Sonntag, 8. Juni 2014

Gewinnerbekanntgabe ♥ [Give Away] Vier kleine Kinderbücher von Miko & Mimiki

Hallo liebe Blogleser,

  lieben Dank für eure Teilnahme an diesem Gewinnspiel.
Die vier kleinen Kinderbücher von Miko & Mimiki haben bald ein neues Zuhause.
Gewonnen hat:
Anja vom Blog Druckbuchstaben 
*** Herzlichen Glückwunsch ***

und viel Spaß beim Lesen.

Bitte schreibe mir über das Kontaktformular deine Adresse oder per Email - siehe Impressum - möglichst in den nächsten Tagen- spätestens bis Freitag, 13. Juni 2014, 23:59 Uhr.
Ansonsten muss ich neu auslosen.
   
Allen noch einmal Danke fürs Mitmachen <3

Ich wünsch euch ein schönes Pfingstfest und die nächste Verlosung kommt - als Fanbotschafter des Blanvalet-Verlags gibt es ein Buch - Band 1 der Highland-Saga. Wer das lesen will, Augen auf.
 

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Schöne Feiertage und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, ich wünsch dir auch ein schönes Pfingstfest
      xoxo Hanne

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...