Mittwoch, 23. April 2014

Bergfest-Frage #08 ... immer wieder mittwochs ...



 Bergfest-Frage #08

Heute wird die Frage von Becky gestellt, die da lautet:

Nimmst du in an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teil?

“Blogger schenken Lesefreude” – an der Aktion hatte ich bereits 2013 teilgenommen. Wie bereits Anfang April mitgeteilt, nehme ich auch in diesem Jahr daran wieder teil. 
Mein Post dazu ist seit ein paar Tagen online - und rechts in der Sidebar findet ihr auch den Button zum Gewinnspiel. Du kannst auch = hier = klicken, dann geht es direkt dort hin und findest alle weiteren Infos.
Zu gewinnen gibt es "Vor uns die Nacht" von  Bettina Belitz  sowie "Hier könnte ich zur Welt kommen" Marjorie Celona (Zugabe vom Suhrkamp Verlag).


Wenn ihr mitmachen möchtet, kann die Frage gern in einem Post auf euren Blogs beantwortet werden. Ebenso dürft ihr das Logo mitnehmen. Hinterlasst hier einen Kommentar mit eurem Link. Wir werden versuchen, allen einen Gegenbesuch abzustatten. Solltet ihr keinen Blog haben, schreibt einfach eure Antwort in  Kommentar oder aber auch auf Facebook.
Ich bin sehr neugierig auf eure Antworten.
~~ Hanne ~~

Lebensweisheit
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.

1 Kommentar :

  1. Hallo Hanne,

    mein Kommentar findet heute bei Becky. Bei nächsten Mal bist Du dann wieder dran.O.K.

    Einen schönen Lesetag für alle.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...