Freitag, 25. April 2014

Klönschnack am Freitag


Wochenende!
Es war etwas ruhig gewesen in den letzten Tagen auf meinem Blog, 
aber beruflich war ich ziemlich angespannt.

Kurzer Zwischenbericht zur meiner Verlosung "Blogger schenken Lesefreude":

Wenn ich in meinen separaten Mailordner schaue, wow  ich bin total überrascht. 
Vor allem auch darüber, dass fast (!) alle die Teilnahmebedingungen richtig gelesen haben. 
Leider bin ich nicht dazu gekommen, auf jeden einzelnen Kommentar zu antworten. 
Ihr möget mir das bitte verzeihen.  

Bis morgen könnt Ihr euch noch für eines der Bücher bewerben. 

In den nächsten Tagen habe ich wieder einige Posts für euch.
Es wird nicht langweilig werden.
  
 Außerdem möchte ich alle neuen Leser sehr herzlich begrüßen und hoffe, dass Ihr auch noch nach der Verlosung meinem Blog treu bleibt.

Vor einiger Zeit hat mein Reader den Geist aufgegeben. Garantie eh abgelaufen. 
Egal, ich spare jetzt auf ein Tablet o.s. - mal schaun. D. h. aber, ich kann derzeit keine Ebooks lesen. 
Am PC oder Lappi ist das eine Krux!

Wie die Zeit rast, der Monat April ist auch schon wieder fast vorbei.
Dazu passend mal ein April-Gedicht:
April,  April,
der weiß nicht,  was er will!
Mal Regen und mal Sonnenschein,
dann hagelt's  wieder zwischendrein.
April,  April,
der weiß nicht,  was er will!
Nun seht,  nun seht,
wie's wieder stürmt und weht,
und jetzt,  oh weh,  oh weh!
da fällt schon wieder dicker Schnee!
April,  April,
der weiß nicht,  was er will!
(Volksgut)
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...