Dienstag, 1. April 2014

(Verlosung) "Eine Liebe über dem Meer" von Jessica Brockmole - Special-Gewinn



Hallo liebe BlogleserInnen,

vor ein paar Tagen hatte ich euch ja eine Verlosung zu meinem Überraschungspaket angekündigt.

>> Klick hier <<
buchige Überraschung und Ankündigung

Eure Überraschung besteht aus
einer wunderschönen Box, einem Leseexemplar + Karte und 5 x Briefpapier mit Umschlägen (siehe Foto).
Nachdem ich nun feststellen musste, dass eigentlich meine Idee für diese Verlosung schon anderweitig genutzt wird, habe ich mir etwas anderes einfallen lassen. 
Vielleicht für einige zu aufwendig, aber das macht nichts. 

Eure Aufgabe besteht darin, dass ihr auf der Seite www.herzenszeilen.de ein Foto einstellt, mit Kommentar, und zwar von DEINEM Sehnsuchtsort.
Sowie euer Foto freigeschaltet wurde, schreibt einen Kommentar in diesem Post mit eurem Text und dem Bildlink (siehe weiter unten im Text mein Link und Text). 

Änderung der Aufgabe: Schickt mir eine Motivpostkarte und zwar alles rund ums Meer, Sand, Strand, Muscheln, Dünen, Leuchtturm usw.
Für diejenigen, die ein Foto bei herzenszeilen.de einstellen, gilt das nicht. Ihr seid im Topf drin und für euch lasse ich mir noch zusätzlich etwas einfallen.
P.S. Unter allen Teilnehmern, die auf herzenszeilen.de ein Foto einstellen (bis zum 28. April) wird eine tolle Kaffeemaschine verlost.
 Also eventuell für einen von euch ein zusätzlicher Gewinn :-)

Mein Foto findet ihr " hier " mit folgendem Text:
Die Landschaft von Mecklenburg-Vorpommern mit ihren Orten - Wasser, Strand, egal bei welchem Wetter - wir lieben diesen Platz rund um Kühlungsborn. Die Seele baumeln lassen, mit dem Hund toben, Kraft tanken für den Alltag und inspirierende Gedanken mit nach Haus nehmen.

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:

1.  Teilnehmer nur aus Deutschland. Der Gewinn wird mit Hermes verschickt, daher keine Packstation bzw. Postfach!
Falls jemand aus dem Ausland daran teilnehmen möchte und gewinnt, bitte ich um Voraberstattung der Portokosten in Form eines Gutscheins von ....
2.) Hinterlass einen Kommentar - so wie oben geschrieben, und wer Anonym schreibt, muss selbst darauf achten, ob er  als Gewinner hier auf dem Blog veröffentlicht wird. Falls es Probleme gibt,  nutze das Kontaktformular  oben  in der Leiste. 
3.) Wenn du unter 18 Jahre bist, brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern für die Teilnahme.
4.)  Weitere Hinweise erfolgen nicht. Jeder kennt normalerweise die Regeln bei Blog-Gewinnspielen und diese Verlosung ist eine Privataktion! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ebenso hafte ich nicht für den Verlust auf dem Postweg. Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Außerdem werden alle Mails nach der Auslosung gelöscht.
Die Verlosung läuft bis einschließlich
  Sonntag, 13. APRIL 2014, 18.00 Uhr.

Noch irgendetwas vergessen? Nö,  nicht wirklich. Ihr dürft gern dieses Gewinnspiel verbreiten.

Ich bin gespannt auf eure Kommentare / Fotos - Viel Glück:-)


Kommentare :

  1. Ein toller Gewinn!
    Das Buch ist zwar nichts für meinen Lesegeschmack, ich hab dein Gewinnspiel aber auf meinem Blog verlinkt ;)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee, danke für das Teilen auf deinem Blog.
      Velleicht ist ja mal bald ein anderes Buch für dich dabei :-)
      LG HANNE

      Löschen
  2. Hallo,
    hier meinen Text den ich auch bei Herzenszeilen geschrieben habe:
    Ich kann mich der Autorin nur anschließen denn auch mein Absoluter Sehnsuchtsort ist die Isle of Skye (Kilt Rock). Mein Mann und ich haben dort unsere Flitterwochen verbracht und sind mit einem kleinen gemieteten Auto in Schottland und Isle of Skye herumgefahren und haben uns beide sofort in den Ort verliebt! Da macht dann das etwas raue Wetter, bei so einer Aussicht, auch nichts mehr aus! ;)
    https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1.0-9/544399_476432595714197_808211478_n.jpg
    ich hoffe doch der Link zum Bild Funktioniert.
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viki, vielen Dank für deinen tollen Kommentar. Ja, das Foto habe ich heute schon gesehen - alles richtig gemacht :-)
      Ich drück dir die Daumen
      LG HANNE

      Löschen
  3. Hallo Hanne,
    hmm nein, ich mag leider nicht auf fremden Blogs irgendwas einstellen. Sehr schade - auch wenn mir der Blog Herzenszeilen an sich ganz gut gefällt ... Toll finde ich viktorias Beitrag, denn dort zieht es mich auch hin, leider mögen wir das Autofahren dort nicht, daher wirds wohl ein Traum bleiben.
    Ich mache also dann doch nicht mit, obwohl ich extra ein Auge im derzeitigen Stress drauf hatte, wünsche Dir aber gaaanz viele Teilnehmer bei diesem tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir echt leid, aber da meine Idee, die ich hierfür hatte, schon von Claudia und einem anderen Blog verwendet wird (ichwar mal wieder zus pät), habe ich mich hierfür entschieden.
      Wird mir zwar kaum Teilnehmer bescheren, aber damit muss ich halt leben.
      Vielleicht gibt es ja irgendwo anders noch eine Chance darauf für dich?
      Drück dich Hanne

      Löschen
    2. Hallo,
      ich kann nur sagen lass dich vom Auto fahren nicht hindern ;). Zwar ist es recht ungewöhnlich auf der „falschen“ Straßenseite zu fahren und auch noch rechts zu sitzen, jedoch sind einige Plätze so einsam, gerade auch Isle of Sky das man stunden lang kein anderes Auto oder überhaupt jemanden sieht. Dann kann man auch auf der rechten Spur fahren. Auch wir haben es geschafft aus alter Gewohnheit falsch herum in einen dreispurigen Kreisverkehr zu fahren und haben es Überlebt ;). Es lohnt sich und nach etwas Übung macht das fahren sogar Spaß!!!
      LG
      Viki

      Löschen
  4. Mal gucken, ob ich überhaupt ein Bild von meinem Sehnsuchtsort finde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melissa, du hast ja noch Zeit. Aber ich merk schon, so wie Fabella schon geschrieben, es besteht doch eine Scheu davor, irgendwie ein Bild zu veröffentlichen. Nun, damit muss ich leben, wenn kaum Teilnehmer sich finden.
      Erhöht die Chancen für euch
      LG HANNE

      Löschen
  5. Huhu Hanne,

    tolle Idee ... ich mag ja alles was mit Strand, Muscheln und Meer zu tun hat!

    Liebe Grüße

    Carmen.

    AntwortenLöschen
  6. Ahh ok ... ich werde in mich gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir bitte deswegen keinen Stress... Ich werde morgen noch mal aktiv werden, schaun wir mal was dabei rauskommt!
      Daumen drück!!!

      Löschen
  7. Mein Text:
    Mein Sehnsuchtort ist der Lago Maggiore, weil ich dort seit meiner Kindheit immer schon in den Urlaub gehe und jeder Urlaub unvergesslich dort ist. Für mich ist “Der Lago” meine zweite Heimat. Ich liebe diesen Ort einfach.<3

    Hallo liebe Hanne,
    Was für eine schöne Idee! :)
    Ich habe auch vor Kurzem ein Foto hochgeladen! :)
    Weil ich das ein wirklich tolles Thema finde! Jeder hat doch einen Sehnsuchtsort! ♥
    Oben ist mein Text. :)
    Und der Link:

    http://www.herzenszeilen.de/post/81195624358/sehnsuchtsort#notes

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend! ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah J.
    (Hannahsophie.jaeger@gmail.com)








    Mein Sehnsuchtort ist der Lago Maggiore, weil ich dort seit meiner Kindheit immer schon in den Urlaub gehe und jeder Urlaub unvergesslich dort ist.Für mich ist “Der Lago” meine zweite Heimat. Ich liebe diesen Ort einfach.<3


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hannah, ich habe das Foto gesehen - wunderschön - ich mag solche Bilder
      Ganz toll und danke, dass du an diesem Gewinnspiel mit teilnimmst
      LG HANNE

      Löschen
  8. Hallihallo,
    gestern habe ich mir ganz viele Postkarten angesehen für dich, aber keine gefunden, mit der ich mich oder meinen Lieblingsort identifizieren kann.

    Daher habe ich nun doch bei Herzenszeilen ein selbstgeschossenes Foto hochgeladen: http://www.herzenszeilen.de/image/82093959386

    Einer meiner Sehnsuchts- und vorallem Lieblingsorte ist und bleibt das Meer. Egal ob das herrliche Mittelmeer, der Strand der Ostsee oder wie auf diesem Bild der Abendspaziergang an der Promenade des Steinhuder Meers, ganz in meiner Nähe. Ich liebe das Wasser einfach und es beruhigt mich unheimlich und lässt mich in Nullkommanix den Alltagsstress vergessen und einfach nur den Moment genießen.

    Mit diesem selbst aufgenommenen Foto nehme ich am Gewinnspiel teil und hoffe auf mein Glück!

    Viele liebe Grüße

    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise, das Foto ist wirklich schön. Das Steinhuder Meer kenne ich, dort haben mal Freunde von uns gewohnt.
      Eine schöne Gegend.
      Danke für deine Teilnahme und ich drück dir auf Herzenszeilen ebenfalls die Daumen!
      LG AHNNE

      Löschen
  9. Auch wenn ich viel zu spät bin, möchte ich Euch einen meiner Sehnsuchtsorte zeigen:

    Einer meiner Sehnsuchtsorte: Das Meer an der Küste der Niederlande. Eine einsame Stelle, bei Ebbe hinauslaufen und Muscheln sammeln, und dann die Stille genießen, die Sonne, den warmen Wind - Ebbe und Flut erleben, die Seele baumeln lassen.

    http://www.herzenszeilen.de/image/82785283720

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du, genau wie ich - wir lieben halt die Gegend um Kühlungsborn und so... Da fahren wir schon seit der Grenzöffnung jedes Jahr hin.. Einfach nur toll und für uns pure Erholung...
      LG HANNE
      Mist, du erinnerst mich daran, dass ich die Auslosung noch posten muss :-( Aber heute nicht mehr. Tut mir so leid Heidi, aber vielen Dank, dass du so treu auf meinem Blog kommentierst

      Löschen
  10. Huhu!
    Hast du noch nicht ausgelost, oder hab ichs übersehen? :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, ich denke mal du hast den Post verp...... LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...