Freitag, 18. April 2014

Freitags-Füller # 264

 Freitags-Füller # 264

1.  Auf der rechten Seite in meinem Auto ist der Platz selten besetzt :-) Ich nutze das Auto allein (Luxus?).
2.  Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein. (Zitat George Bernhard Shaw) .
3. Und dann gibt es  wieder die Momente, die dich überraschen.
4.  Projekte auf Eis gelegt - bis auf weiteres.
5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Himmel, Anfang, Norwegen, Niagarafälle, Eis, Luftballon, Ohrringe, Ringe, Eiersuchen .
6.   Nach der Datenträgerreinigung läuft mein PC jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch (wie immer) , morgen habe ich ein bisschen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich den Tag ganz einfach genießen, bevor am Montag die ganze "Bande" kommt!


 Wie immer kann jeder am Freitags-Füller  teilnehmen - alles zwanglos.
Link zu Barbaras Seite: « Hier »

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...