Samstag, 22. März 2014

(Verlosung) 20 Jahre Ritter Rost


Bereits im Februar hatte ich euch in einem Post auf das 20-jährige Jubiläum von Ritter Rost aufmerksam gemacht.

>> Hier << könnt Ihr noch einmal die Kurzfassung nachlesen. Der Verlag hat mir nun zwei Verlosungsexemplare zur Verfügung gestellt. "Verlagsseite"

"Vor 20 Jahren wurde Ritter Rost aus Blech und Schrauben zusammengebaut - heute zählt er zu den Klassikern der Kinderliteratur. Das Öl im Getriebe? Fantasievoll-hintersinnige Geschichten, skurrile Figuren und tolle Musik für Kinder und Eltern.

In diesem Jubiläumsband heißt es: Herzlich willkommen zum Tag der offenen Tür auf der Eisernen Burg des Ritter Rost! König Bleifuß, Mies der Werwolf, Graf Knoblauch und der Bauchredner stehen Schlange. Außerdem ein merkwürdiges rosa Riesenhäschen, das sich als ungebetener Gast entpuppt...
Wer kann da noch helfen?"

Aus dem Inhalt:
Vorlesegeschichten
Eine CD zum Anhören
Elf tolle Ritter Rost Lieder
Hörspiel mit den Originalstimmen
Spiele, Rezepte, ein Comic, Rätsel, Quatschgedichte ...
Und, und, und ...

https://www.amazon.de/dp/3551271224?tag=lesebookloun-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=3551271224&adid=1BBFFYWN6NNZ7WP75WPB&

Gebundene Ausgabe
80 Seiten
Verlag: Terzio (14. März 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3551271228
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 5 - 12 Jahre
€ 19,95
Die Teilnahme erfolgt nur über das Kontaktformular.
Das Gewinnspiel läuft ab heute, 22. März 2014, bis Samstag, 29. März 2014, 18.00 Uhr.
Weitere Hinweise erfolgen nicht. Jeder kennt normalerweise die Regeln bei Blog-Gewinnspielen und diese Verlosung ist eine Privataktion! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ebenso hafte ich nicht für den Verlust auf dem Postweg. Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Außerdem werden alle Mails nach der Auslosung gelöscht.  
 







 

Kommentare :

  1. Schöne Gewinneaktion! Leider sind Meine schon länger aus dem Alter draußen.

    Deshalb drücke ich gerne allen Teilnehmer die Daumen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Liebe Karin - danke für deinen netten Kommentar. Ich freu mich immer, wenn Stammleser auch kommentieren.
      LG HANNE

      Löschen
  2. Hallo Hanne,
    vielen lieben Dank für dieses Gewinnspiel. Eine tolle Idee. Und mein 6jähriger würde sich unheimlich freuen.
    LG und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      deine Nachricht ist angekommen und danke für deinen Kommentar :-)
      LG HANNE

      Löschen
  3. Ein tolles Gewinnspiel und meine zwei Ritter Rost Fans hibbeln schon mit :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deinen "Schrei" gehört...... lach, die Nachricht ist angekommen und wandert gleich in den Lostopf.
      Danke für deinen Kommentar :-)
      LG HANNE
      dieses Wochenende ist volles Programm Lesen und Schreiben angesagt.......

      Löschen
    2. Ha, das war mein Ziel ;-)

      Viel Spaß beim Lesen und Schreiben <3

      Löschen
  4. Tolle Idee!
    Meine Kinder haben Ritter Rost geliebt ♥

    Ich hab gleich mal Werbung auf meinem Blog gemacht: http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee, danke für deine Nachricht und habe deine Werbung gesehen. Die Idee einer Gewinnspielseite ist doch auch gut...
      LG HANNE

      Löschen
  5. Hallo liebe Hanne,
    das ist wieder ein richtig tolles Gewinnspiel. Ich versuche mein Glück einfach, aber gönne es auch jedem anderen.

    Knuddel deine Anne aus dem Krankenbett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach menno Anne... ich drück dich und wünsch gute Besserung
      Ab in den Lostopf...
      LG HANNE

      Löschen
  6. Huhu Hanne

    Da muss ich doch gleich in den Lostopf hüpfen. Meine zwei lieben Bücher und Musik - und was gibt es da besseres als Rritter Rost?
    Der kleine ist zwar noch etwas zu jung, aber das wird auch noch .... und was seine grosse Schwester darf, will er natürlich sowieso ;-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail angekommen - in den Topf gewandert..... Meine beiden kannten das gar nicht, aber ist ja auch schon etwas her...
      Danke fürs Mitmachen
      LG HANNE

      Löschen
  7. Ein tolles Gewinnspiel, liebe Hanne und ich drücke mal meinem Sohn die Daumen, dass Mama Glück hat!

    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende!!! Becky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanne! Schön, dass du nochmals auf Facebook darauf aufmerksam gemacht hast. Da hätte ich glatt ein tolles Gewinnspiel für meinen 7 Jahre alten sohn Simon übersehen. Danke für die Mühe.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...