Freitag, 16. Mai 2014

Freitags-Füller # 268

Freitags-Füller # 268

1.  Ich brauche dringend neue Sommerschuhe.
2. "Kein Gott wie jeder andere", was   habe ich laut gelacht - das Buch ist göttlich!
3.  Die heranwachsende Generation wird ihrem schlechten Ruf nicht gerecht. Es gibt ganz tolle junge Leute! 
4.  Der Freispruch freut mich sehr für den angeblichen Peggymörder - schlampige Justiz! Natürlich wieder die Bayern.
5.  Früher hatte man keinen Fernseher und .
6.  Den ESC sich anzuschauen einfach nur  schräg geht gar nicht. Hat aber nichts mit dem Gewinner zu tun - "ihr" sei es gegönnt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung auf der Couch, morgen habe ich volles Hausprogramm geplant und Sonntag möchte ich offene Rezensionen erledigen !

 Wie immer kann jeder am Freitags-Füller  teilnehmen - alles zwanglos.
Link zu Barbaras Seite: « Hier » 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...