Freitag, 18. April 2014

Verlosung * Blogger schenken Lesefreude *2014* ~ Welttag des Buches 23. April 2014


Am 23. April ist wieder
Welttag des Buches!









“Blogger schenken Lesefreude” – an der Aktion hatte ich bereits 2013 teilgenommen. Wie bereits Anfang April mitgeteilt, nehme ich auch in diesem Jahr daran wieder teil. >> klick hier <<. Der aktuelle Stand der Anmeldungen liegt bei 894 - die Liste könnt Ihr hier einsehen " klick".

Der Suhrkamp-Verlag hat eine tolle Auswahl an Büchern (Leseexemplar) noch zusätzlich zur Verfügung gestellt. Und gestern kam tatsächlich mein Wunschbuch an.
Nein - es ist nicht für mich, obwohl ich es liebend gern selbst behalten würde Ganz toll, lieben Dank an den Verlag!

Zu gewinnen gibt es "Vor uns die Nacht" von  Bettina Belitz  sowie "Hier könnte ich zur Welt kommen" Marjorie Celona (Zugabe vom Suhrkamp Verlag).
Für das Buch von Bettina Belitz können sich auch BloggerInnen aus Österreich bewerben. Im Fall einen Gewinns wird es per Gutschein zugeschickt.

Eine Liebesgeschichte voller Hingabe, Sinnlichkeit und großer Gefühle - der neue Roman von der Erfolgsautorin der Splitterherz-Trilogie.

Sie hassen sich, wenn sie miteinander reden. Und sie lieben sich, wenn sie sich berühren. Sicher ist nur eins: Seit Ronia Jan getroffen hat, ist nichts mehr wie zuvor. Seit sie ihn das erste Mal gesehen hat, muss sie jeden Freitag zurückkehren. Abends. An den Fluss. Wenn es dort still und einsam ist. Hier, so hofft sie, wird sie ihn wiedersehen ...

Niemand hat die 21-jährige Studentin Ronia bisher so fasziniert wie der rebellische Jan, der keine Konventionen kennt. Ronia und Jan kommen aus völlig verschiedenen Welten und fühlen sich doch magisch voneinander angezogen. Auch wenn Ronia zunächst dagegen ankämpft – es ist zwecklos, sie kann sich dem rätselhaften Jan nicht entziehen. Da sie jedoch einige bittere Enttäuschungen hinter sich hat, möchte sie diesmal alles anders machen: keine Träumereien, keine Versprechen, keine Liebesschwüre – sie will die Zügel in der Hand behalten. Und so beginnt ein hochexplosives, hingebungsvolles und nervenaufreibendes Spiel …
© Cover und Info - Verlag - 

 Wie weit würde eine liebende Mutter gehen?
Vancouver Island, ein kühler Morgen im August, früh um fünf: Eine schmale junge Frau im groben Arbeitsoverall legt ein winziges Bündel auf einer Türschwelle ab und eilt davon. Das Bündel ist ein neugeborenes Mädchen, eingewickelt in ein graues Sweatshirt, ein Schweizer Messer zu ihren Füßen als einzige Erinnerung an ihre Mutter. Shannon findet schließlich bei der warmherzigen Miranda und ihrer Tochter Lydia-Rose ein Zuhause. Doch sie fühlt sich dort stets wie eine Fremde – von wem hat sie den blonden Lockenbusch auf dem Kopf, woher die kleine Statur? Die Frage danach, warum sie ist, wie sie ist, und die drängende Sehnsucht, ihre Mutter zu finden, lassen sie nicht los, und so macht sie sich mit sechzehn auf die Suche nach der Unbekannten im Overall, das Schweizer Messer in der Tasche. Ihr Weg führt sie zu einem Ort in den Urwäldern von Vancouver Island, deren Kronen sich mächtig und uralt wie ein Gewölbe über den Menschen aufspannen, ihnen Geborgenheit und Schutz geben. Was Shannon dort findet, ist eine ergreifende Geschichte von wilden Herzen, beschädigten Helden und von leisem Schmerz.
Ein Mädchen auf der Suche nach ihrer Herkunft, nach dem, was war. Eine Mutter, die das Vergangene vergessen will. Ein bewegendes Debüt, das freilegt, was Worte wie Identität, Familie und Zuhause wirklich bedeuten.© Cover und Info - Verlag


Teilnahmeschluss ist am  27. April 2014 - 23:59 Uhr.
Ausgelost wird am 30. April 2014 über random.org.

Ihr könnt euch nur auf eins der Bücher bewerben. Hierzu müsst Ihr allerdings zwei Voraussetzungen erfüllen:
1. Hinterlasst einen Kommentar mit ein paar netten Worten. Es gibt keine Fragen o.s. zu beantworten.
2. Über das unten stehende Kontaktformular schreibt mir, für welches Buch du dich entschieden hast. Es bleibt dir überlassen, ob du es auch im Kommentar schreibst.
Es wandert nur derjenige in den Lostopf, der beide Kriterien erfüllt hat!  Jeder kann nur einmal teilnehmen - und sich auch nur auf ein Buch bewerben!
Leider kommt es sehr oft vor, dass Vorgaben nicht richtig gelesen werden.

Nachtrag 23. April 2014 - Wer die Teilnahmebedingungen richtig liest, ist eindeutig im Vorteil!
 Zusatzregeln:

- Ihr seid 18 Jahre alt - ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
- Ihr wohnt in Deutschland / Österreich
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
- Eine Gewinnauszahlung erfolgt nicht. 
Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. 
Die Gewinner erhalten von mir eine Mail und müssen sich innerhalb von einer Woche bei mir melden. Ansonsten lose ich neu aus.
Außerdem werden alle Mails nach der Auslosung gelöscht.
Ich wünsche euch viel Glück - und ein schönes Osterfest!

Gewinnteilnahme Weltbuchtag 2014


Kommentare :

  1. Hallöchen ;-)

    Was für eine tolle Aktion, bei der ich wieder zahlreiche neue Blogs kennen lerne... ich liebe es! :-)

    Ich würde gerne für "Vor uns die "Nacht" in den Lostopf, da diese Buch schon länger meinen Wunschzettel ziert. Vielleicht hab ich ja Glück!

    Ich wünsche allen Lesern ein frohes Osterfest und sende liebe Grüße!

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Du hast alles richtig gemacht - Drück dir die Daumen
      LG HANNE

      Löschen
  2. Hallo,

    ich möchte mich auf "Hier könnte ich zur Welt kommen" von Marjorie Celona bewerben, dieses Buch weckt mein Interesse. - Wäre großartig, wenn die Glücksfee das auch so sieht ,)

    Frohe Ostern, Danke für die tolle Aktion !!!

    LG
    Andy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,

    das sind ja zwei tolle Bücher, die du da zur Auslosung bereit stellst. Toll! Ich wünsche dir ein schönes, ruhiges Osterfest!
    Ganz liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanne,

    du verlost so tolle, interessante Bücher, sodass ich einfach mitmachen muss. :)

    Ursprünglich wollte ich mich für das Buch von Bettina Belitz bewerben aber nachdem ich die Kurzbeschreibung von "Hier könnte ich zur Welt kommen" gelesen habe, habe ich mich umentschieden - es hört sich einfach sehr interessant an und macht mich neugierig.

    Ich danke dir für die Möglichkeit, an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen zu können und wünsche dir schöne und ruhige Osterfeiertage! :)

    Viele Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne :-)
    Erstz einmal wünsche ich dir frohe Feiertage :-)
    Ich würde gern für Hier könnte ich zur Welt kommen" in den Lostopf, weil ich "Vor uns die nacht" schon gelesen habe.
    Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallöchen!
    Ich freue mich bei dir mitmachen zu dürfen, da ich "Vor uns die Nacht" unglaublich toll finde!
    Nun werd ich mich gleich mal hinter mein Buch klemmen und lesen :) Ich hoffe, dass du ein wunderschönes Osterfest hast und die freien Tage genießt ♥

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanne,
    toll daß Du uns wieder die Möglichkeit gibst ein Buch zu gewinnen :D
    Ich würde mich über "Wie weit würde eine liebende Mutter gehen?" freuen.
    Gruß und schöne Ostertage,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Hanne,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da kann man sich gar nicht entscheiden. Daher hüpfe ich völlig neutral in den Lostopf, da ich beide Bücher noch nicht gelesen habe, aber sooo gerne lesen würde.

    Viele liebe Grüße und frohe Ostern,
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Hanne,

    dann geht es also wieder los. Ich muss meinen Post auch noch fertig machen! =)

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße, Becky

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    das Buch Vor uns die Nacht ist einfach zu verlockend so das ich doch auch mitmachen möchte… was nach dem letzten wunderschönen Gewinn schon fast unverschämt ist, sry dafür. :D
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein Wunderschönes Osterfest und Wunderschöne Feiertage!!! Vielen Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee :)
    Das neue Buch von Bettina Belitz kenne ich noch gar nicht und deshalb bewerbe ich mich gleich mal für dieses ^-^ Vielleicht hab ich ja Glück und darf dieses schöne Exemplar bald mein eigen nennen :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest und gemütliche Feiertage!
    Viele liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Ich freu mich wahnsinnig über die Aktion "Blogger schenken Lesefreude". Ist wie Weihnachten...und das nach Ostern :D

    Ich würde auf jeden Fall gerne für "Vor uns die Nacht" in den Lostopf hüpfen. Ich konnte mich schon auf der Leipziger Buchmesse kaum zurück halten das Buch einzupacken.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, ich würde gerne für "Vor uns die Nacht" in den Lostopf hüpfen. :) Ich wünsche dir frohe Ostern, einen fleißigen Osterhasen und schöne Feiertage.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. "Blogger schenken Lesefreude" ist echt eine super Aktion um neue Blogs kennen zu lernen. Ich hoffe nur, man denkt nicht ich wäre ein Gewinnsoielhopper , wenn ich bei so vielen tollen Gewinnspielen mitmachen, wie dieses hier xD ihr verlost aber alle auch so tolle Bücher

    Ich lese Bettina Belitz Buch grade und finde es interessant, aber ich werde irgendwie nicht ganz warm mit den Hauptpersonen;-)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, hab einen Fehler gemacht :-(

    Ich versuche hier nochmal:

    Danke das Du dabei bist und tolle Bücher zur Verfügung stellst.

    Ich würde mich über das Buch "Vor uns die Nacht" von Bettina Belitz freuen.

    LG
    Anita

    andake@arcor.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen Hanne,

    ach wie schön :) Das Buch von Bettina Belitz ist direkt auf meine Wunschliste gewandert, als ich zum ersten Mal davon gelesen habe, ich würde es sehr gern hier gewinnen :)
    Ich wünsche dir noch schöne Ostern!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, die Aktion finde ich einfach klasse! Und Deine Bücherauswahl ebenfalls! Ich finde, es ist schwer, sich zu entscheiden. Dennoch möchte ich gerne für das Buch "Vor uns die Nacht" in den Lostopf hüpfen.
    Lieben Gruß
    Bianca W

    AntwortenLöschen
  18. Liebe und froheund gesunde Ostern wünsche ich dir :-)
    Vor uns die Nacht ist schon etwas auf meiner wunschliste :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Das Buch "Vor uns die Nacht" ziert schon einige Zeit meine Wunschliste. Daher würde ich mich sehr über dieses Buch freuen.
    Ich wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage.

    Liebe Grüße,
    Cece

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Diese Aktion ist der Wahnsinn und ich freu mich, dass wir alle wieder dabri sind!!!
    Liebe Ostergrüße
    Bibe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse es, mit dem Handy zu antworten...
      Es sollte natürlich dabei heißen und unten drunter Bine ;-)

      Löschen
  21. Hallo liebe Hanne,
    jetzt hast du es tatsächlich noch vor Ostern geschafft, das Gewinnspiel ins Netz zu stellen! :)
    Ich würde mich sehr über "Vor uns die Nacht" freuen, weil ich die Bücher von Bettina Belitz total mag! *-*
    Ganz liebe Grüße und Dir wunderschöne Ostern,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    Ich finde es unglaublich nett das du an dieser Aktion teilnimmst und Lesefreude verschenken möchtest.
    Auch ich habe mir überlegt, dieses Jahr mal mein Glück zu versuchen und ein Buch zu ergattern.
    Wenn ich Glück habe, dann hätte ich gerne "Vor uns die Nacht" geschenkt, dass wäre wirklich schön.
    Wünsche dir schöne Ostern!
    Kücki

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Blog, habe mich hier mal ein bisschen umgeschaut.
    Frohe Ostern und danke für die Teilnahme an "Blogger schenken Lesefreude".
    LG
    vielleser18

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe bereits schon einmal ein Buch von Bettina Belitz gelesen, das mir gut gefallen hat.
    Deswegen würde ich gerne für \"Vor uns die Nacht\" in die Verlosung gehen.

    Allen, die heute hier vorbei schauen, wünsche ich ein schönes Osterfest :)

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  25. Frohe Ostern!
    Ich würde gerne für "Hier könnte ich zur Welt kommen" in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank für die Teilnahme an der Aktion, so lerne ich gerne neue Blogs kennen.
    lg
    Dany

    AntwortenLöschen
  26. Hey :D
    eine schöne Aktion, ich fand sie schon letztes Jahr so toll!
    Ich wünsche euch noch ein schönes Osterfest :)
    Liebe Grüße
    Judith R.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Hanne,

    bei deinen beiden Bücher habe ich mich zuerst mit der Qual der Wahl aufgehalten, doch dann fiel die Entscheidung, die ich dir per Mail habe zukommen lassen.

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    ich liebe diese Aktion, da lerne ich immer mehr Blogs kennen :))
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Osterfest :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :-)

    Diese Aktion finde ich wirklich super, weil ich die totale Leseratte bin. Ich würde gerne für "Vor uns die Nacht" in den Lostopf hüpfen.

    LG und schöne Ostern
    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Ich würde gerne für "vor uns die Nacht" in den Lostopf hüpfen! Dir noch schöne Ostern<3

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    gerade habe ichmich für "Hier könnte ich zur Welt kommen" beworben.
    Danke für die tolle Aktion!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  32. Oh das ist wirklich schwierig, sich zwischen diesen beiden tollen Büchern zu entscheiden! Da ich aber gestern erst jemanden über "Vor uns die Nacht" habe schwärmen hören, entscheide ich mich für dieses Buch :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Ich bewerbe mich für "Hier könnte ich zur Welt kommen".

    Ich wünsche Dir und allen hier FROHE OSTERN und alles Gute !!! Sehr schöne Aktion.

    Alles Liebe,
    Petra
    lady-glencoe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. oha so viele Teilnehmer... ich hoffe ja dass ich dann doch noch Glück habe

    AntwortenLöschen
  35. Hallihallo,

    das ist eine ganz tolle Aktion und hier werden sooooo schöne Bücher verlost. Das Formular habe ich ja bereits abgeschickt, aber ich sage gerne auch hier noch einmal, dass ich sehr gerne für das Buch von Bettina Belitz in den Lostopf hüpfen möchte.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    ich finde es super das zum Welttag des Buches solche Aktionen gemacht werden und das Blogger wie du daran teilnehmen und sich auch sonst immer so viel mühe geben und Ihre Blogs bearbeiten.

    Vielen Dank für das alles.

    Gruß
    Jaq

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Hanne,

    ich bin für das Buch von Bettina Belitz in den Lostopf gehüpft, weil mich irgendwie das Cover bereits magisch anzieht. Wobei ich sagen muss, dass die Buchbeschreibung des anderen Buches ebenfalls sehr interessant klingt. Jedenfalls MUSS ich mitmachen - ich liebe Gewinnspiele - Danke, dass Du so ein tolles gestartet hast.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  38. Hallo
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
    Bei mir werden morgen auch 4 Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen.

    Für den Gewinnfall entscheide ich mich für das Buch "Vor uns die Nacht" von Bettina Belitz.

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  40. Hey :)

    Wie schön, dass du so ein tolles Gewinnspiel veranstaltest. Das ist wirklich lieb von dir, deinen Lesern Lesefreude zu schenken :)
    Würde mich freuen über "Vor uns die Nacht"

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schöner Blog und schöne Gewinnspielaktion. Ich würde sehr gerne "Vor uns die Nacht" gewinnen!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!

    Ich freue mich sehr dass du an dieser tollen Aktion teilnimmst und würde echt gerne das Buch "Vor uns die Nacht" gewinnen, weil es mich schon länger interessiert :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  43. Oh, zwei wunderbare Bücher, danke dafür!

    Ich versuche mein Glück für "Hier könnte ich zur Welt kommen" von Marjorie Celona, da dieses Buch auf meiner Wunschliste steht :)
    Liebe Grüße

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  44. Ihr hab da 2 sehr schöne Bücher im Angebot.
    Vielen Dank dafür
    und liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen nochmal,

    hab dich jetzt auf Bloglovin hinzugefügt ^^. Super, ich freu mich auf viele schöne Beiträge in der Zukunft.

    Liebe Grüße
    Conny :) (Cornelia M.)

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,

    wirklich tolle Bücher die du hier bei dieser wunderbaren Aktion verlost =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Hanne,

    ich wünsche dir einen zauberhaften Welttag des Buches. Ich würde mich gerne für Vor uns die Nacht bewerben, da ich es unglaublich gerne lesen möchte und auch schon auf meiner Wuli habe. <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  48. Hallöchen, ist dieser Tag nicht großartig??? Die kleine Nadine ist im Bücher-Paradies und möchte NICHT abgeholt werden! :D

    Wünsche allen einen wundervollen Welttag des Buches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Vor uns die Nacht" Also, nur für den Fall der Fälle, aber ich glaub ich hatte die Kontakt-Funktion genutzt, oder? (Schönes Wochenende!)

      Löschen
  49. Hej,

    dieser Tag mach wirklich Spaß, nicht nur, dass ich selber Bücher verschenken darf, ich darf auch welche gewinnen :) , vielleicht klappt es ja bei "Vor uns die Nacht" von Bettina Belitz
    Liebe Grüße
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    Ich würde mich so sehr darüber freuen "Vor uns in die Nacht". Habe schon viel positives darüber gehört.
    Liebe Grüße Luisa
    luisaloeblein@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Huhu liebe Hanne!
    Ich möchte gerne für "Vor uns die Nacht" mit dabei sein. Das Cover hat mich gleich magisch angezogen und neugierig gemacht.

    Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonnentag :)
    Jill

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Hanne,

    ich wünsche dir einen frohen Welttag des Buches! Ich war gerade eben in der Stadt und in der Mayersche, da war von der Welltags-Stimmung leider gar nichts zu merken. Umso schöner, dass im Internet so ausgiebig gefeiert wird. ;-)

    Ich würde mich sehr über "Vor uns die Nacht" freuen, das Buch interessiert mich schon sein einer Weile und das Cover ist ein echter Traum!

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Hanne,

    erstmal Danke für das schöne Gewinnspiel! Du hast dir tolle Bücher ausgesucht und ich möchte gerne für Bettina Belitz - Vor uns die Nacht teilnehmen.

    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches!

    Deborah (von "Deborahs Bücherhimmel")

    Ps: Bei mir gibt es auch 2 Bücher zu gewinnen: Haruki Murakami - Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki und Markus Walther - Der Letzte beißt die Hunde (signiert!)

    AntwortenLöschen
  54. Hey :)
    Ein schönen Welltag des Buches :)
    Dein Gewinnspiel ist echt toll, von "Vor uns die Nacht" habe ich bis jetzt nur gutes gehört :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Hanne!

    So eine tolle Aktion, da nehme ich gerne teil!
    Ich würde gerne für "Vor uns die Nacht" von Bettina Belitz in den Lostopf hüpfen.

    Schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  56. Hallo :)

    Schön, dass du auch mitmachst. Ich habe mich schon das ganze Jahr über auf diesen Tag gefreut :D Mittlerweile tun mir meine Finger schon weh, vor lauter tippen :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße
    BookWorm

    AntwortenLöschen
  57. Huhu :)
    Noch so ein tolles Gewinnspiel :)
    Da das Buch schon seid Erscheinen auf meiner Wunschliste steht, habe ich mich für den Lostopf von 'Vor uns die Nacht' entschieden :)
    Dir wünsche ich noch einen schönen restlichen Welttag des Buches und hoffe, dass auch du viele tolle Aktionen, Blogs und Bücher entdecken konntest :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  58. Hallöchen und frohen Welttag des Buches :)
    Sehr coole Bücher, die du hier verlost, da fiel die Entscheidung richtig schwer... :D Naja, mal sehen. Viel Erfolg und Gewinne auch dir ;)

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen. :)
    Ich hüpfe liebend gerne für "Vor uns die Nacht" von Bettina Belitz in den Lostopf. :)
    Ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde weil ich schon sooo viel gutes über dieses Buch gehört habe. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen
    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Hanne,

    ich finde es toll, dass auch du bei dieser Aktion mitmachst.
    Email ist verschickt, ich bin für das Buch "Vor uns die Nacht" von Bettina Belitz in den Lostopf gesprungen. Ich liebe den malerischen Schreibstil der Autorin und würde mich sehr darüber freuen. Als Grafikdesignerin muss ich dir ein Lob für deinen Blog aussprechen ;-) er ist wirklich wundertoll!

    Liebe Grüße
    Casandra

    casandra-krammer@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen!

    Bei Deinem Verlosungsangebot eine Auswahl zu treffen... wow, das ist nicht gerade leicht. Beide Bücher hören sich sehr interessant an.

    Hab Dank für dieses Gewinnspiel!
    Ich selbst bin zum zweiten Mal bei der Aktion dabei und finde, dass es richtig Spaß macht.
    Es gibt so viele schöne Kommentare zu lesen... :-)

    Hab' noch einen schönen "Abend" des Buches. ;-)
    Heute genießen bestimmt so einige den Abend eher mit Durchstöbern dieser Aktion, als mit einem Buch...
    Ich freue mich, dass ich so auf Deinen Blog stieß.

    Alles Liebe,
    Ty

    AntwortenLöschen
  62. Ich wünsche dir einen wunderschönen Welttag des Buches und hoffe du hattest einen lesefreudigen Tag :)
    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Hanne,
    ich hoffe du hattest ein paar schöne Osterfeiertage und heute einen schönen Welttag des Buches mit viel Sonnenschein und ein paar tollen Lesestunden :)
    Auch wenn ich nicht immer kommentiere, schaue och doch immer gerne bei dir vorbei und lese mit. Hoffe dir geht es soweit gut.
    Sei ganz lieb gedrückt
    Elchi

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Hanne,

    danke für dieses wunderbare Gewinnnspiel! Das neue Buch von Bettina Belitz hört sich richtig toll an und ich würde gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  65. Sooo, Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt, jetzt kann nur noch das Glück entscheiden! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich hatte mich für Bettina Belitz in den Topf geworfen.

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Hanne,

    toll dass du auch bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mitmachst. :) Als begeisterte Leseratte freue ich mich riesig über solche Aktionen und auch den Welttag des Buches. Du verlost auch zwei besonders tolle Bücher und ich hoffe, eines davon gewinnen zu können.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  67. Hallo, tolle Seite, ich würde mich über das Buch "Vor uns die Nacht" von Bettina Belitz freuen...HG Anette

    AntwortenLöschen
  68. Ich find es so toll, so viele neue Blogs zu entdecken, schön, dass du bei der AKtion mitmachst :) Ich versuch mein Glück mit "Vor uns die Nacht", das andere Buch ist aber auch mal notiert...
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    Eine tolle Buchauswahl hast du da getroffen. Ich würde mich sehr über »Vor uns die Nacht« freuen, weil ich von dem Klappentext ganz begeistert bin.
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  70. Hallo :)
    hoffe, du hast einen tollen "Tag des Buches" gehabt! Mein Formular habe ich schon abgeschickt.
    Liebste Grüße,
    Deborah

    AntwortenLöschen
  71. Huhu Hanne,

    ich würde gerne für Vor uns die Nacht in den Lostopf hüpfen, weil ich alle anderen Bücher der autorin gelesen habe und nun auch sehr neugierig auf dieses bin.
    Außerdem habe ich Morgen könnte ich zur Welt kommen bereits gelesen.

    Sonst wünsche ich dir ein schönes Wochenende

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  72. Die ganze Aktion fasziniert mich! Schön, dass du mitmachst :)
    Herzliche Grüße!
    Noemi von http://golden-paperstories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  73. Huhu,

    ich habe mich auch gerade ins Formular eingetragen!

    Ich find die Aktion total klasse :)

    Liebe Grüße

    Sandra

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  74. Die Aktion zum Welttag des Buches von den vielen vielen Bloggern finde ich wirklich toll und ich hab mich seit letztem Jahr schon wahnsinnig drauf gefreut. Man lernt dadurch auch so wahnsinnig viele neue Blogs kennen und ich freu mich immer wieder neue Blogs kennen zu lernen.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Hanne!
    Ich hüpfe für "Vor uns die Nacht" in den Lostopf!

    Danke für die tolle Gewinnchance!

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Hannelore,
    ich möchte mich an der Verlosung des Buchs von "Bettina Belitz - Vor uns die Nacht" beteiligen.
    Übrigens, auch bei mir gibt es etwas zu gewinnen. Komm doch mal rüber ins Büro für besondere Maßnahmen
    Viele Grüße!
    mo jour

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,

    schön, dass du dieses Jahr auch wieder mit machst bei der schönen Aktion.

    Viele Güße Anette

    AntwortenLöschen
  78. Heyho :)
    tolles Gewinnspiel :)
    Wie schon geschrieben würde ich gerne für Vor uns die Nacht in den Lostopf ;)

    LG Kiala
    Ich hoffe ich habs richtig gemacht :o

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    Wahnsinn, wie viele Blogger an der diesjährigen Aktion teilnehmen. Schön, dass Du auch mitmachst und 2 so tolle Bücher verlost.
    Falls ich gewinne, würde ich mich sehr über "Vor uns die Nacht" freuen.
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  80. Endlich habe ich auch mal etwas Zeit bei den anderen Teilnehmer von "Blogger schenken Lesefreude" mit zu machen. Vielleicht habe ich ja etwas Glück.
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  81. Hi :)
    Ich würde mich sehr gerne für "Vor uns die Nacht" bewerben. Es hört sich sehr spannend an und bisher kenne ich keines der Bücher von der Autorin.

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  82. Dankeschön für die tolle Aktion! :)

    AntwortenLöschen
  83. Guten Abend,

    je tiefer man in der Liste der Blogs stöbert, desto mehr wundervolle Bücher entdeckt man, die verlost werden. Und ich bin jedem Blogger dankbar, der bei dieser tollen Aktion mitmacht. Große Klasse. Auch wenn man natürlich nicht jedes Buch gewinnen kann, so landen doch wieder neue Bücher auf der Wunschliste :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Verena.
    P.S.: Irgendwie folge ich dir hier ;)

    AntwortenLöschen
  84. Halli Hallo,

    na da bin ich ja gerade noch rechtzeitig auf deinen Blog hier gestoßen um mich noch flink mit in den Lostopf zu schwingen. Sehr gerne würde ich mein Glück für das Buch * Bis in die Nacht* zu versuchen ... das hab ich mir schon auf die WULI gepackt, da es mich sofort angesprochen hat.

    Ich finde es ja klasse, was anlässlich des Welttag des Buches hier alles für Tolle Verlosungen getätigt werden ... dAnke auch dir dafür ;)

    Liebe Grüße

    Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry.. jetzt hab ich mich auch noch im Buchtitel vertan :) Ich meinte natürlich *Vor uns die Nacht* ;)

      Löschen
  85. Huhu !

    Vielen lieben Dank, dass du uns die Möglichkeit gibst eines dieser schönen Bücher zu gewinnen. ! *Hier könnte ich zur Welt kommen* habe ich schon gelesen und es gefiel mir gut. Es kann sich also jeder freuen, der es gewinnt!

    LG und einen guten Start in die neue Woche !
    Elja

    AntwortenLöschen
  86. Huhu! Ich habe mitgemacht und bin in den überfüllten Lostopf von Bettina Belitz gehüpft. :D Danke für die Verlosung und liebe Grüße,
    Sami
    (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...