Sonntag, 15. Juni 2014

♥ Gewinnerbekanntgabe ♥ "Schattenmädchen" ♥

Guten Morgen Ihr Lieben,
mein Tag hat wunderbar begonnen. Wir waren zum Frühstück außerhalb und haben das sehr genossen.
Deshalb kommt die Gewinnerbekanntgabe auch etwas verspätet.

Ich mache das kurz und schmerzlos, die Liste mit den Namen, einige davon mehrfach vertreten durchs Teilen, habe ich dann random.org arbeiten lassen.


Gewonnen hat:

*** Herzlichen Glückwunsch ***

und viel Spaß beim Lesen.


Bitte schreibe mir über das Kontaktformular deine Adresse oder per Email - siehe Impressum - oder FB möglichst in den nächsten Tagen- spätestens bis Freitag, 20. Juni 2014, 23:59 Uhr.
Ansonsten muss ich neu auslosen.



Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag - und danke an euch alle, die ihr an dieser Verlosung teilgenommen habt. Leider habe ich nur ein Buch davon. 

*** Achtet in den nächsten Tagen auf eine neue Verlosung ***

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Dir auch noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...