Mittwoch, 30. April 2014

Bergfest-Frage #09 ... immer wieder mittwochs ...



Welche Meinung ist dir beim Buchkauf wichtig 
(vor deiner Zeit des Bloggens usw.)?

Diese Aktion läuft in Zusammenarbeit mit meiner Blogpartnerin Becky.

Antwort:  Bei mir ganz klassisch die Meinung in der Buchhandlung. Oder aber durch Empfehlung von Freundinnen, Kollegen o.s.

Bin auf eure Antworten sehr gespannt.


Wenn ihr mitmachen möchtet, kann die Frage gern in einem Post auf euren Blogs beantwortet werden. Ebenso dürft ihr das Logo mitnehmen. Hinterlasst hier einen Kommentar mit eurem Link. Wir werden versuchen, allen einen Gegenbesuch abzustatten. Solltet ihr keinen Blog haben, schreibt einfach eure Antwort in  Kommentar oder aber auch auf Facebook.

Ich bin sehr neugierig auf eure Antworten.

~~ Hanne ~~

Lebensweisheit
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.

Kommentare :

  1. Also gut 1. Mal ich blogge nicht! O.K.

    Und deshalb schaue ich mir gerne bei Euch Bloggern die verschiedenen Meinungen zu einem Buch an.

    Wenn ich eine bestimmte Art von Büchern gerade zum Verschenken brauche, welche ich selber gar nicht lese, bin ich auch offen für den Rat des Buchhändlers am Ort.

    LG..karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, ich glaube auch, dass viele auf den Buchhändler zurückgreifen...
      Hab einen schönen 1. Mai
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...