Mittwoch, 18. Juni 2014

Buchneuheit "Vermächtnis der Engel" Carolyn Lucas

Liebe Leser,

heute möchte ich euch auf eine Buchneuheit aufmerksam machen. Autorin unbekannt? Das lässt sich ändern. Seit einiger Zeit stehe ich mit der Autorin in Kontakt. Wir plauderten (schrieben) über dies und jenes und natürlich kam die Sprache auch auf ihr neues Buch.
Schon wieder Engel, war mein erster Gedanke. Doch nachdem ich die Kurzinfo gelesen hatte, dachte ich, ja ... warum nicht. Es kommt immer darauf an, welche Idee steckt hinter dem Ganzen und was hat die Autorin daraus gemacht.
Meinen Stammlesern wird natürlich aufgefallen sein, dass solche Posts sehr selten auf meinem Blog zu finden sind. Doch - es gibt hin und wieder Ausnahmen. Und das ist nun der Fall.

Allein das Cover ist schon ein Hingucker. Bedenkt, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Gesichter auf Buchcovern sind IN. Farbe Blau gehört ebenfalls zu meinen Favoriten, also wenn der Inhalt dann auch noch stimmt * Daumen hoch *.

Coverdesign © Sabine Kosmin

Vermächtnis der Engel
Sarah, eine 25jährige Studienabbrecherin, gerät ahnungslos in den Krieg zwischen weiblichen und männlichen Engeln. Beide Parteien wollen Sarah auf ihre Seite ziehen. Dafür kämpfen die Engel mit allen Mitteln. Die Engelssöhne senden Rafael, der Sarah verführen soll, was ihm gelingt. Was allerdings nicht zu Rafaels Plan gehört, sind die Gefühle, die er für Sarah entwickelt. Gefühle, die die Engel als Hochverrat betrachten und mit dem Tod bestrafen.

*** KAUFLINK derzeit nur auf A**... 
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 215 Seiten
€ 2,99

Die Autorin
Russische Märchen, die Erzählungen aus 1.001 Nacht und Kalif Storch sind die Geschichten, die in Carolyn Lucas die Liebe zum Lesen erweckten. Der Phantastik ist sie auch als Erwachsene treu geblieben und zählt Die unendliche Geschichte, Der Herr der Ringe und Ein Lied von Eis und Feuer zu den Büchern, die sie immer wieder liest.
Die Idee zu „Vermächtnis der Engel“ kam ihr, als sie aus dem Balkonfenster schaute und sich fragte, was wäre, wenn dort jetzt ein Mann schwebte.
Autorenhomepage Carolyn Lucas
 
© Foto: Sabine Lindecke
 

Kommentare :

  1. Hm, Bücher mit Engel sind z.Z. immer noch sehr "in" oder wie mir scheint.

    Lese selber z.Z. Aethersturm von Susanne Gerdom , da geht es auch um Engel. ...

    Schönen Feiertag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, nun hat er meinen ersten Kommentar nicht genommen. Also noch mal. Ja mit den Engeln ist irgendwie immer "in".
      Ich habe den zweiten teil noch nicht gelesen, nur Band 1
      http://lesegenuss.blogspot.de/2013/02/rezension-thermagie.html
      Hier im Norden ist kein Feiertag
      Liebe Grüße Hannne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...