Mittwoch, 16. April 2014

(AKTION) Bergfest-Frage #07 ... immer wieder mittwochs



Bergfest-Frage #07


Welches Buchende hat dich frustriert zurückgelassen?


Diese Aktion läuft in Zusammenarbeit mit meiner Blogpartnerin Becky.
Wenn ihr mitmachen möchtet, kann die Frage gern in einem Post auf euren Blogs beantwortet werden. Ebenso dürft ihr das Logo mitnehmen. Hinterlasst hier einen Kommentar mit eurem Link. Wir werden versuchen, allen einen Gegenbesuch abzustatten. Solltet ihr keinen Blog haben, schreibt einfach eure Antwort in  Kommentar oder aber auch auf Facebook.
Ich bin sehr neugierig auf eure Antworten.
~~ Hanne ~~

Lebensweisheit
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.
Meine Antwort zur Frage:
Ein Blick auf meine Rezensionsliste und dann war es ansich gleich klar:
Das Buch "Solange es Wunder gibt" von Ben Bennett war mehr ein Coverkauf, obwohl der Klappentext vielversprechend war. Doch dieses Buch hat mich irgendwie frustriert zurückgelassen. Warum - lest meine Rezension  (kurzer Ausschnitt: "Solange es Wunder gibt", auf dieses Wunder, dass das Buch mich bis zum Schluß fesseln würde, daran hatte ich geglaubt, wurde aber dennoch enttäuscht." Fazit!


Kommentare :

  1. Hallo und guten Tag,

    nun der schwarze Turm von Herrn Holbein. Ein Buch mit vielen tollen Fantasy -Idee , aber ab dem Mittelteil kam bei mir der Frust auf..Seiten um Seiten blabba..blabba. Trotzdem habe ich mich bis zum Ende durchgekämpft wie die Helden...nur für was eigentlich...?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, ich habe vor vielen, vielen Jahren Hohlbein gern gelesen. Die Bücher weiß ich jetzt im Moment nicht, aber dann irgendwann neee, und heute schon gar nicht mehr... Danke für deine Antwort
      Wünsch dir einen schönen Tag
      LG HANNE

      Löschen
    2. Hallo Hanne,

      ich hatte vorher , glaube ich mal 13 gelesen..die Sache mit dem Haus, wo plötzlich Kinder verschwinden und quasi in einer Zwischenwelt leben müssen. Das fand ich, interessant und spannend , genau mein Ding.

      Deshalb habe ich mir dann den schwarzen Turm vorgenommen..Fantasy mag ich nämlich auch.

      LG..Karin..

      Löschen
  2. Hach, auf Karin ist doch Verlass!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becky,

    nächste Woche , dann wieder bei Dir.O.K. augenzwickern..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...