Dienstag, 3. Juni 2014

[Give Away] Vier kleine Kinderbücher von Miko & Mimiki

Pfingsten steht vor der Tür und ich habe mal wieder ein "Give Away" für euch:

Vier kleine Geschichten für Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren:

Miko & Mimiki
Miko ist ein Mäusejunge, der mit seiner Mutter und seinem Schmusetier Mimiki zusammen lebt und mit den beiden allerhand erlebt.






© Cover - Infos - Klick

Zur Vergrößerung klickt einfach auf das Bild. Der "Klick" führt zur Webseite von Minedition und dort erhaltet ihr weitere Informationen.

Wenn Ihr Interesse an diesem Set habt, schreibt mir bitte im Kommentar den Grund, warum ihr es gewinnen möchtet. Wollt ihr es verschenken oder habt Kinder, die sich darüber freuen würden ... ?

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:
 
1.) Die Verlosung läuft bis einschließlich  Samstag, 07. Juni 2014, 23:59 Uhr. Teilnehmer nur aus Deutschland bzw. deutscher Postadresse.
2.) Hinterlass einen Kommentar, und wer Anonym schreibt, muss selbst darauf achten, ob er als Gewinner hier auf dem Blog veröffentlicht wird.
3.) Wenn du unter 18 Jahre bist, brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern für die Teilnahme.
4.)  Weitere Hinweise erfolgen nicht. Jeder kennt normalerweise die Regeln bei Blog-Gewinnspielen und diese Verlosung ist eine Privataktion! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ebenso hafte ich nicht für den Verlust auf dem Postweg. Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.
5.) Die Gewinnerbekanntgabe  erfolgt Pfingstsonntag - gegen späten Abend, hier auf dem Blog.

Der Gewinn wird nach einer Woche neu ausgelost, sollte sich der/die glückliche Gewinner/in nicht melden.

 Ihr dürft die Verlosung gern verbreiten - und jeder neue Leser ist willkommen. Die nächste Schnapszahl wäre doch super oder :-)

Viel Glück - auch wenn nur einer gewinnen kann


Kommentare :

  1. Hallöchen,

    ich folge als Petra Schestokat und finde die Büche soo süß!

    Gerne mache ich mit für meinen lieben Enkel Jason - 6 -, er hätte seine helle Freude als kleiner Lesemann!!

    Es grüßt
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra :-)
      vielen Dank für dein Interesse und sehr gern pack ich deinen Kommentar in den Lostopf...
      LG HANNE

      Löschen
  2. Hallo Hanne!
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf. Ich dachte immer wir kennen schon so gut wie alle Figuren aus Kindergeschichten, aber offensichtlich gibt es doch immer noch neues zu entdecken =). Meine kleine Tochter wird sich freuen, wir verschlingen jeden Abend Bücher =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,
      ja das dachte ich auch - ich kenn schon alles. Aber ... wie man sieht, wieder eine Überraschung mehr.
      Also die Bücher habe ich bei uns auf der Arbeit entdeckt und von daher mußte ich sie mitnehmen...
      Unser Lennard schaut auch sehr gern KiBü an, aber ich habe so viele und dachte, es wäre mal wieder an der Zeit etwas abzugeben...
      LG Hanne

      Löschen
    2. Hallo Anja, ich finde es sehr schade, dass du dich bislang nicht auf den Gewinnerpost gemeldet hast. Meine Email an dich ist zurückgekommen, obwohl von GMX zu GMX.
      Dies ist jetzt der letzte Versuch, dich zu erreichen.
      Denn auf anderen Blogs bist du ja zu sehen bzw. kommentierst.

      Löschen
  3. Tamara Fischer4. Juni 2014 um 11:06

    Hallo liebe Hanne,

    ich würde die Bücher gerne für meinen Moritz gewinnen. Er ist zwar erst ein paar Moate alt, aber er guckt schon gerne Bilderbücher an. Und diese Bücher könnten ihm auch prima von seinem großen Bruder vorgelesen werden!

    Liebe Grüße

    Tamara (PK-Freunde)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tamara, auch dein Kommentar wandert sehr gern in den Lostopf.... Das kenn ich Lennard hat auch schon sehr früh mit seiner Mama Bücher angeschaut... Er ist für zwei Tage bei uns und überall liegen Bücher ... Oma Buch heißt es dann ....
      Ich vermiss euch schon ....
      LG Hanne

      Löschen
  4. Was für eine kuffelige Maus!! Schade, dass mir da die Kinder zum Beschenken fehlen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Ach, bestimmt kommt zu Pfingsten noch was anderes, mal schaun, wie meine Zeit es hergibt
      :-) LG HANNE

      Löschen
  5. Hallo Hanne,

    die vier kleinen Bücher sehen sooo süß aus und ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Warum ich die zauberhaften Bücher haben möchte? Ich suche jetzt nach und nach schöne Kinderbücher, weil ich bald Nachwuchs bekomme. Vielleicht hast du ja noch ein paar gute Tipps? Ich werde auf jeden Fall noch ein bisschen stöbern gehen :-)

    LG und schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow.......... das ist ja eine super süsse Überraschung. Ich freue mich sehr für dich. Diese Woche den Enkel 20 Monate, gerade zwei Tage bei uns gehabt (jaja, ich bin schon älter) ... immer wieder toll. Aber wenn man sie abgeben kann, ist es genauso schön. Nächste Woche kommt er wieder für einen Tag und eine Nacht. Habe ja Urlaub, da paßt es und die Mama kann arbeiten gehen.
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
  6. Huhu!

    Da springe ich doch glatt mal mit den in Lostopf :) Habe deine Seite heute zum ersten mal besucht. Sehr schön und vor allem übersichtlich :)

    Also, ich habe einen kleinen Sohn, der vier Jahre alt ist und Bücher liebt und bin wegen den süßen Illustrationen der Cover auf diesen Beitrag aufmerksam geworden.
    Miko und Mimiki kannte ich bislang noch gar nicht, aber ich finde die Zeichnungen wirklich niedlich und würde die Bücher also gerne für meinen Sohn gewinnen. Wir könnten mal wieder neuen Vorlesestoff gebrauchen *G*

    Ganz viele und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, Mail wandert in den Lostopf. Ich wollte eben auf deinem Blog kommentieren, aber irgendwie geht das nicht?
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...