Samstag, 12. April 2014

♥ Neuzugänge ♥ 4 für 10 €

Vor einiger Zeit habe ich ja berichtet, dass ich wieder einmal nicht an diesen verführerischen Tischen von Thalia vorbeigehen konnte, ohne ein Blick auf die Buchreihen zu werfen.
Hier ist meine Stöberausbeute- 4 für 10  €




Janice Hardy - Die Heilerin
Auf den Inseln von Geveg gibt es Heiler mit einer besonderen Gabe. Sie können den Schmerz anderer Menschen in sich aufnehmen und ihn in ein seltenes Metall ableiten. Aus diesem Stoff werden wertvolle Waffen geschmiedet. Auch das Mädchen Nya ist eine Heilerin. Aber Nya ist anders. Sie kann jemandem die Schmerzen nehmen und diese an andere Menschen weitergeben. Ein verbotenes Talent, das sie zu einer Ausgestoßenen macht - und zu einer Gefahr im Krieg der Heiler.
Taschenbuch: 286 Seiten - Verlag: Bastei-Lübbe; Auflage: 1. (26. Juni 2010)

Janice Hardy - Das blaue Feuer (Bd. 2)
Nya ist eine Heilerin, und sie hat eine besondere Gabe. Sie kann einem Menschen den Schmerz nehmen und ihn auf einen anderen übertragen. Dieses Talent ist verboten, und es macht Nya zu einer Ausgestoßenen und Gejagten. Auf ihre Ergreifung ist ein Preis ausgesetzt. Verraten von einer Familie, der sie vertraut hat, soll sie unter Bewachung in die Hauptstadt Baseer geschafft werden, aber unterwegs gelingt ihr die Flucht. Ihre Schwester und ihre Freunde jedoch geraten bei dem Versuch, sie zu retten, selbst in Gefangenschaft. Nya hat keine Wahl. Sie muss dem Herzog von Baseer den Krieg erklären - und wenn dabei die ganze Stadt in Flammen aufgeht.
Taschenbuch: 302 Seiten  - Verlag: Bastei Lübbe; Auflage: 1. (15. Oktober 2010)
Reihe: The Healing Wars
Hier hat mich der Text angesprochen - wer meine gelesenen Bücher verfolgt, weiß ab und an brauch ich das!

Ron McLarty - Weil ich dich nicht vergessen kann
Über die Macht der ersten Liebe und das Glück der zweiten Chance
Obwohl Jono Riley längst erwachsen ist, hängt er in seinen Träumen noch immer der Vergangenheit nach. Vor allem seine Jugendliebe Marie konnte er nie vergessen. Als er von ihrem überraschenden Tod erfährt, beschließt Jono, in seine Heimatstadt zu reisen, um endgültig mit allem abzuschließen. Die Reise lässt jedoch alte Wunden wieder aufbrechen: Jono erinnert sich an den Tag, an dem Marie von einem Unbekannten angeschossen wurde, und er spürt: Er muss den Schuldigen finden, um die Vergangenheit endlich hinter sich lassen zu können.
Taschenbuch: 304 Seiten - Verlag: Goldmann Verlag (20. September 2010)

Jodi Picoult - Und dennoch ist es Liebe
Als Page den Medizinstudenten Nicholas kennenlernt, ist es die ganz große Liebe. Die junge Frau fühlt sich endlich angenommen und die Beziehung zu Nicholas gibt Page die nötige Geborgenheit. Ihre Mutter hatte sie im Alter von fünf Jahren verlassen, was eine tiefe Verletzung hinterließ. Die Geburt ihres Sohnes weckt in Page jedoch die alten Ängste: Kann sie überhaupt eine gute Mutter sein? Sie fühlt sich gezwungen, ihre eigenen Wünsche komplett zurückzustellen. Emotional und physisch völlig erschöpft und unfähig, sich ihrem Mann mitzuteilen, verlässt sie schließlich ihn und das Baby, um nach ihrer Mutter zu suchen, in der Hoffnung, bei ihr die Antworten auf ihr Leben zu finden -
Taschenbuch: 624 Seiten 
Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch); Auflage: 1. Auflage (11. Januar 2013)

Und - habt ihr davon schon ein Buch gelesen?

Kommentare :

  1. Gelesen habe ich davon noch keines, aber zumindest das letzte klingt für mich persönlich wirklich interessant.
    Ebenso wie die beiden ersten, sowas brauche ich manchmal einfach.
    Ach was red ich.. ich würde vermutlich alle vier lesen. *lach*
    Wünsch dir viel Spaß damit, liebes und freue mich auf deine Meinung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte schon immer ein Buch von Jodi Picoult lesen. Und ! gleich mitgenommen.
      Guter Kauf würde ich sagen, und die ersten beiden Bücher fand ich gut, dass die Seiten um 300 liegen. Endlich mal Fantasy, wo man dicke Wälzer vor sich hat
      Danke dir meine Liebe, sorry, ich muß dringend mal wieder Blogbesuche machen.
      Aber das kommt bestimmt ***

      Löschen
  2. Huhu Hanne

    Von den vier Büchern habe ich noch keinen gelesen. Ich merke aber, dass ich endlich mal wieder ein Buch von Jodie Picoult lesen sollte .... sie konnte mich bisher ummer fesseln.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, so ist es mir auch ergangen, als ich das Buch von Jodi Picoult dort gesehen habe - gleich mitgenommen... Ist mein erstes von Jodi und bislang ja nur Gutes gelesen darüber...
      lg Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...