Mittwoch, 14. Mai 2014

* Mein Gewinn zur Aktion "Eine Liebe über dem Meer" ist da * Nespresso citiz & milk DeLonghi (ohne George)


Anfang April hatte ich euch ja von der Special-Verlosung zum Buch von Jessica Brockmole's Buch "Eine Liebe über dem Meer" berichtet.
Man konnte auf dem Blog "herzenszeilen.de  ein Foto seines Sehnsuchtsortes posten und eine Kaffeemaschine gewinnen.
(Mein Foto findet ihr " hier " mit folgendem Text:
Die Landschaft von Mecklenburg-Vorpommern mit ihren Orten - Wasser, Strand, egal bei welchem Wetter - wir lieben diesen Platz rund um Kühlungsborn. Die Seele baumeln lassen, mit dem Hund toben, Kraft tanken für den Alltag und inspirierende Gedanken mit nach Haus nehmen.)

Als ich die Gewinnmail erhielt, war ich wirklich sprachlos. Ich - die so gut wie nie was gewinnt, eigentlich gar nicht - wow, und dann diese tolle Maschine (ohne Butler bzw. George!)
Das Bild ist von der Homepage
www.herzenszeilen.de

Zum Wochenende kam der Gewinn und ich möchte euch die Bilder nicht vorenthalten:

ein großes Paket wartet aufs Auspacken



Zum Vorschein kam die Originalverpackung!



Inhalt!



Und hier werden die ersten Tassen zubereitet.




 rechts die Tassse ist meine 
steht extra etwas erhöht, damit das Motiv gut zu erkennen ist


 
Die linke Tasse ist für Männe

lecker - lecker - lecker

Vielen Dank an die unbekannte Hand - du hast mich sehr glücklich gemacht ***
und wenn ich jetzt hier Herzchen malen könnte, würden es ganz viele sein.
 

Kommentare :

  1. Das ist wirklich ein schöner Gewinn und schade eigentlich, dass es George nicht dazu gab. *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol...... macht nix, aber die Maschine ist echt der Hammer und sehr begehrt bei meinen Mädels.
      Kommentar von beiden: Mama, du hast doch eine Tassimo! Ja, aber....... ich habe keine Nespresso..... und die Tassimo gebe ich gerne ab
      *giggle*

      Löschen
  2. Wow...wie toll! Gratulation zu diesem wunderbaren Gewinn!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke dir für deine lieben Worte - Liebe Grüße zurück ...
      Hanne

      Löschen
  3. Sieht toll aus! Nochmal herzlichen Glückwunsch!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (y) jaaaaaaa die ist so was von ggg und kostet echt Kohle wow......
      LG Hanne

      Löschen
  4. Glückwunsch! Da ich keinen Kaffee trinke, muss ich hier nicht neidhammeln. :-D
    Und der Clooneys Schorsch ist auch nicht so toll, dass man den unbedingt haben muss. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol..... da gebe ich dir recht.
      Naja, das mit dem George ist ja auch nur son Spruch wegen der Werbung ***
      LG HANNE

      Löschen
  5. Hallo,
    das sieht ja wirklich schick aus...hmm und lecker ;D. Ich wünsche dir auch noch einmal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kaffee trinken ;)!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viki,
      danke für deinen lieben Kommentar. Lass es dir gut gehen und ein schönes Wochenende
      LG HANNE

      Löschen
  6. Hallo Hanne,

    wie cool..dann guten Kaffeedurst...alle Zeit!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...