Mittwoch, 16. April 2014

(Auslosung) "Eine Liebe über dem Meer" von Jessica Brockmole



Am 1. April 2014 gab es ja die Sonder-Verlosung zur Buchbox von Jessica Brockmole  "Eine Liebe über dem Meer".

Hier nun die Bekanntgabe der Gewinnerin.

  
Die Auslosung habe ich durch random.org gemacht.
Meine Auflistung erfolgte nach Eingang der Kommentare. 


Gewonnen hat 

und viel Spaß beim Lesen.

 Bitte schreib mir über das Kontaktformular deine Adresse oder per Email - siehe Impressum -
Wer sich bis Sonntag , 20. April 2014, bei mir nicht gemeldet hat, wird die Buchbox neu ausgelost. 
Der Versand erfolgt allerdings erst nach Ostern.
  
Allen noch einmal Danke fürs Mitmachen.

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.



Kommentare :

  1. *FREU*...vielen vielen Dank ich freu mich sooo arg!!!! Huiii ich hab Gewonnen!
    Meine Adresse sende ich dir gleich noch über E-Mail!!
    LG
    VIki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viki, deine Mail ist angekommen - und ich gratuliere dir hier noch mal ganz herzlich.
      LG HANNE

      Löschen
  2. Gratuliere der Gewinnerin! Viel Spaß mit dem Buch!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...