Mittwoch, 2. April 2014

... immer wieder mittwochs ... Bergfest-Frage #05



Bergfest-Frage #05

Mit welcher Charaktere würdest du gern einmal einen ganzen Tag verbringen?

Diese Aktion läuft in Zusammenarbeit mit meiner Blogpartnerin Becky.

Wenn ihr mitmachen möchtet, kann die Frage gern in einem Post auf euren Blogs beantwortet werden. Ebenso dürft ihr das Logo mitnehmen. Hinterlasst hier einen Kommentar mit eurem Link. Wir werden versuchen, allen einen Gegenbesuch abzustatten. Solltet ihr keinen Blog haben, schreibt einfach eure Antwort in  Kommentar oder aber auch auf Facebook.
Ich bin sehr neugierig auf eure Antworten.
~~ Hanne ~~

Lebensweisheit
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.

Kommentare :

  1. Schöne Frage, Hanne. Aber wo ist deine Antwort? ;-) Das interessiert uns natürlich auch!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  2. Becky, eine Antwort gibt es von mir nicht, wenn ich selbst die Frage stelle.
    Aber wenn du es genau wissen willst, Brad Pitt!

    :-) LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was wohl Angelina dazu sagen würde... ;-)

      Löschen
  3. Hallo Hanne,

    meine Antwort findest Du heute wieder einmal bei Becky.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...