Samstag, 21. Juni 2014

[Gewinner] ♥ Beatriz Williams – Im Herzen des Sturms" ♥

Hallo liebe Blogleser,
nach einem "tollen" Start in den Tag möchte ich heute einen Leser glücklich machen mit dem Gewinn des Buches von
Beatriz Williams - Im Herzen des Sturms
http://www.amazon.de/gp/product/3442383153?adid=0DYDK3V8N1XWFFCPFDE3&camp=1410&creative=6378&creativeASIN=3442383153&linkCode=as1&tag=lesebookloun-21
Klick auf das Cover führt zu **A..**

Ausgelost mit random.org hat gewonnen:



*** Herzlichen Glückwunsch ***

und viel Spaß beim Lesen.

Meldest du dich bitte bei mir wegen deiner Adresse :-) !!!

Für alle anderen ein großes Dankeschön fürs Mitmachen. Demnächst noch ein Buch, da ich ja ein signiertes Buch gewonnen habe, welches mir als LE vorlag. Das gebe ich dann gern an euch weiter.

Habt einen schönen Tag 

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Hanne, hey was für ein drolliger Glücksbringen..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, ach ja, ab und an finde ich in meinem Gifordner noch was niedliches.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      HANNE

      Löschen
  2. Oh...ich kann es gar nicht glauben!! echt?! Das ist ja toll!!! *freu* So, jetzt suche ich mal schnell deine E-Mail Adresse...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, doch du kannst es glauben :-) Oh, du hättest auch das Kontaktformular nutzen können, dafür habe ich es ja
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...