Donnerstag, 1. Mai 2014

Gewinnerbekanntgabe "Blogger schenken Lesefreude"



Ich möchte euch nicht lange auf die Folter spannen :-)
Alle Mails und Kommentare wurden gesichtet und sortiert.
Über 100 Teilnehmer nahmen an der Aktion teil.
Hier noch einmal der Link zu meinem Post.
Leider haben einige von euch die Teilnahmebedingungen nicht richtig gelesen, 
deshalb waren 19 ungültig. 
74 haben sich auf das Buch  "Vor uns die Nacht" von  Bettina Belitz beworben und 
12 für "Hier könnte ich zur Welt kommen" Marjorie Celona (Zugabe vom Suhrkamp Verlag).

© Verlag

Die Gewinnerin heißt:



©  Verlag

Die Gewinnerin heißt:
Sandra

Herzlichen Glückwunsch!
Die Mail ist an euch unterwegs.

Allen anderen ganz lieben Dank fürs Mitmachen!
Es gibt demnächst eine Maiverlosung hier auf meinem Blog.

Habt einen wunderschönen 1. Mai.

Kommentare :

  1. Hallo Hanne,

    ;-) juhuuuu, ich freue mich gerade sehr und sage ganz lieb danke für deine wunderbare Verlosung. Herzlichen Glückwunsch auch an Jennifer.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      sehr gern..... das Buch habe ich ja zusätzlich erhalten, was ich natürlich ganz toll fand vom Verlag. Bin selbst mal gespannt, was du zu dem Buch sagst. Bei mir ist es auf die WuLI gewandert, denn ich glaube, es ist meine Richtung.
      LG HANNE

      Löschen
  2. Sonjas Bücherecke1. Mai 2014 um 11:19

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir, liebe Hanne, wünsche ich einen schönen 1. Mai.
    LGSonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, danke für deinen netten Kommentar. Und nicht traurig sein. ... Hätte gern mehr verlost, aber ...
      Genieß deinen Tag
      LG HANNE

      Löschen
  3. Glückwunsch an die gewinner,und euch einen schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;) und auch ich wünsche allen einen schönen, erholsamen Feiertag!
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön liebe Hanne! Ich freue mich mega. :)
    Sandra, auch dir herzlichen Glückwunsch.
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...