Sonntag, 13. April 2014

LET'S SWAP ~ Mein buntes Oster~Swap kam an ...


Im Februar hat Anka auf ihrem Blog die blubbernde Tauschbar eröffnet.
In monatlichen Aktionen kann jeder ungezwungen daran teilnehmen, verschiedene Swaps stehen zur Auswahl.
Im April habe ich mich für zwei Aktionen entschieden.
Einmal für den Postkarten~Swap  und Bunter Oster~Swap im Wert von mind. 10 €uro.

Die Postkarte für mich ist zwar noch nicht angekommen, aber dafür hat es ja Zeit bis Ende April.
Aber mein Oster-Swap war superschnell da.

Hübsch verpackt - viele kleine Teile und nette Zeilen


 Und das ist nun der Inhalt.



Die Ostereier sind der Hammer, dann noch zwei Schäfchenstecker, süss... eine Dekofigur, ein Holzanhänger und da ich mir gewünscht habe, nicht (!) so viele Süßigkeiten hat sich meine Tauschpartnerin wirklich dran gehalten und nur ein Marzipanei beigepackt. Danke dir liebe Babs.
Das ganze Paket kam von der Bloggerin Babs

Vielen Dank 

Kommentare :

  1. Hi!

    Freut mich, dass es Dir gefallen hat. :) sollte ja was österliches sein und wenn man angibt, wenig süßes, dann halte ich mich daran. Bin froh, dass Dir die Ostereier und der Rest gefallen *Stein vom Herz fällt*

    Liebe Grüße
    Babs

    P.S.: Ich werde bald mal etwas bei Dir rumstöbern, wenn erlaubt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar, diese Ostereier waren echt der Hammer und der Rest sowieso !!!
      Stäbere rum, so viel du willst - ich arbeite derzeit am Blog und bereite Posts vor. Spart manchmal Zeit..... ...
      Ich wünsch dir ein schönes Osterfest
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...