist es auch so, für einen Tag ist einfach zu stressig. Und dann habe ich halt auch immer noch mein Knieproblem, da wird das ganze zu einer Tortour..
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...