Donnerstag, 3. April 2014

(SMS) Aktion "Blogger schenken Lesefreude"


Welt-Buchtag 2014 ICH bin dabei

Dienstag, 23. April 2013 - Welttag des Buches 
Ein dickes DANKE an Dagmar und Christina, die auch in diesem Jahr die Aktion "Blog den Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude!" gestartet haben.

Es kann jeder mitmachen, egal ob Blogger, Buchblog, Autor usw.
Wenn Ihr noch daran teilnehmen wollt, klick >> hier <<.  Dort findet Ihr alle wichtigen Informationen.

Genau wie im letzten Jahr nehme ich auch wieder daran teil. Allerdings verrate ich noch nicht, für welches Buch ich mich entschieden habe. Das könnt Ihr am 23. April 2014 hier auf meinem Blog lesen, wo das Buch als Gewinnspiel verlost wird.
Wer neugierig ist - "klick" und du findest die gesamte Teilnehmerliste mit den Büchern.

Let's have a party

Kommentare :

  1. Bin schon schwer gespannt für welches Buch Du dich entscheidest :D

    Sonnige Grüße,
    scrapakt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleiner Tipp: Es ist tiefdunkelblau, nicht von Brigitte Bardot :-), im März 2014 erschienen, und auf meiner AAaa-Wunschliste, damit ich es nicht vergesse. Selbst gelesen habe ich es noch nicht. Wird gekauft, wenn ich das Buch für die Verlosung bestelle. Ein Buch von ihr habe ich noch in meinem Regal stehen, leider ungelesen.
      ...
      LG HANNE

      Löschen
  2. Ich auch!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja toll Karin - du machst auch mit oder meinst du, dass du schwer gespannt bist, welches Buch zu Verlosung geht?
      LG HANNE
      Irgendwie habe ich heute spät eine Standleitung

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...