Donnerstag, 12. Juni 2014

(Buchverlosung) ... einfach nur so ... "Schattenmädchen"

Hallo Ihr Lieben,

heute startet  die Fußball-Weltmeisterschaft und es gibt viele Verlosungen hier und dort.
Und nur mal eben so gibt es bei mir in einer Kurzaktion dieses Buch zu gewinnen:

© Cover / Info - Verlag

Laila El Omari - Schattenmädchen - Das Geheimnis einer Familie
Gebundene Ausgabe
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Was müsst Ihr tun, um im Lostopf zu landen? 
"Wenn du einen Wunsch frei hättest, in welchem Jahrhundert würdest du gern einmal für eine Zeitlang leben wollen?" 
Schreibt dies in eurem Kommentar. Ich bin neugierig auf eure Antworten.

Das Gewinnspiel ist hauptsächlich für meine Leser. Und natürlich freue ich mich über jeden, der den Weg auf meinem Blog findet und auch ab und an mal einen Kommentar schreibt.
Ihr dürft gern Werbung machen - vergesst nicht, dies in eurem Kommentar oder einen Extrakommentar zu schreiben. Dann gibt es dafür noch ein Extralos.

Vielleicht klappt es ja mit der "Schnapszahl" 333? Übrigens, ich bin mit meinem Blog auch auf Facebook :-)

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Samstag, 14. Juni 2014, 23:59 Uhr. Ausgelost wird per random.org.
Rechtzeitig am Sonntag poste ich dann hier den Gewinner. 
Bitte achtet selbst darauf und meldet euch bei mir. 
Ansonsten lose ich nach einer Woche neu aus. 

Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Hallöchen ;)
    Ich folge dir via GF

    Ich bin leider gar kein Fußballfan und verbringe die 90 Minuten lieber lesend - da käme der Buchgewinn genau richtig.

    LG Inka ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inka :-)
      vielen Dank für deinen Kommentar. Sorry, aber ich komm erst jetzt schnell mal dazu Hallo zu schreiben.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Hallo Hanne,
    da versuche ich gern mein Glück zumal ich bei Blogg dein Buch keins hatte ;-)

    Ich würde gern eine Reise durch die Jahrhunderte machen, wenn ich die Möglichkeit hätte, da ich sehr neugierig bin und mir die Entscheidung welches Jahrhundert ich mir ansehen möchte mir schwer fällt :-)

    Liebe Grüße
    Claudi
    blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, ich melde mich eigentlich sehr selten bei BDB, habe auch schon öfters mal eine Absage erhalten.
      Ich drück dir die Daumen
      Liebe Grüße Hanne
      Werde bestimmt bald mal auf Gegenbesuch kommen

      Löschen
  3. Liebe Hanne!

    Die Inhaltsangabe des Buches ist ja einfach nur toll. Dieses Buch möchte ich sehr gerne lesen.

    In welcher Zeit ich mal leben möchte? Ich glaube ich würde gerne auf einer Plantage in der Südsee leben wollen. Irgendwann im 18 bis 19 Jahrhundert. Ich möchte Tochter aus gutem Hause sein und tolle Kleider tragen. Ich lese soviele Bücher über diese Zeit, dass ich alles mal hautnah miterleben möchte.

    Danke für das tolle Gewinnspiel und ich werde gleich deinen Gewinnspiel Beitrag auf Facebook teilen.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole :-)
      vielen Dank für deinen Kommentar. Sorry, aber ich komm erst jetzt schnell mal dazu Hallo zu schreiben.
      Natürlich drück ich dir auch die Daumen. Ich fange gerade mal an, und erstell die Liste...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  4. Hallo,

    da ich gerne Shakespeare treffen würde, wäre mein Wunsch im 16. Jahrhundert zu landen :)

    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anette :-)
      vielen Dank für deinen Kommentar. Sorry, aber ich komm erst jetzt schnell mal dazu Hallo zu schreiben. 19. Jahrhundert klingt auch interessant, aber was würden wir alles verpassen, wenn wir nicht in den letzten zig Jahrzehnten gelebt hätten :-)
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  5. Ich folge dir auch schon länger auf GFC :-)

    Ich würde gerne im 25. Jahrhundert leben wollen einfach um mal zu schauen, wie die Welt sich entwickelt.

    Viele Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Sorry, aber ich komm erst jetzt schnell mal dazu Hallo zu schreiben.
      Oh wow, soweit voraus? Das nenne ich mutig. Ich weiß nicht, ob das was für mich wäre, aber interessant auf jeden Fall oder?
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  6. Hallo liebe Hanne,
    also ich würde mich gern mal eine zeitlang im alten Ägypten umschauen. Kleopatra und Co beobachten...

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Becky,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Sorry, aber ich komm erst jetzt schnell mal dazu Hallo zu schreiben.
      Kleopatra ist eh meine Lieblingsfrau aus dem alten Ägypten. Ich finde diese Zeit sehr faszinierend...

      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  7. Hallo Hanne :)

    Ich folge dir natürlich, dein Blog ist ja auch wirklich toll :D

    Toll, dass du so ein Gewinnspiel machst.
    Ich würde entweder gerne in die Zukunft iwann reisen, so 25-30 Jhd. Oder ganz weit zurück in die Vergangenheit.. Am besten so um Christi Geburt :))

    Liebe Grüße
    Diana
    traumlesen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Sorry, aber ich komm erst jetzt schnell mal dazu Hallo zu schreiben.
      Dann kannst du dich ja mit Katja zusammentun, die will auch weit voraus ...
      Wenn ich ein bißchen mehr Zeit habe, schaue ich auch auf deinem Blog vorbei.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  8. hallo ,

    durch zufall hier gelandet. und da ich gern und viel lese würde ich mich freuen doch auch mal ein buch zugewinn.

    folgen tu ich dir ans gern auf facebook

    gruss sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra
      vielen Dank für deinen Kommentar. Sorry, aber ich komm erst jetzt schnell mal dazu Hallo zu schreiben.
      Finde ich toll, dass du so einfach den Weg zu mir gefunden hast. Herzlich willkommen.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  9. Im Jahr 1555 kann dir nicht so genau sagen warum ist eine Bauch Entscheidung:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole - Sarah-Sophia
      vielen Dank für deinen Kommentar. Sorry, aber ich komm erst jetzt schnell mal dazu Hallo zu schreiben.
      Eine Bauchentscheidung ist immer gut.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  10. Huhu,

    also ich würde in unserem Jahrhundert bleiben - aber würde gerne in den 50er Jahren leben - ich fand die Mode und die Musik und die Autos und überhaupt alles einfach nur klasse. :)

    Da verlost du ein sehr schönes Buch - ich versuche gerne mein Glück!

    Ganz liebe Grüße,
    Elja Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elja
      vielen Dank für deinen Kommentar. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Da ich die 50er Jahre nicht so ganz mitbekommen habe, stelle ich mir auch das interessant vor.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  11. Oh ich habe auch Werbung gemacht - und zwar hier: https://plus.google.com/105381834887113568120/posts/P4YJFzQhnM4
    und hier:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=778750248822133&id=776798052350686

    AntwortenLöschen
  12. Sorry, der Facebook Link war der falsche - dies ist der Richtige: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=778382978858860&id=776798052350686

    Tut mir leid für die vielen Beiträge, war zu fix mit absenden... :/

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mal ins Mittelalter zurück reisen, und mir die Gegend mal so anschauen, wie die Menschen damals gelebt haben so ganz ohne Internet.
    Habe hier geteilt https://www.facebook.com/chi.san.357
    Folge dir als Chi San auf Facebook
    LG

    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ***
      vielen Dank für deinen Kommentar. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Doch deinen Namen kann ich mich erinnern
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  14. Hallo,
    toll dass du ein Gewinnspiel zur WM machst! Ich glaube ich würde gerne mal so um die 60er oder 90er zurück reisen, zum einem zu sehen wie meine Eltern damals so aufgewachsen sind und zum anderen zu sehen wie ich und mein Bruder geboren sind, das fände ich total interessant.

    Liebe Grüße Luisa :)
    luisaloeblein@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für deinen Kommentar. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.
      Tolle Idee, ich denke du würdest deine Freude haben mit den aufgeführten Jahrzehnten.

      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  15. huhu,
    ich möchte gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Ich würde nicht gerne in der Vergangenheit leben wollen, da alles seine Schattenseiten hat. Wenn ich aber eine Zeitreise machen könnte würde ich gerne in die Zeit der Ägypter reisen. Vielleicht könnte ich das Geheimnis lüften, wie sie die Pyramiden gebaut haben ;)

    Das Gewinnspiel habe ich hier geteilt:

    https://www.facebook.com/pages/B%C3%BCcherparadies-Mein-B%C3%BCcherblog/259078910896356?ref=hl

    Ich folge dir übrigens via GFC als "Bücherparadies"

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.
      Danke fürs Teilen - wird gerade alles notiert.
      Und ich komme gern demnächst auf einen Gegenbesuch vorbei.
      LG HANNE

      Löschen
  16. Hallo,
    WM na mir sind auch Bücher lieber<< lach
    Ich wollt auch nicht so weit zurück,da würde ich bösses Weib nirgends lange leben.Aber so 60er wäre sicher funnig < oder mal die 80er besuchen um zu sehen wie schlimm wir wirklich waren <<lach .
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.

      Liebe Grüße und auch dir drück ich die Daumen.
      HAnNE

      Löschen
  17. Hey :)
    Ich folge dir jetzt unter GFC ^-^
    Am liebsten würde ich im Mittelalter leben, nicht für immer aber zumindest einen Tag. Seit Game of Thrones bin ich total verrückt nach dieser Epoche. ;)

    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasi,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.
      Drück dich - und werde noch bei dir auf deinem Blog kommentieren. Lass es dir gut gehen!
      LG HANNE

      Löschen
  18. Hallöchen,

    ich als große Lesemaus würde mich sehr freuen über das schöne Buch. Also im Mittelalter möchte ich nicht leben, weil das sagt mir gar nicht zu. Also in der Zukunft schon eher, um zu erleben, wie weit Alles fortgeschritten ist!! So im 25. Jahrhundert wäre cool.

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Dann drück ich dir die Daumen auch für dieses Gewinnspiel.
      LG HANNE

      Löschen
  19. Hallo :-D
    Ich verfolge dich dich über Facebook.
    Ich würde gerne mal vor 3000 Jahren ein Zeit lang im großen Ägypten leben. Diese Kultur und Menschen fesselt mich seit ich 10 bin.

    glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christiane,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Na dann mach dich auf mit uns ich glaube, das wäre eine tolle Reise.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  20. Hallo :)

    ich möchte gerne mein Glück versuchen, da das Buch auf meiner Wunschliste steht.
    Ich würde gerne Anfang des 20. Jahrhunderts leben wollen.
    Ich folge dir mit "Schnee flöckchen" via GFC und Werbung habe ich auch gemacht :)
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100002162049219

    Wenn Zeit hast, kannst du mich auch besuchen. Ich würde mich sehr freuen <3
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-)
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Danke für deine Werbung und natürlich geht alles in die Lostrommel.
      Liebe Grüße und sowie ich wieder etwas Luft habe, komme ich auf einen Gegenbesuch vorbei
      HANNE

      Löschen
  21. Hallo :)

    ich möchte auch mein Glück versuchen, da das Buch schon auf meiner Wunschliste steht.
    Ich würde gerne Anfang des 20. Jahrhunderts leben wollen.
    Ich folge dir via GFC mit "Schnee flöckchen" und Werbung habe ich auch gemacht :)
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100002162049219

    Wenn du Zeit hast, kannst du mich auch besuchen. Ich würde mich sehr freuen <3
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Fußball??? Was ist das??? Kann bestimmt nicht mit einem Buch mithalten ;-)

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach... yeah was ist Fußball. Genau deswegen sitz ich jetzt hier und antworte auf alle Kommentare.
      Und !!! Bereite noch ein neues Gewinnspiel vor. Ich habe so klasse Bücher für euch erhalten --- freusel.

      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  23. Ich würde sofort ins 20. Jahrhundert reisen und meine Jugend wieder leben, meinen Opa wieder sehen wieder bei ihm leben, ihn berühren im sagen wie sehr ich ihn liebe.

    *räusper ja also ich folge dir bei Fb als Sabrina Ehrlich und hier als Life and other disasters. Habe auch geteilt: https://www.facebook.com/Lifeandotherdisasters/posts/509416595853884

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh menno Sabrina, ja manchmal möchte man die Zeit zurückdrehen. Geht mir genauso ...
      Alles gut - notiert und auf der Liste gespeichert.
      Drück dir natürlich auch die Daumen
      LG HANNE

      Löschen
  24. Bei uns ist die fußballfreie Zone ;) - also nehme ich lieber an der spontanen Verlosung teil. Ich würde gerne im Mittelalter leben - aber eben nur eine gewisse Zeit. Vielleicht so im 14. Jahrhundert. Märkte mit edlen Stoffen besuchen, fremdländischen Gewürzen und Gauklern. Für mich jedoch bitte ohne die Pest, sowie ohne Hexenprozesse. An der Rittertafel mit leckerem Essen und musikalischen Darbietungen - das stelle ich mir toll vor.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du Heidi, ich würde so wahnsinnig gern mal für ein paar Tage in den Orient reisen, dort über die Gewürzmärkte bummeln, mich mit Henna bemalen lassen .... und und - meine Fantasie geht gerade mit mir durch
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...